Enhancer - Orkshamane in TBC - Axt oder Keule :)

Warum sollte er als VS die Gladiwaffen nicht bekommen?

Weil du als VS von jeder FOTM-Kombo in Grund und Boden gestampft wirst. Gladi-Rating als VS wird fast unmöglich sein.

1 Like

Leider ist es ja nicht möglich für die Arena umzuskillen.

Ich freue mich schon auf die ganzen Prot-Warris und -Palas in der Arena.

Spaß beiseite. Als VS ist es sicher schwerer, aber als Heal und Ele wohl definitiv machbar.

PS: Ich bin mir fast sicher (war damals Axtschmied mit eben diesem Char hier) und die 1-Hand-Axt war Mainhand only. Und die Mats aus SSC und TK waren echt schwer zu bekommen, die wollte irgendwie jeder bei uns haben - wobei wir damals natürlich pro Raid weniger viel gekillt haben als es in TBC Classic Standard sein wird.

Enhancer/Arms kann man spielen.

Scheinbar hast du von VS keine Ahnung :face_with_hand_over_mouth:

Richtig. Die wurde erst ganz am Ende zu „Einhand“ geändert. Aktuell ist es im Beta-Build wohl auch so, wie es damals war. Sprich, die Diskussion hier ist eh relativ unnötig, da du nur 1 Teil bauen könntest.

Es wurde ja schon ein Video verlinkt, wo jemand mit Autohit-Tests die Axt und den Hammer auf allen Tierst vergleicht und da schneidet die Axt für Orcs besser ab.
Haste-Procc vom Hammer ist gut, aber eben RNG und davon hat der VS schon genug.

Da jetzt bei Relaese ohnehin nur 1 Schmiedewaffe in der Mainhand getragen werden kann, ist Schmied skillen halt echt nicht mehr so das riesen Ding.
Da mach ich lieber Lederer, nimm mein 3-Teile-Set (Primal Strtike) mit und hab Trommeln.

Ne habe ich doch auch garnicht gesagt, ist auch eher ironisch gemeint gewesen.

Habe in einem Betavideo auf Youtube gesehen dass Dragonstrike keinen hasteeffekt hat.

Kann sein das es die Vorstufe ist.

Umgekehrt ist es wohl wahrscheinlicher.

1 Like

Hey, adde mich ruhig mit B-Tag und wir sprechen uns dann in BC nochmal, wenn du in S1 mit deinem VS Gladi bist. Wenn du das hinbekommst, komm ich hier her zurück und bekunde öffentlich, dass ich keine Ahnung hab :wink:
Bis dahin spricht die Faktenlage der damaligen Zeit eindeutigst gegen den VS.

Das erste Problem vom VS ist schonmal: Du hast keine richtige Def.
Zweites Problem: Du trägst quasi zu 90% Leder, weil Int nen wasted Stat ist und Kette somit von der Itemization schon mal Grütze ist.
Drittes Problem: Du hast zwar Geisterwolf, bist sonst aber so mobil wien 84 jähriger Rollstuhlfahrer.

–> Alles, was dir irgendwie im High-Rating in der Arena übern weg läuft, onehitted dich in einem CC-Chain. Da kann auch dein Mate nix gegen tun^^

1 Like

Enhancer ist zu Bc im Pvp um einiges besser zu spielen aber mehr auf dem Bg. Also Schulertrating in Arena etc. ist auch drin aber Gladi ist nahezu unmöglich aufgrund der eingeschränkten Mobilität.

Von BGs haben wir aber nicht gesprochen. In BGs geht alles irgendwie, gut ist der VS im PvP in BC allgemein nicht, weil er quasi keine Counter gegen CC/Slow hat und seine Def für die Füße ist.
Meanwhile lacht dir ein Pala in Bubble ins Gesicht, ein Frostmage kitet dich bis Buxtehude, Afflilocks Dotten und fearen dich nach Jericho und währenddessen spammen die andern Leute /lachen und /spit auf dich ;D

Ja ist eh wayne, Wow ist auch mit Bc Arena kein ernstes competition Game. Gladi ist eh nur Glück…

Ich hab als VS damals auf über 2k gespielt. Also erzähl nicht so ein blödsinn ein VS kommt nicht an die Arena Waffen. Letzte Saison wird es vielleicht etwas schwerer.

Nö. Wohl lange Zeit nur Main-Hand - Blizzard hat es jetzt bestätigt.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/burning-crusade-classic-beta-notes-april-15/938907

Ich habe nie gesagt es ist umöglich aber es ist um einiges schwieriger als mit den anderen Klassen.
Shamane ist ne coole Klasse keine Frage aber im PvP wirst du roflstomped.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.