Da steht auch nichts was deine Aussage unterstützt, von daher gehab dich wohl
So oder so, macht vieles einfacher und erklärt wohl auch so manches Weltbild hier.
Da steht auch nichts was deine Aussage unterstützt, von daher gehab dich wohl
So oder so, macht vieles einfacher und erklärt wohl auch so manches Weltbild hier.
dann wärs aber langweilig
Das Ironische ist das ich solche Menschen früher gefühlt mehr Akzeptiert habe als jetzt.
Versteht mich nicht falsch, ich Akzeptiere sie noch immer.
Nur nicht diese …um es mit Shalandana’s Worten zu sagen… sehr weit Links gerichtete, LBQirgendwas fanatischen Wutbürgern, die einerseits Mitgefühl und Toleranz predigen aber sofort beleidigen und einen dinge vorwerfen wenn man nicht ihren Mainstream folgt.
Sowohl ADHS als auch Autismus sind keine „psychologischen Verhaltensänderungen“, sondern (inzwischen) klar nachweisbare neurologische (und damit physiologische) Zustände
Ich hatte Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt darauf hingewiesen, dass auch in Punkto „Transsexualität“ / „Transgender“ die aktuellsten Erkenntnisse unmittelbar auf genetische (und damit wieder physiologische) Komponenten hinweisen. Das wirst Du aber auch weiterhin geflissentlich ignorieren und Deine uninformierten Spekulationen und „Fakten“ von Dir geben, oder?!
Was wieder physiologische und eben keine pyschologischen Aspekte wären und wieder wäre es am Ende die Genetik, die in erster Instanz „entscheidet“ und sich selbst bei dem inzwischen zu Deinem offenkundig als „Liebling“ erkorenen Zustand von „46-XY mit teilweise oder kompletter Androgenresistenz“ auf genau die Geschlechtsform zurückführt, die aus evolutionsbiologischer Sicht sowohl den „Default“ als auch den „Fallback“ darstellt: Weiblich [mit maximal wirksamer reproduktiver Einschränkung]
Nicht „wir“, sondern „Du“.
Kanderia Obinchen glückwunsch, dank dem Forum wisst ihr nun wie auch ich schon zuvor das ihr Homophob seid.
Da es von einer Person kommt die das männliche geschlecht in ihrer Schrift komplett abgeschafft hat, kann man da ja nichts gegen sagen.
Denk ich habe den Stream nicht gesehen. Auch keine diskussionen darüber das das jetzt nur Agenda war.
Kann da jetzt nur nen andres Beispiel nennen.
LA hat jemanden der halt offizielle Videos über das Spiel macht, halt inhalte vorstellt usw.
Er ist PoC wie ihr so schön sagt. Welche 6uelle ausrichtung er hat usw, weis ich garnicht, ka ob das jemals thema war, schau mir die Videos selber auch selten an weil inhaltlich nicht besonders intressant.
Die sache ist, er halt leider 0 ahnung von dem Spiel. Er ist selber nicht sehr weit in der levelphase gekommen usw.
Und einmal war wohl auch ne stream, mit Chat interaktion, hat man ihn darauf hingewiesen das er da was mit der Klasse vewechselt haben muss.
Aber nein er beharrte weiterhin darauf das es eine „Mage Assassin“ Klasse gibt.
Und ist halt nen riesen trubel, das jemand mit so wenig wissen und wahrscheinlich interresse nicht das „Gesicht“ von AGS sein sollte, wenn er das Spiel vorstellt.
Aber keiner hat je in den Raum geworfen das er ja da nur steht weil er PoC ist.
Wie war es bei der Person im Blizzard Stream? Hatte sie ahnung von dem warum sie im Stream war? Sah sie aus als hätte sie Spaß dabei? Darum sollte ich denke ich es gehen.
Wenn da aber jemand wirklich sitzen müsste, sich innerlich vll unwohl fühlt weil man wirklich nur sitzt weil man grad nen gutes Bild abgibt. Wäre das halt Falsch.
Nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen wie es war und ob es ernsthafte diskussionen darüber gab und es nicht nur nen Memelike „Agenda!!!“ aufschrei von paar hanseln gab.
Kann jetzt aus dem Kopf nicht viele Beispiele aufzählen. Aber ist halt nich so richtig.
Nehmen wir mal jetzt Peter Dinklage aus GoT , ja da hat seine Rolle es vorrausgesetzt.
Hab aber vor kurzem „I Care a lot“ gesehen, da hatte er auch eine normale Rolle. Und sein Wiki eintrag hat so einige Nahmhafte Filme im angbot.
Sehe halt auch nix verwerfliches kleinwüchsige für Zwergenrollen zu Casten. Thema „immersion“(denke der begriff passt), es geht natürlich auch anders, aber es kommt halt immer drauf an wie man die Rolle darstellen will.
