Hey meine Lieben,
Würde mich gerne als Neuling in der Wow Familie zu meinen in den letzten 2 Jahren gesammelten Spielerfahrungen äußern! Ich habe bereits in jungen Jahren durch meine Wow „süchtige“ Mom:D einen winzigen Einblick in dieses eigentlich wunderschöne Welt bekommen ich durfte mich sogar mit ca. 11 Jahren auf ihrem Account einen Char erstellen da ich es Ultra lustig fand herumzulaufen, die Welt zu erkunden und vor allem Spieler anzupupsen^^
War mein erstere Kontakt mit Wow und leider nur ein kurzer da ich zu jung war. Hab nun vor 2 Jahren durch meinen Partner richtig losgelegt und mich in die Welt eingeklinkt und mein Zuhause darin gefunden. Habe mit Shadowlands meinen 1 geliebten Char (Hunter) erstellt und mich in ihn sowie das Game total verliebt!
Ich war fasziniert von den Klassen der Welt und den Möglichkeiten in diesem Spiel. Monate lang war ich mehr oder weniger im echten Leben AFK und wurden in diesen wunderbaren Bann gezogen.
Doch leider musste ich bald feststellen dass dieser drastisch ein Ende nahm! Mir wurde bewusst das in Shadowlands sowie auch in Dragonflight kein Platz für Neulinge ist vor allem was PVP betrifft. Es ist alles sehr erschlagen vor allem in Dragonflight . Man wird wordwörtlich mit allem zugemüllt! Leveln ist unwichtig ich habe mit lvl 30 Über 6 K Gold bin komplett blau equiped und nicht kann mich halten. Bg und Arena technisch habe ich keine Chance selbst wenn ich es in ein BG schaffe bin ich ein Instant Kill! Mann hat als Neuling einfach keine Chance sich auszutoben auch was Open World PVP betrifft. Warmode aktiv macht sowieso keinen Sinn denn wenn ich mal jemanden treffe hat er einen Gearscore von keine Ahnung anfühlen tut es sich wie 1000.
Mit den Materialien, farmgegenständen Handwerks Aufträgen muss ich gar nicht erst anfangen, ich meine was ist das? ich fühle mich wie bei Cookie Klicker. Ich habe rein gar keinen Überblick mehr durch den ganzen Müll der mir rein gepresst wird. Habe mich dann schmerzlich durch diese Erkenntnis von meinem Hunter getrennt! Da ich aber grundsätzlich Liebe zum Game aufgebaut habe war ich nun auf der Suche nach sozusagen „meinem Server“ der mir alles bietet das ich liebe, Farmen, PVP, Leveling musste aber feststellen dies existiert trauriger weiße nicht mehr.
Mei Partner mit ca. 6 Jahren WOW Erfahrung ist verzweifelt da er mir das Erlebnis bieten wollte das ihn mit so viel Liebe in diese Welt gebracht hatte. Nun den wir starteten mit WOTLK in der Hoffnung das ist unsere Welt… Leider nein Server Auslastung 95.5% Horde oder umgekehrt. PVP ist keine Möglichkeit mehr:( Haben uns nun lange Informiert und herausgefunden das es 1 ausgeglichenen PVP Server gibt… in Amerika… Nun den neuen Account erstellt und dort eingeloggt… es war perfekt ich liebe diesen Server… liebte!
Es ging alles gut soweit lvl ist wichtig, inis sind wichtig und open world pvp kickt, doch dann alle low level kommen mit Account equip und wenn mal einer keines hat und ich ihn besiege wird um gellogt auf lvl 80 und er camp meine Leiche bis zum rage Quitt? Wieso dieses Account equip? Im low lvl Bereich muss doch nicht schon eine 2 Klassen gesellschafft existieren? Mir ist es mit Lvl 20 fast unmöglich meinen Gegner der so ein gear hat wegzuklatschen da ich „normal“ gear habe auf diesem stand! Sollen sie doch den Ep Bosst haben mit dem gear ist mir doch egal doch wieso müssen sie dadurch im fight so OP sein? Wo bleibt die Fairness und der Spaß beim lvl, kämpfen und in Insis sowieso? Diese Account Equipe zerstört so viel Inis werden durch gerusht weil die sind ja fast unzerstörbar! Lustig muss ich sagen macht wirklich Spaß hatte gestern einen Max lvl der mich ca. 15-mal getötet hat^^
Ich muss sagen ich bin sehr enttäusch was aus dem Game gemacht wird und Blizzard guckt weg, Camper überall, Pay to min ist auch nicht kleingeschrieben, die Booster für Lvl, Bg und Arena nicht zu vergessen! Veteranen haben vielleicht noch Spaß doch Neulingen wird schnell klar gemacht das sie hier keine Chance haben. Schade das ein so gutes einzigartiges Game so zerstört wird, und das teilweise durch die eigene Community:( Vielleicht wir mal etwas genauer hingesehen auch wenn das Geld fließt und es keinen kümmert es wir alles ausgerottet durch diese ganzen Unstimmigkeiten! Ich wünsche mir einfach nur diese Wow Erfahrung und die Welt von der Ich vor 15 Jahren erfahren habe.
Liebe Grüße und good Luck an die Jünglinge:/