Enhancer Shami sucht Gilde!

Guten Tag liebe WoW Gemeinschaft,

ich suche eine Gilde mit meinem Schamanen. Dieser Char ist noch recht frisch und riecht auch noch nach Welpe. Aktuell besitzt dieser ein Ilvl von 196.

Ich würde sehr gerne in Zukunft ein wenig Raiden. Anstreben würde ich erst einmal in nahe Zukunft den HC Content, da ich noch neu bin auf diesem Charakter. Hauptsächlich bin ich gerade dabei meinen M+ Score step by step hochzutreiben und Gear zu farmen. Da ich relativ kurz nach erscheinen von Shadowlands wieder aufhörte zu spielen, da ich keine passende Gilde fand. Gibt es für mich einiges zutun. Wobei ich Castle immerhin auf NHC mit meinem Druiden Heiler clear habe. Aber wer nicht?

Ein wenig zu mir. Ich bin 29 Jahre jung, ledig und streame gerne auf Twitch (Für manche ein Ausschlusskriterium, daher lieber mal sagen).

Ich würde mich sehr über eine Gilde freuen, mit hoher Aktivität und Struktur. Eine Gilde die nicht nur aus Spaß besteht, sondern auch Ziele hat, an denen man zusammen arbeiten kann.
Was ich so gar nicht möchte, ist eine Gilde die sich selber als familiär betitelt. Ich hab schon eine Familie und die find ich auch ganz nett.

Ich weiß aktuell nicht was für Gilden sich so auf Thrall herum treiben. Daher bin ich gespannt, ob sich jemand meldet und welche Gilden das sein werden. Ich posaune das hier mal so raus :slight_smile:

MfG
Steven

Hallo Steven,

ich weiß nicht, ob deine Suche noch aktuell ist, aber ich lasse dir einfach mal unseren Post aus der Rubrik „Gilden und Stammgruppen - Horde“ da.

Vielleicht hört man ja voneinander.

PS: Gegen Streamen an sich haben wir nix, nur ne kleine Info (insbesondere wenn wir dann im Stream zu hören sind) wird erbeten.

Grüße
Annayra

Moin Steven, falls du noch auf der Suche bist melde dich doch gerne mal bei mir.

Invad3rZim#2360

Hallo Steven,

hört sich sehr interessant an bei dir. Wir würden gerne mit dir mal sprechen.

Schau doch mal hier in unserem Thread rein:

Viele Grüße