Das Geschlecht des Kindes kann bereits während der Schwangerschaft anhand einer genetischen Untersuchung (ab Befruchtung) festgestellt werden wenn man es früh genug wissen will. Rein optisch erst später in der Schwangerschaft anhand von Ultraschall (ab der 11 oder 12ten Woche).
Mein keiner Bruder war bis zur Geburt laut allen untersuchungen ein Mädchen. Auch wenn er nen frühchen war, war auch die 11-12te woche schon lange her.
Und meine Eltern haben jetzt damals nicht Genderneutral Babysachen Gekauft.
und mit einem davon werdet ihr euch nach wie vor idendifizieren müssen, und eines davon wird ja mit Sicherheit auch eurem Geschlecht entsprechen. Bin ich lesbisch und liebe eine Frau, dann bin ich aber immer noch eine bilogische Frau und wähle weiblich. Gleiche gilt für Mann. Bin ich Lesbisch und liebe eine Frau, fühle mich aber mehr als Mann (oder habe mich umoperrieren lassen), dann wähle ich männlich (denn sonst hätte auch eine OP keinen Sinn gemacht, wenn ich danach immer noch nicht weiß, was ich bin). Wo ist das Problem?
Wieso muss ich mit meinem Character identifizieren?
Wieso wähle ich meinen Character wie ich mich Fühle?
Jeder einzelne MMO Character den ich in meine vielen Jahren erstellt habe, ist einem Anime Character angelehnt. Früher in Ragnarok hatte ich den (Magister) Negimagi. Später auf nem anderen Account die LoveHina, und C16. So geht das immer Weiter.
Ich fühl mich als Mann. Ich identifziere mich als Mann. Ich identifziere mich nicht als Hexenmeisterin.
Trotzdem lieb ich es meine kleine Hexe in WoW zu steuern. Ka, vll fühle ich mich als Puppetmaster wenn ich Spiele? Oder als der Beschwörer wie in League of Legends?
Ich bin nunmal die Person hinter dem Monitor, der einen Character in einem Spiel Steuert.
Mein keiner Bruder war bis zur Geburt laut allen untersuchungen ein Mädchen. Auch wenn er nen frühchen war, war auch die 11-12te woche schon lange her.
Und meine Eltern haben jetzt damals nicht Genderneutral Babysachen Gekauft.
So oder so ähnlich war das bei mir auch. Also meine Mutter dachte auch, dass ich ein Mädchen werde.
Dein Bruder scheint einfach einen kleinen PP zu haben. Er ist trotzdem noch ein Mann und alles aber man kann dem Ultraschall halt nicht vorwerfen, sein tatsächliches Geschlecht nicht gesehen zu haben.
Ich glaub langsam diese ganze Dummheit liegt am Mikroplastik und den immer niedrigeren durchschnittlichen Testosteronwerten im Menschen
Ich hab genug für 100. Irgendwer muss den Testosteronmangel ja ausgleichen und sich um die Frauen kümmern die vergeblich nach Männern suchen
Gibt ja nur noch v d c q und keine ahnung was anscheinend
Kanderia Obinchen glückwunsch, dank dem Forum wisst ihr nun wie auch ich schon zuvor das ihr Homophob seid.
Da es von einer Person kommt die das männliche geschlecht in ihrer Schrift komplett abgeschafft hat, kann man da ja nichts gegen sagen.
Echt mal andere wissen es ja eh immer besser was soll man da nur gegen sagen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich kann laut Untersuchung auch mit überdurchschnittlich viel Testosteron auffahren, allerdings nicht mit genug für 100. Ich würde sagen ich habe so viel Testosteron wie 2-3 Sojaboys.
v d c q
Hä?
Wie war es bei der Person im Blizzard Stream? Hatte sie ahnung von dem warum sie im Stream war? Sah sie aus als hätte sie Spaß dabei? Darum sollte ich denke ich es gehen.
Ich kann da ja nur meine Eindrücke schildern, aber für mich wirkte das Ganze so:
Die besagte Person wirkte aufgrund ihrer Körperhaltung und ihrer Bewegungsmuster während andere sprachen massiv angespannt … nicht nur einfaches „Lampenfieber“, sondern eher deutliches Unbehagen mit der Gesamtsituation.
Auch zu Beginn ihres eigenen Vortragssegments kam dieses Unbehagen noch durch. Erst als sie sich inhaltlich in den Details ihrer Arbeit verlieren konnte und durfte kam es zu einer deutlichen Entspannung; sowohl was die eigene Stimmlage als auch die Körperhaltung anbelangte
Wenn da aber jemand wirklich sitzen müsste, sich innerlich vll unwohl fühlt weil man wirklich nur sitzt weil man grad nen gutes Bild abgibt. Wäre das halt Falsch.
Nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen wie es war und ob es ernsthafte diskussionen darüber gab und es nicht nur nen Memelike „Agenda!!!“ aufschrei von paar hanseln gab.
