Fand es auch etwas schade das Zekvir nicht mehr für die Vault zählt aber ich hab das eigentlich erwartet. Die Raid und Dungeon Plätze zu füllen erfordert auch einen gewissen zeitlichen Aufwand und Zekvir spamen ging halt doch schon sehr schnell.
Wenn es nur darum geht die Plätze zu füllen dann läuft man halt 8 mal ne Tiefe die besonders schnell geht. Dann schafft man das auch in 60-90 Minuten. Das sollte jetzt für die meisten nicht das große Problem sein
Weißt du ich bin immer geneigt zu sagen: „Ich verstehe dich…“ aber kurz darauf muss ich mich dann immer fragen warum Leute dieses Spiel spielen wollen wenn sie es garnicht spielen wollen.
also tldr: Ich will Loot aber nix dafür tun!!11"
Und der Fakt, dass du nicht mal mehr hier antwortest zeigt auch wie wenig dich das alles offenbar interessiert, du wolltest einfach mal Dampf ablassen ohne je Dampf produziert zu haben… Gratulation.
Ansprüche herunterschrauben hilft.
Durch meine erkrankung fällt es mir seit 2 jahren schwer mehr als ca 30-40min am pc zu sitzen, nusste mir auch neu überlegen wie ich das jetzt mache, man kann trotzdem spass haben.
Ich melde mich zb im lfr an, lege mich aber hin bis die einladung kommt (du könntest dann was anderes machen), gear nicht wichtig nehmen, viel gezielter spielen, neue, andere ziele setzen, hinnehmen, dass man gewisse dinge nicht erreichen kann, aber trotzdem spass haben kann
Durch unterschiedliche Tiefen zu gehen jede Woche finde ich persönlich spannender und gehen zeitlich völlig entspannt.
Wer weniger spielt, muss halt gewisse Abzüge einplanen in der Vault. Hat man vielleicht nur 1 oder 2 Optionen in der Vault am Ende. Ist aber kein Weltuntergangsdrama.
Wenn du nur Zeit in der Woche für Zekvir hast und sonst für nichts Zeit hast brauchst du auch keine vault Auffüllung, du benötigst die Ausrüstung schlicht für die Inhalte die du spielst nicht, also alles gut wie es ist das es entfernt wurde
Weil es Spaß gemacht hat, effizient war, die Leute es mehrfach hintereinander gerne gemacht haben und weil Blizzard seine zahlende Community einfach hasst.
War für Twinks ideal mit den 616er items. Die normalen 8er delves werde ich mir definitiv nicht 8x antun.
Hast du keine 120 min in der Woche für 8 tiefen? Mach doch jeden Tag eine a 15 min, hast du schon 7.
ah ich vergaß, du willst ja 616er items am liebsten per Post haben
Ich vermisse noch das Spaß-detected-„Argument“. Das gehört inzwischen doch eigentlich zum Standard.
8 mal Zek’vir pro Woche? Ich bin ja schon froh, dass ich ihn einmal geschafft habe. Na gut, wenn man ihn so oft legt, wirds wahrscheinlich irgendwann Routine. Aber da laufe ich doch lieber meine 8er. Das mag zwar länger dauern, ist für mich aber wesentlich entspannter. Ich schätze mal Blizzard wollte den Spielern einfach etwas entgegen kommen, indem es den Kill für die Vault hat zählen lassen. Sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass das von einigen dann natürlich gnadenlos ausgenutzt wird. Also die übliche Geschichte von dem Finger und der Hand. Und nun haben sie es korrigiert, um zumindest ein Minimum an Aufwand für 616er-Items sicherzustellen. Ist ja eigentlich schon dreist wie simpel man über Delves an 616er-Gear kommt, und dann auch noch so eine drastische Zeitersparnis eingebaut. Die Rücknahme ist imho konsequent und nachvollziehbar.
Finde das generell auch unsinnig. Ja delves waren anfangs cool, aber man hat doch jede jetzt mehrfach gesehen und Stufe 8 kostet Nichts als Zeit. Da hätte man lieber zekvir schwieriger machen können, so dass ich für eine erhöhte Schwierigkeit im Gegenzug Zeit sparen kann und mich nicht 8x 10-15min langweilen muss.
Brauche zum Glück nur noch zwei slots auf Hero. Die besorg ich mir lieber anders.
Das es Spaß gemacht hat und die Spieler es gerne mehrfach hintereinander gemacht haben, wage ich stark zu bezweifeln. Es wurde halt gemacht, weil es (im Vergleich) sehr schnell geht und man den Weg des geringsten Widerstands genommen hat.
Es gibt ja schon Kritik daran, dass die Tiefen relativ einfach 616er Ausrüstung bringen, vor allem im Vergleich mit den Raids und M+, ich finde schon, dass da ein gewisses Mindestmaß an Ausgewogenheit vorhanden sein sollte.
Von mir aus kann Zek für die Vault zählen, mir ist es zu langweilig den 8 mal legen.
Ich bleib bei den normalen Delves. Dk, Warlock und Rogue sind sowas wie meine Mains. Mit denen mache ich Delves wenn ich Schlüssel habe. Vault ist dann einfach ein Bonus.
2 Slots gehen immer bei den 3 Chars, dauert maximal 3 Stunden pro Woche.
Meiner Meinung nach ist es fair. Raids und M+ brauchen viel mehr Zeit, können aber bessere Belohnungen als Delves liefern. Selbst wenn man das Gear ignoriert, das Zeug zum aufwerten kriegt man schneller durch Raids und M+. Delves liefern dafür gutes Gear mit geringeren Zeitaufwand.