<entfernt> 1-97 hat das Schlachtfeld verlassen

Das wir uns im bescheidensten Addon seit WoW befinden braucht man glaube ich nicht diskutieren…

Ich hab eigentlich von Anfang an zu 90% PvP gespielt und Freude dabei gehabt…Meinen Kampfmeister hab ich damals zu 95% Solo gemacht…Es zog sich zwar, aber es lief…

Wenn ich das mit dem heutigen PvP vergleiche wird mir echt schlecht…
Immer der selbe Ablauf…Tag für Tag…

15 Minuten Wartezeit…

BG geht auf
1 fängt direkt an zu flennen weil die Gegner Russen sind…
2 stimmt dem zu…

Das BG startet…Die ersten 30 Sekunden sind entscheidend!
Wenn in der Zeit nicht alles zu 101% läuft passiert folgendes :

1 hat das Schlachtfeld verlassen…
2 hat das Schlachtfeld verlassen…
3 hat das Schlachtfeld verlassen…
4 hat das Schlachtfeld verlassen…
5 schreibt : KKBOONSHVRENSÖHNE!!!
6 schreibt : LoOoOSER
7 hat das Schlachtfeld verlassen…
8 hat das Schlachtfeld verlassen…
9 hat das Schlachtfeld verlassen…
10 hat das Schlachtfeld verlassen…
11 hat das Schlachtfeld verlassen…
12 würfelt 300 mal…
13 heult weil er/sie in den letztens 382,575 Tagen keinen heal bekommen hat…
14 sagt : Paladine sind alles Hvrensöhne!
Paladin 1 hat das Schlachtfeld verlassen…
Paladin 2 hat das Schlachtfeld verlassen…
Paladin 3 hat das Schlachtfeld verlassen…

BG endet…Und das Ganze geht von vorn los…

Jetzt mal ernsthaft…Bei einem solchen Unternehmen sollte doch jemand fähiges sitzen der erkennt das die Leute nur noch aus Gewohnheit spielen…Mit Spass an der Sache hat das nichts mehr zu tun…

Ausserdem sollte man doch in der Lage sein diese “Leaverei” zu unterbinden oder? Selbst bei Steinzeitspielen wie Counterstrike klappt sowas…

Oder haben die Entwickler Angst das die ersten Leute nach einer 24 oder 48 Stunden Accountweiten PvP Sperre ihren Account kündigen?
Muss ja anscheinend…Anders kann ich mir leider nicht erklären warum es geduldet wird das diese “Leaver” allen anderen den Spass am Spiel versauen…

Naja…Ich für meinen Teil habe eben mein Abo gerade gekündigt…
Der Sommer steht vor der Tür und ich sehe es wirklich nicht mehr ein Geld und Zeit ( VIEL ZEIT durch die oben beschriebene Problematik ) zu investieren um lediglich meine PvP Daylies zu schaffen…

Wenn ich hier im Forum mal so durchscrolle scheine ich aber bei weitem nicht allein zu sein mit meiner Ansicht…Traurig das ein wirklich ( anfangs ) tolles Spiel so runtergewirtschaftet wird…

In diesem Sinne --> Geniesst den sommer! OFFLINE!!

*X=R
**V=U

67 Likes

:partying_face::tada::confetti_ball::rofl:

:horse_racing::dash:

1 Like

Wir sehen uns dann, wenn du lernst, Schimpfwörter nicht sooo inflationär zu verwenden…möchtest du, dass Axchloch das meisterverwendete Wort wird oder was? Zum Inhalt: ich kann’s verstehen und weiß, warum ich kein PvP spiele, es frustet nur außerhalb des Kriegsmodus.
Koraya

1 Like

:police_car::dash:

4 Likes

Und ich dachte, bei der Horde wäre alles besser!11

1 Like

What 49 upvotes in den paar Std? Haste dich mit allen chars grade selbst geliked? Den Großteil noch nie gesehen…

Na ja, egal. Ansonsten wird hier mal wieder extrem übertrieben. Selten, dass in einem bg die Hälfte auf einmal leaved. Nicht jeder will deserteur.