Neben tatsächlich vorkommenden dummen Kommentar von „ewig Gestrigen“ (sowohl im parallel laufenden Chat als eben auch in den Diskussionen im Nachgang) war genau das bei sehr vielen der kritisch aufgegriffene Eindruck: Die Person schien sich durchaus unwohl zu fühlen.
Nur Fleisch macht Fleisch.
Hä?
Ja man ist nicht mehr m oder w sondern irgendwelche andern Buchstaben, hab das Gefühl je mehr ich hier lese umso mehr verdumme ich.
Aber ist wie so ein Unfall auf der Autobahn, kann man nicht weggucken
Ja man ist nicht mehr m oder w sondern irgendwelche andern Buchstaben, hab das Gefühl je mehr ich hier lese umso mehr verdumme ich.
Achso, ja, das. :'D
Ist wirklich so. Und ab und an mal nen Kommentar einwerfen. Geht einfach nicht anders.
Aber immerhin machen wir im Gym was mit unserem Testo, während die Leute sich hier virtuell an die Gurgel gehen. Auch wenn das Training dann länger dauert, weil man zwischen den Sets hier mitliest. :'D
Auch wenn das Training dann länger dauert, weil man zwischen den Sets hier mitliest.
Ich hoffe immer nur die Leute um mich rum können das nicht lesen
Hab heut Schulter Nacken und du?
Bei mir war heute Brust, Schulter, Trizeps und Lat dran.
War ein bisschen mies mit dem Muskelkater über den Schulterblättern noch von gestern vom schwimmen. Ich lern aktuell schwimmen btw. Kann schon viel weiter/länger als am Anfang.
Haha machst du push pull legs dann?
Schwimmen haut schon gut rein wenn man es ernsthaft macht
Haha machst du push pull legs dann?
Ich hab ehrlich gesagt noch den „Bro-Split“ vom Anfang. :'D
Ich werd damit erstmal noch paar Monate weiter machen. Geht auch gut voran find ich. Und danach erst werd ich schauen wie ich in Zukunft splitte.
Also aktuell splitte ich so in Muskelgruppen und mach 3 Tage. Eben Brust, Schulter, Trizeps, Lat an einem Tag, Beine und Rücken an einem anderen Tag und zwischendurch mal Bizepsday, wo ich einfach ne Stunde ± bisschen nur den Bizeps quäle. Wobei ich das jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gemacht hab.
Schwimmen haut schon gut rein wenn man es ernsthaft macht
So lang schwimmen, bis ich mich kaum noch über Wasser halten kann. Kurze Pause. Repeat. Ich mein, gut, in meinem Fall sind das paar Minuten pro Runde, aber eben besser als am Anfang, wo ich froh war nicht direkt unter zu gehen. :'D
Wieso muss ich mit meinem Character identifizieren?
Wieso wähle ich meinen Character wie ich mich Fühle?
Jeder einzelne MMO Character den ich in meine vielen Jahren erstellt habe, ist einem Anime Character angelehnt. Früher in Ragnarok hatte ich den (Magister) Negimagi. Später auf nem anderen Account die LoveHina, und C16. So geht das immer Weiter.
Ich fühl mich als Mann. Ich identifziere mich als Mann. Ich identifziere mich nicht als Hexenmeisterin.
Trotzdem lieb ich es meine kleine Hexe in WoW zu steuern. Ka, vll fühle ich mich als Puppetmaster wenn ich Spiele? Oder als der Beschwörer wie in League of Legends?
Ich bin nunmal die Person hinter dem Monitor, der einen Character in einem Spiel Steuert.
Danke! So macht diese Änderung noch viel weniger Sinn!
So lang schwimmen, bis ich mich kaum noch über Wasser halten kann.
Fett geht doch net unter
Müsst ihr jetzt den Thread hier voll derailen ist ja voll plöd
Und es passiert immer wieder!
Ich würde sagen ich habe so viel Testosteron wie 2-3 Sojaboys.
Wieviel Sojaboys sind ne Frau
und sich um die Frauen kümmern die vergeblich nach Männern suchen
sicher das die sich alle als Frauen identifizieren?
sicher das die sich alle als Frauen identifizieren?
Die haben alle das richtige chromosomenpaar und die richtigen Geschlechtsorgane. Das andere kann mir sowas von egal sein
Fett geht doch net unter
Hey, hey, hey! Ich hab zuletzt wieder 3 kg oder so runter, obwohl die Mukkis nicht sichtbar kleiner geworden sind.
Wieviel Sojaboys sind ne Frau
Ich glaub 1 Frau = 1 Sojaboy.
Vielleicht hat die Frau sogar mehr Testosteron als ein Sojaboy. Ich muss zugeben, ich kenne die genauen aktuellsten Berichte der Wissenschaft nicht.