Entwicklerupdate zu Shadowlands

Und wenn das den ihr spiel spaß ist warum sollte man das verbieten?

1 Like

Ich kann verstehen das es Leute ärgert. Gerade die Druiden oder Magier die keinen anderen Spec spielen können bzw nicht spielen wollen weil ihre Paktfähigkeit dazu einfach schlecht ist. Aber in einem Spiel müssen auch Grenzen gesetzt werden man kann die Geschichte nicht einfach weil sich Leute beschweren jedes mal ändern. Und wie gesagt ich verstehe diese Leute gut und man kann einfach sagen Blízz hat leider die Balance nicht hinbekommen. Denn hätten sie von Anfang an die Balance so hinbekommen das es egal gewesen wäre welchen Pakt man wählt wäre man nicht in dieser Misere.

1 Like

Welche Geschichte Änderung die Pakte haben von Anfang an einander geholfen.
Wenn du schon versuch mit lore zu argumentieren dann beschäftige dich auch damit. Denn laut der lore war eine Restriktion falsch.

1 Like

Ich sage ja auch nicht das einen Wechsel nicht geben darf. Aber Blizzard sagte einen zu wählen ist eine schwere Entscheidung. Und diese Entscheidung rückgängig zu machen wird nicht leicht.

2 Likes

Richtig und die aussage ist nicht konform mit dem was ingame als Geschichte gezeigt. Also laut lore wäre ein Wechsel ohne Probleme möglich.

Ok ok es bringt ja hier jetzt auch nichts zu diskutieren. Denn es wird ja so oder so kommen. Und es war ja nur meine Meinung. Ich finde es ein wenig doof aber ich muss ihn ja nicht wechseln. Für alle anderen die leider bei der Paktwahl kein Glück hatten freut es mich. Aber das mit dem Transmog find ich dennoch etwas traurig. Aber okay wenn die Pakte wohl zusammen kämpfen darf auch jeder die Rüstungen eines anderen Paktes tragen.

Wenn deine eigenen KPIs dich entgültig dazu zwingen ein System zu üebrdenken ist das schon harter Tobak so lange Feedback der Community ignoriert zu haben.

6 Likes

Wo ist eigentlich die Entschuldigung für die kaum vorhandene Story ? Das wir alles in Portionen bekommen ist ja bekannt , aber von der letzten Quest der Kampagne war ich maßlos enttäuscht , da man gefühlt nur 2 Minuten den Charas zugehört hat und das war’s… wenn ich sehe was legion an Lore hatte , ebenso wie BFA , wissen wir bisher kaum wirklich was über die Hintergründe der Schattenlande oder sonstiges.

Man hätte Ruinen der ersten einbauen können mit Laboratorien wo man immer neue Story Quests frei schalten kann und hätte wunderbar das Archiv aus BFA ( Mutter) aufgreifen können. Etc.

Halt … irgendwas ?

3 Likes

Weil gefühlt alle Spieler weg sind

I think you are right to do something „now“ after such a long wait. It currently feels like being trapped in the waiting room forever. Not knowing what is to come…
It has been chasing a philosophy based on short-term success. Usually, however, it doesn’t work for long, as the base dwindles. A tip, a philosophy must be well thought out, timeless and „acceptable“ to all. The one that has been driven so far, has addressed a certain circle of players, boostings, casual, monetary services etc etc.
The story is now diffuse, not only in the way of rehashing old historical impulses from the story in Shadowlands, rather it is the misleading features implemented with Shadowlands, which outshines the story in its entirety in a negative way.

  1. I echo the criticism of the previous posts, we were ignored.
  2. there is no reason to preview these changes on a PTR. You know very well that this again represents time gain only for you. But there is no time to „test“ things, especially things you where knowing they will be come sooner or later.
  3. there are many other issues you could have addressed, these changes are rudimentary. While important, these changes should have gone live right after release. Therefore, the reasons for these changes are not understandable. Originally, these were supposed to be Core Functions.

Its really sad, observing, yes truly observing how WoW is loosing its spirit of story and fun2play.

Hi,

Wenn du unbedingt auf Englisch schreiben willst, dann nutze den Thread im EN-Forum.

Hier ist Deutsch die Sprache der Wahl. Weil - hm - DE-Forum.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :flying_saucer:

2 Likes

Kommen dann auch endlich die Bugfixes für den Demonologie Hexenmeister???
So unter anderem, dass der Tyrant wieder normal mit den Pets skaliert/die dauer der Pets auch Tooltipgemäß verlängert und der Tyrant auch ordnungsgemäß angreift und nicht plötzlich aufhört zu casten?
Oder sind das gar keine Bugs und das ist ein Feature der Klasse? :thinking:

Danke. Finde ich gut.

Mit RPGs meinst du vermutlich auf einer dafür weitgehend ungeeigneten Plattform durch Hauptstädte schlurfen, Emotes schreiben und mit anderen SCs interagieren, als befände man sich in einem Setting, das mit WoW herzlich wenig zu tun hat?
:grin:

Moin, Wie sieht es mit den Traditionsrüstungen der anderen Völker aus? Werden die jetzt bald kommen oder wurden die schon gestrichen?

1 Like

Ich fände es sehr richtig und wichtig um auch die Twink-Freundlichkeit zu erhalten oder mal zu fördern das das Turmwissen Accountweit freigeschalten wird. es ist enorm unangenehm das man das mit jedem Charakter separat Farmen muss wobei man sich die Etagen ja Accountweit freischaltet.

1 Like

Wird auch niemanden mehr locken können ich hoffe die SEC macht auch so richtig fertig, außerdem wo bleibt mein Bann xD

ähm … Feedback
macht es bitte noch möglich auszuwählen wo man die einhandwaffen tragen möchte

1 Like

Feedback zum PTR bitte entweder ingame oder in das extra für den PTR vorhandene Forum schreiben.

Ansonsten wird jetzt eher schon getestet als noch allemöglichen neuen Wünsche aufzunehmen - wo ich eh kaum was von halte - acoountweiter Talentbaum - imoo nö - und es z.B. schon viele 1h Waffen gibt, die man auf dem Rücken oder an der Seit tragen kann. Die Auswahl ich schon recht groß.
Da gibt es bestimmt noch momentan viel wichtigere Dinge zu erledigen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.