6 Likes

Ich fand’s lustig. Übertrieben aber enthält durchaus Spuren der Wahrheit.

Aber ein nach eigenen Angaben nicht pvpler stört sich an den Schimpfwörtern, obwohl ihm die Situation dann wenig bekannt vorkommen kann (und wir sind hier im Schlachtfeld-Teil?).

Und Für die upvotes kann der te auch nichts. Ein großer Teil davon ist sogar von mir, weil ich es in dem Moment lustig fand.

Also entspannt euch mal.

Edit: :rotating_light: :oncoming_police_car:

4 Likes

Ein großer Teil ist von dir? Du votest echt mit mehreren Charakteren?^^ außerdem sagte ich, dass ich wegen ähnlicher Situationen KEIN PvP außerhalb vom Kriegsmodus betreibe, das ist ein Unterschied. Und soviel Schimpfwörter in einem Thread sind mir noch nicht begegnet.
Koraya

Normalerweise mache ich das natürlich nicht, aber ich hab mich mitreißen lassen und fand es wie gesagt in dem Moment lustig, und ich dachte das stiftet noch zusätzlich Verwirrung.
Wie man sieht stimmt das ja auch. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es sind nicht alles meine, aber fasziniernd, wenn wirklich jemand genau guckt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich sag das auch vor allem, weil auch das gegen den te verwendet wird, der überhaupt nichts davon weiß.

Deinen Beitrag hab ich dann missverstanden.

Ich sehe den Beitrag des te trotzdem mit Humor, ohne Goldwaage und Polizei. :sunglasses:

2 Likes

Ich behaupte, dass die wenigsten aus Gewohnheit spielen - und tatsächlich Spaß an kurzweiliger Unterhaltung haben.

Geht mir indes auch so. Hier und da ne Runde BG - und schmunzeln, wie wenig 9/10 Leuten aus ihrer Klasse machen und stumpf Tunneln.
Ich glaube, dass das unrated genau dafür da ist.

Hallo liebe Mitspieler, der Threadersteller hat mich gebeten euch folgendes mitzuteilen:

— Er würde euch sehr gerne antworten, wurde aber von Blizzard gesperrt —

-Shwn :raising_hand_man:

Ernsthaft? :smiley:
Koraya

Ich würde ja sagen, daß er übertrieben hat, aber etwas wahres ist schon dran.
Sobald es Ansatzweise nicht gut läuft, oder es gegen Russen geht, verlassen viele das Schlachtfeld.
Ist dann lustig, wenn man so in ein bereits begonnenes BG kommt.
So wie neulich, wo ich reinkam, und nur noch gelesen habe “Allianz gewinnt” :rofl:

2 Likes

Erstmal danke fürs lesen und antworten :wink:

Das ich mit diesem Thread anecke war mir bewusst…Aber ich bin nicht der mensch der jede Nacht nen Knigge unterm Kopfkissen liegen hat…Sorry dafür :wink:
Und letztendlich ist für mich ein Spieler der anderen Spielern den Spielspass verdirbt einfach ein …

Ich glaube die Sichtweise von Sucra ist da schon die richtige…Ein stück weit mit Humor sollte man das schon verstehen…Aber auch ein Stück weit ernst nehmen…

Vllt liegt es daran das ich immer versuche noch ein Stück weit den realen Menschen hinter dem Account zu sehen…Ein Beispiel wäre hier ein Fussballspiel…
Stellt euch vor nach dem ersten Gegentor verlässt ein Drittel der Mannschaft direkt den Platz?! Auf die Idee würde im realen Leben niemand kommen, im Internet ist es aber anscheinend völlig normal…

Die Frage ist aber : WARUM?

