Stimmt, man bekommt zwar über die Vault das 616er Items kann es aber mit den Marken nur aus den Tiefen sehr langsam auf Maximum aufwerten.
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso hier Blizzard wieder von 100% auf 0% hämmert, wieso hat man Zek nicht einfach nur 1mal zählen lassen und alle weiteren Durchgänge zählen nicht mehr zur Vault?
naheliegende vermutung - da die tiefen kein id-system haben, wäre der aufwand wohl größer gewesen, für zekvir ne extra-id einzuführen, als ihn eben einfach komplett aus dem zähler zu nehmen.
Dann lass es doch ganz einfach? Wer um Himmels Willen zwingt dich denn zu Tiefen? Gibt genug anderen Content um die Vaul zu füllen.
Aber 8 mal 5 Minuten einen relativ leichten Boss zu killen und dafür 3 mal 616 er Items in der Vault ist einfach total absurd. Sowss ruiniert das Game.
Wenn einem ausser diesem kurzeitgen Fehler sonst gar nichts Spaß macht in Wow, dann sollte man sich das Geld sparen und ist falsch in dem Game.
Mal davon abgesehen dass man Zekvir trotzdem 8 mal killen kann wenn es so schön und spannend ist. Man bekommt nur kein 616 Item… aber sind wir doch bitte ehrlich. Hier gehts nicht um Spass und Langeweile sondern um ohne Aufwand Gear zu erhalten
ja warum wohl? Weil sich ganz WoW darum dreht und Blizzard auch massiv den Fokus darauf legt. Also optimieren Spieler den Spaß aus dem Spiel um möglichst schnell die Sachen zu bekommen.
Ich habe es nicht gemacht, weil ich auch Brann und Seasonprogress Leveln wollte.
Mist zu langsam, wollte ich auch gerade fragen.
An den TE: Das ist kein Flughafen hier, du musst nicht ankündigen wenn du den Abflug machst.
Auf der einen Seite verstehe ich, dass Leute schnell an Gear kommen wollen, aber auf der anderen Seite frage ich mich, was es bringt, wenn die Art eigentlich keinen Spaß macht, das Spiel soll doch Spaß machen oder wieso spielt man es sonst?
Wenn Bosse wollen, das sie furchterregend sind, müssen sie den Publisher wechseln. Tbh muss ich sagen, dass mir das mit dem Boss auch gelegen kam.
LG
Gaskadse
Millhaus Manasturm war furchterregend, Kaelthas war furchtbar bemitleidenswert.
Ein Zekvir run dauert etwas weniger als zwei Minuten.
Je nach Quest ist fungal folly in 4:30 machbar.
Wenn man es drauf anlegt schnell ein paar vaults zu machen, geht das auch in Ordnung.
Natürlich immer noch mehr als doppelt so lang, der Schritt ist aber schon nachvollziehbar.
Das hört sich so unglaublich falsch und unglaubwürdig an lol.
nö eigentlich nicht. 8x2min mit bissel Ladeschirm und Kiste looten = 20min.
Hast in 20min also deine 3 Slots mit 616 vollgehabt. Das war schon ziemlich effizient
Es geht eher darum das „effizient“ und „casual“ in einen Satz nicht passen.
LG
Gaskadse
Habe einen Schatz gefunden.
Sucht ja lieber als was zu tun.
Warum nicht? Eigentlich muss man ja wenn man wenig Zeit hat diese Zeit so effizient wie möglich nutzen.
Gut so ein Spieler wäre dann ein Hardcore Casual. Und jemand der sich wie ich relativ planlos durchwurschtelt ein Casual Casual.
Du bist ne Klasse für sich.
LG
Gaskadse
Edit: Myggsual
„Found a bit of gold“. Wirft einem 2g50s rüber.
Deswegen mag ich es nicht, wenn „Casual“ auf die Spielzeit bezogen wird. Für mich ist Casual das Gegenstück zu „Pro“, und bezieht sich nur auf die Intensität / Planung / Ernsthaftigkeit / Contentlevels, wie gespielt wird.
Die Zeitinvestitation hingegen, von „Wenig-“ zu „Vielspieler“, bildet für mich dann eine zweite, unabhängige Achse. Und beide Achsen zusammen spannen dann die Ebene auf, in der die Spieler einsortiert werden könnten
(Sorry für offtopic)
Das meinte ich überhaupt nicht.
Warum zum Geier interessiert es einen „Casual“ Spieler wie effizient etwas ist um seine Vault zu füllen? Das es für jemanden der irgendwo im HoF Bereich eventuell split-raidet interessant ist Zeit effizient Sachen auf seinen 1-2 alts fertig zu kriegen ist klar, aber als Casual spielt man doch eher „Spaß-effizient“?
Der Beitrag hört sich nach Strohmann an für Spielergruppen die gar nicht existieren.
Man könnte Zekvir als normale Weltquest machen wo man so eine Kiste bekommt wie auch beim Theater, 20 Wellen der Maschine usw. Dafür zählt der Boss dann als 8er Weltevent. Zählt dann auch nur 1x pro Woche. Man müsste also 7 normale 8er Delves machen damit man die Vault mit 616er Items vollkriegt. So bringt Zekvir ja überhaupt nix mehr.