Hatte gestern paar Spieler aus anderem Ländern gefragt. Z.b Italy Nemesis. Gleiches Problem. Ein anderer aus Spanien meinte “wäre so gewollt” ?
Wenn das so gewollt ist, wäre das eine massive Schlechterstellung aller nicht englischen Clients. Es kann ja nicht sein, dass jeder, der mit einem englischen Client spielt, alle anders sprachigen Gruppen sieht; jeder mit nicht-englischem jedoch die englischen Gruppen nicht. Das ist dann schon verdammt hart an der Grenze und kann nicht „gewollt“ sein.
Dieses „Feature“ ist jedenfalls echt das letzte…
wtf steh vor dem Worldboss und KEINE Gruppen im Tool.
3 russische Gruppen für Uldir das war es.
Das hatte ich noch nie.
das muss asap gelöst werden. bei Toy CD Änderungen ist man doch so fix, warum dann nicht bei so etwas wichtigem.
Und Englisch fehlt noch immer
Mir heute morgen auch schon aufgefallen. Das ist nicht gut.
Jemand Erfahrung ob es wirklich was bringt den Client komplett auf Englisch zu stellen? Oder fliegt dann z.b Deutsch raus?
Könnt blau dazu noch einmal was schreiben?
Das ist wirklich ein Problem was das Spielerlebnis stark einschränkt und nun schon eine Woche aktiv ist. Ich vermute das ist den Devs in US gar nicht wirklich bewusst.
Also ausprobiert noch nicht. Das kann ich auch erst frühestens morgen wegen Raid heute Abend… aber ich befürchte ehrlich gesagt, dass es sich dabei wirklich um ein neues “Feature” handeln dürfte. Ansonsten wäre nach einer Woche entweder etwas passiert und der Fehler beseitigt oder zumindest mal eine brauchbare Aussage gekommen, dass daran auch gearbeitet wird.
Ganz ehrlich, mein Verdacht ist, dass die Lokalisierungen stückweise zurückgefahren werden sollen. Einfach alle wieder mit englischem Client spielen und wir sparen uns Kosten fürs Übersetzen…
Wenn dem so wäre, warum können die Engländer dann noch unsere Gruppen sehen?
Finde Dank dem sch… kaum noch m+ Gruppen ! Bitte mal ein Blauer sagen ob und wann das Problem gelöst wird.
Problem gelöst!
In der Datei „World of Warcraft/retail/WTF/Account/ACCOUNTID/config-cache.wtf“ den Wert
SET lfgListSearchLanguages „2372“
eintragen, der Haken ist zwar immer noch weg, aber die Gruppen alle vorhanden.
Alternativ geht auch
/run C_LFGList.SaveLanguageSearchFilter({enUS=true, frFR=true, ruRU=true, deDE=true, esES=true, itIT=true})
ingame.
Gern geschehen!
/hug
/kiss
/jubeln
Danke
direkt heute Abend mal testen.
Nachdem ich danach gesucht habe in Google, wurde mir ein Beitrag im russischen Forum angezeigt. Die haben also exakt das gleiche Problem.
und dort war ein blauer Eintrag, das dies in allen Sprachen ausser Englisch auftritt.
Ich bin beindruckt wie gut die Google Übersetzung ist
klappt vielen dank schick den blauen mal nee Rechnung
Die Untersuchungen von unserem QA-Team laufen noch. Wann der Fehler behoben wird, kann ich derzeit leider nicht absehen.
Danke für den Workaround .
Danke! echt traurig das unsere Community sowas lösen muss und kein Entwickler #schämt euch Blizzard
Vielen dank im namen der französischen server.
Oh ja. Traurigerweise sind die deutschen Gruppen, mit Abstand, die schlechtesten. Habe heute einige Mythic +2 bis +4 gespielt. Am negativsten vielen mir die rein deutschen auf, am besten die französischen.
Traurig, traurig
subjektive Wahrnehmung. Ich hab gefühlt die schlechtesten Spieler von franz. Servern.
naja beide gehen bei mir nicht sehe keine englische servers
vielen dank
Tag miteinander,
ich muss gestehen mittlerweile habe ich hauptsächlich mit englischen Gruppen gespielt. Sprachlich passt das, die meisten von uns haben ja Englisch in der Schule oder nutzen es eh tagtäglich durch das Netz.
Nun habe ich Englisch jedoch nicht mehr als Filter verfügbar, sondern nur Französisch, Russisch, Italienisch und Spanisch, neben Deutsch.
Daneben war die Anzahl der englischen Gruppen auch deutlich größer, nun ist quasi nix zum Spielen zu finden. In den Patchnotes finde ich dazu nix, sofern ich da nix überlesen habe.