Beides ist ein Spiel…Beide Spiele spielt man mit anderen Menschen zusammen bzw gegen diese…Und dabei ist es auch egal obs Rated oder Randombg ist…meiner meinung nach zumindest…

Zu den Likes : Keiner kommt von mir…Aber das hat sich oben ja schon geklärt…
Anscheinend gibts eben doch einige Spieler die es ähnlich sehen…
Und so extrem übertrieben ist es nicht…Insel ist ein gutes Beispielbb…Wenn die Mitte nicht eingenommen wird sind pauschal 15 Leute weg…15 joinen nach wovon direkt wieder 10 abhauen…Im laufe der nächsten 10 Minuten hauen nochmals 10 ab…

Ultramar…Ich hab da irgendwie leider andere Erfahrungen gemacht seit dem ich wieder spiele…Jeder kotzt über das Addon…Über PvP eh…Über die langweiligen Daylies und über die völlig verwirrte Lootvergabe für diese…
Und da kommt eben einfach der Punkt wo man nicht mehr von Spass am Spiel reden kann finde ich…

Es ist eben so das nicht jeder die Zeit findet sich Gruppen anzuschliessen um voranzukommen…Arbeitszeiten…Familie etc spielen da eben ne grosse Rolle…Und die leute mit wenig Zeit sind halt irgendwie grundsätzlich auf dieses “rumgegummel” angewiesen…Wobei die Lösung ja eigentlich recht einfach wäre…Krassere accountweite Sperren und fertig…Aber da macht Blizzard sich anscheinend in die Hose…Wenn die Leute zu viel Zeit haben über ihr Abo nachzudenken kommen sie vllt net wieder :wink:

4 Likes

Kann ich bestätigen. Ist eine Schande für den Entwickler sowas zu dulden. Man sollte allein aus Anstand zu Ende bringen was man angefangen hat. 15 Minuten Deserteur verbringe ich mit ner Nebenquest im Nirgendwo. Zieht Ihnen jedesmal 20 Eroberungspunkte ab!

2 Likes

hast halt keinen grund mehr zu bleiben. ehre ist komplett nutzlos und eroberungspunkte kriegste auch keine.

nenne mir einen grund, wieso ist bei einem 2:0 + friedhof abfarmen noch drinbleiben soll. oder bei einem 0:0 wenn das gegnerteam am anfang haushoch den ersten zerg gewinnt und die eigene gruppe einfach mal gar nix auf die kappe kriegt.

soll man sich eine viertel stunde diese traurige show geben oder lieber leaven und die heutige got folge anschauen auf bs.to? ich bin ja eher für zweiteres. einfach weil bis zum ende bleiben nicht belohnt wird.

du kannst mich gerne ârschloch nennen (auch wenn hier alles schon gelöscht wurde in dem so solche spieler einfach nur beleidigst) aber die leute dauerhaft carrien hab ich auch kein bock.

och, bitte. du willst mir also sagen, dass du gestern abends um 22 uhr~ 49 likes bekommen hast und 17 std später nur 3 mehr? so viele leute voten nicht mal im pvp forum.

bevor blizzard nicht was am belohnungssystem ändert, bleibt das bg auch weiterhin schlecht besucht und wird schnell geleavt. damit ist auch das gewinnen gemeint mit dieser bescheuerten fischbox.

3 Likes

Das einzige was mir aktuell als Lösung einfällt, wäre den Debufftimer zu erhöhen.

Das ist in der Vergangenheit schön öfters geschehen, mal nach oben und mal nach unten ,früher war es mal 1h meine ich sogar, dann 30 min und heute 15min.
Klar die Leute können umloggen, aber der Wunschtwink oder alt säße erstmal auf der Bank.

Vllt. gibts irgendwan mal ordentliches matchmaking - solange keyboard-turner auf premades treffen können ist eh alles Glück. Und wenn man mal die Seite mit den meisten Anfängern abkriegt oder mal wieder in Truppen stolpert, die zum HK-farm da sind: bye guys. Wen interessiert Deserteur - Länge egal.

Ich hab das mit den upvotes doch schon zum großen Teil auf meine Kappe genommen.
Du kannst dem te hier ruhig glauben.

:v:

1 Like

Gebt den Verlierern auch ein paar Eroberungspunkte und schon wird sich die Anzahl der Leaver halbieren. Alternativ einen Beutel mit irgendwelchen Mats oder meinetwegen 500 Gold. Der Großteil der Menschheit braucht nun mal irgendeine Entschädigung um sich 20-30 min lang vermöbeln zu lassen (in av noch um einiges länger). :smiley:

2 Likes