Hallo liebe wow spieler ich wollte mich von ganzen herzen entschuldigen das ich leuten in inis was weggerollt habe und solche sachen mir tut jede tat die ich volbracht habe leid und würde mich für eine Annahme der entschuldigung sehr freuen würe auch persönlich per discord mich bei jedem entschuldigen
Es ist nicht ganz schön überall ausgeschlossen zu werden und will euch somit mitteilen das ich mich geändert habe und nicht mehr so ein geizhals bin mit kuss und lieben grüßen GILETTE
Also was mir von mehreren Seiten über dich gesagt wurde, geht über Ninjalooten hinaus. Du hast versucht Leute beim Handeln zu betrügen (Stichwort: Irisierende Perle - Rechtschaffene Kugel). Was fällt dir denn dazu ein?
AHAHAHAHAHAHAHA kommt schon raus damit, wer von euch tollen Menschen hat ihm soviel Angst gemacht dass er sich im Forum entschuldigt? Ich möchte dir Gold schenken.
@Gilette, der Zug hier ist abgefahren, dich wird hier niemand mehr bei irgendwas mitnehmen. Viel Spaß beim Neuanfang auf einem neuen Server. Kuss
Ich weis eh wahr schlecht aber ich will mich bei euch entschuldigen und die leute die ich verarschen wollte würde ich gerne gold schenken als entschädigung nur bitte verzeit mir
Immerhin hat er die Eier und entschuldigt sich öffentlich.
Einen neuen Char hochspielen kann jeder.
Sich entschuldigen? Kaum einer.
Jetzt weiß sowieso jeder über ihn Bescheid. Der Name ist nun bekannt.
Was man daraus macht, ist Jedermanns persönliche Sache.
Find es schon respektabel, sich öffentlich so zu entschuldigen.
Ob es etwas nützt ist nun die andere Frage, Ninjalooter haben auch im echten Classic meist kein Land mehr gesehen außer einen neuen Char hochzuspielen.
Mit deinen Worten: Die Community hat dich mit Shampoo rasiert.
Also ich kenne dich nicht persönlich und habe selbst nur Dinge über dich gehört.
Das mal vorweg.
Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen.
Dir wird öffentlich vorgeworfen, dass du Items weggerollt hast, beim Handeln betrügen wolltest und auch in Dungeons als Flamer aufgefallen bist.
Es ist so schon verdächtig genug, wenn du erst dann Reue empfindest, nachdem deine Taten Konsequenzen nach sich gezogen haben.
Du solltest es nicht noch schlimmer machen und deine Taten kleinreden.
Wenn du tatsächlich Betrugsversuche begangen haben solltest („die Leute, die ich verarschen wollte“), dann wirkt es enorm unehrlich, wenn du dich mit Spitzfindigkeiten wie „Habe niemanden (erfolgreich) abgezogen“ herausredest.
Mein ehrlich gemeinter Rat: Lass dir mal ein paar Tage durch den Kopf gehen, wie du dich in 2 oder 3 Monaten innerhalb dieser Community sehen willst und wie du deinen Mitspielern in Erinnerung bleiben möchtest.
Schmeiß (falls vorhanden) Leute von deiner Ignoreliste runter, denen du geschadet hast (oder schaden wolltest) und dann unternimm ehrlich gemeinte Versuche, deine Opfer zu entschädigen. Kannst ja ihre Gildenleiter kontaktieren.
Und dann mach einfach weiter. Spiel dieses Spiel und leb damit, wenn manche Leute dir nicht vergeben wollen. Beweise dich als guter Mitspieler und stelle deine Ehre wieder her. Absolution kannst du dir in der Kirche abholen.
Meine Tochter hat mir eine teure handgemachte Schokolade weggefuttert. Ich hab ihr auch verziehen. Sie wollte mir spontan beim Einkaufen eine von ihrem Taschengeld bezahlen.
Da fiel mir auf: DU hast doch gesagt, sie würde soooo gut schmecken!
Ich verdächtige sonst nur meinen Mann. Der isst alles auf und macht alles kaputt und vertuscht es.