Wurder Filter entfernt? oder nur ein Bug?
Was ist Englisch Filter?
Wurde hier schon diskutiert.
Muss ein Bug seinâŠ
Kann nur ein Bug sein. Ansonsten muss ich doch wirklich an Blizzard zweifeln. Russisch und son Kram aber kein Englisch?
Jub hoffentlich ein Bug weil wenn es absicht ist wĂ€re das ein Grund nicht mehr zu spielen âjuckt keinen is mir klarâ aber englisch Filter löschen wĂ€re mehr als lachhaft
Naja ich glaub nicht das es ein bugg ist BreXit lĂ€sst schonmal grĂŒssen ⊠jedoch fĂŒrÂŽs pvp dĂŒrfen wir sie noch antreffen fĂŒr die Opferklasse spielen zu dĂŒrfen durch den WW2 âŠ
naja auf english kann man sich ja verstĂ€ndigen ⊠jedoch russisch was die deutsche com seit einfĂŒhrung weg haben will bleibt ! ich persönnlich wollte M+ machen so circa 1-3 morgens siehe da nix mehr da ⊠man braucht nicht mal mehr selbst ne grp aufmachen da es niemand gibt auf unsere seite die joinen wollen ⊠russen leaven , franz können das game nicht . die spanier und ita möchten gerne aber können nicht spielen !
im grossen und ganzen blizzard ihr testet da sachen aus die nicht funzen können !
naja da weiss ich nun das abens um 23 uhr nach raid ende WOW tot ist ! Coole sache
Dann ist es wirklich mehr als nervig wenn man nur noch eine Hand voll Gruppen findetâŠ
Danke fĂŒr den Hinweis. Hier scheint es sich in der Tat um einen Bug zu handeln. Wir schauen uns das Ganze mal an.
PS. Nein, am Brexit liegt es definitiv nicht.
Ja ne is klar
der filter ist weg aber die englischen server sind noch da bei mir in der toolsuche
man kann also anscheinend die englischen nur nicht rauswÀhlen, die sind immer drin genau wie deutsch beim deutschen client (bei mir zumindest)
Korrekt, das ist mir gerade auch noch beim Spielen aufgefallen.
Wir haben es auf jeden Fall mal zur Untersuchung weitergeleitet.
Ich kann das so definitiv nicht bestÀtigen.
Egal was ich im Tool einstelle, englischsprachige Gruppen werden mir nicht mehr angezeigt. Auch auf das Ticket hin, das ich gestern Abend bereits geschrieben habe, konnte nicht geholfen werden.
Und ja, bevor die ĂŒblichen Fragen kommen: Addons waren es nicht, Interface resettet und all den Mist. Als Antwort im Ticket wurde auch bestĂ€tigt, dass es nicht an Addons liegt und eigentlich gehen mĂŒssteâŠ
WĂ€re echt schön, wenn da mal eine verlĂ€ssliche Antwort kĂ€me. M+ ist so jedenfalls massiv beschnittenâŠ
â
Da ist deine Antwort. Es wird untersucht und scheint demnach höchstwahrscheinlich ein Bug zu sein. Denn wenn das gewollt istâŠDEN Sturm will ich nicht sehen, wenn man die! Weltsprache nicht im Filter hat, aber dafĂŒr alle anderen, sogar russisch. (Was wohl im Vergleich zu Englisch kaum einer kann)
Der Witz ist Leute mit dem englischen Client sehen alle anderen Gruppen, wir sie aber nicht, sie können sich auch bei uns anmelden.
möglicherweise sehen auch nur leute englische gruppen in chats, die vor dem patch den haken drin hatten und sich damit ausgeloggt haben
dann ist einfach der button verschwunden und die die die anhatten können sie nicht mehr abwÀhlen und andersrum
Die Suche ist Tot, es findet sich nur noch eine Handvoll Gruppen, keine Englischen Gruppen mehr GANZ Sicher.
Ich hab definitiv keine englischen Gruppen mehr in der Suche.
Ich sehe fast nur noch russische. Schalte ich die aus, ist mein Tool leer und nur noch paar franz und deutsche Leute drin.
Das ist das was ich ja auch sagte.
Und ganz ehrlich, es hat nichts damit zu tun, wer wann welche Sprachen aktiviert bzw deaktiviert hatte. Ich habe seit Legion immer alle Sprachen aktiviert gehabt; höchstens mal die Russen rausgenommen, aber sonst immer alles aktiv. Und genau so hatte ich auch vor dem Patch am Dienstag ausgeloggt. Dennoch sind die englischen Gruppen halt wegâŠ
Ist einfach nicht gut sowas; genauso wenig, dass die Behebung dieses offenkundigen Fehlers so lange dauert⊠Klar, wenn nicht erkennbar ist, was den ausgelöst hat, dauert es ein wenig. Allerdings wĂ€ren wirklich mal klare Aussagen wĂŒnschenswert. Aktuell ist die Situation so, dass es analysiert wird und dann âin einem kĂŒnftigen Patch oder Hotfixâ beseitigt wird. Tickets laufen ins Leere mit Verweis darauf, man solle es als Bug melden.
Naja, m+ ade wĂŒrde ich dazu sagen⊠Die Gruppen die da sind, sind leider in weiten Teilen nicht wirklich brauchbarâŠ
Auf Englisch alles zu stellen bringt leider auch nix, war nen verzweifelter Versuch Q.Q