Ich spreche dich los von deinen Sünden.
ENDLICH WERDE ICH SCHÖN SEIN!
Finally
wie willst du schön sein ?
bei Orcs reichen doch keine OPS um euch schön zu machen duck
Human Female der Traum wird wahr.
Nur, dass MS den „Laden“ noch lange nicht hat. Das passiert nicht vor Mitte '23.
Das, was grade alles kommt, ist schon länger geplant.
Geilo, es kommt wirklich.
Du hast wohl noch nie die Rosaroteliebesbrille aufgesetzt. Damit siehst du nur noch wunderhübsche attraktive Orcs <3
Endlich muss ich nicht mehr Horde spielen. (Nichts gegen Hordespieler. Mag die Allianzvölker mehr)
Das mit den Gilden stört ja eher weniger. Wäre zwar nett, abee solange raiden und m+ möglich ist, ist ja alles gut.
Mythic raids haben dann wohl auch keine Einschränkungen mehr diesbezüglich, bis eben auf den Realm.
Nun kannste all Dein Gold beim Friseur ausgeben +schmunzelt+.
Brauch ich nicht, weiss wie mein Char aussehen wird!
hey ja es reicht mir schon das die zwerge uns nachtelfen nachgaffen und immer anfassen wollen da brauchen wir nicht noch die orcs
Ich freu mich
Und ging ja schneller als gedacht, nach unserer endlos Diskutiererei
Phu, weiß nicht warum das so gut ankommt.
Ich weiß interessiert niemanden, aber vielleicht ist es doch mal Zeit nach 17 Jahren mit dem Spiel auf zu hören.
Keine Ahnung was daran gut sein soll, wenn man mit seiner Fraktion unzufrieden ist kann man ja wechseln.
Warte auf die versprochene Filter Option. Davon mach ich es bei mir abhängig.
So Mal ne Mütze Schlaf kriegen
Mal überlegt, das viele gerne Allianz wären, aber Horde spielen, weil es dort einfacher ist hohen Content zu bestreiten? Zumal man auch wegen seiner Freunde oft auf eine Fraktion hin „genötigt“ wurde.
Anfang BFA war ich auch Horde, weil praktisch alle meine Freunde Horde gegangen sind. Paar Kumpels & ich haben es allerdings nicht ausgehalten und sind zurück. Seit dem sind wir gesplittet zwischen Allianz & Horde, kein tolles Gefühl.
Es war mehr als überfällig. Wo genau stört es dich denn so sehr, das du deshalb mit WoW aufhören willst? Loretechnisch ergibt es Sinn, Gameplaytechnisch ist es lange überfällig.
Bezüglich Gameplay möchte ich dir recht geben, ich gönne es dir wirklich sehr, dass du in Zukunft wieder die Möglichkeit hast, mit deinen Freunden zusammenzuspielen. Und auch andere Gilden, die z.B. Probleme haben einen Raidkader aufzubauen, finden so vielleicht neue Partnergilden.
Ob es Loretechnisch passt bin ich mir nicht ganz so sicher. Ja, die Vergangenheit hat gezeigt, dass Allianz und Horde zusammenarbeiten können, allerdings nur, wenn es wirklich 5 vor 12, bzw. 5 vor Weltuntergang war.
So haben sich beide Fraktionen zu Beginn von MoP heftig bekriegt, um den neu entdeckten Kontinent Pandaria für sich zu beanspruchen. Erst als Garrosh seine wahren Ziele offenbarte, konnte man sich aufraffen, gemeinsam Ogrimmar anzugreifen.
Auch BfA began mit dem Angriff der Allianz auf Dazar’lor und auch hier wieder konnte man sich erst am Ende zusammenraufen, um N’Zoth loszuwerden, bzw. gegen Sylvanas zu marschieren. Erinnert sei auch an die Säuberung Dalarans.
In Shadowlands hatten wir diese Reibereien bislang nicht, was eventuell daran liegt, dass beide Fraktionen ihre Anführer verloren hatten.
Ich persönlich mag diese Storyabschnitte, wenn es zwischen Horde und Allianz kriselt, der Frieden ist eben immer noch sehr brüchig.
Einfach mal die Story verfolgen. es ist schon seit wotlk überfällig die Fraktionsmauer zumindest teilweise fallen zu lassen. Schau dir mal all die storystränge an in denen H & A gemeinsam agieren.
Mit welcher Begründung soll so etwas in der Story passieren Ingame aber nicht?
Das bezieht sich aber nur auf Momente in denen Horde und Allianz gemeinsam und vollständig aufgerafft haben. Kleinere zusammenschlüsse gab es auch schon wenns mal nicht 5 vor 12 war. Bestes Beispiel Jaina und Thrall. Und genauso wird ja auch argumentiert: einzelnen Helden soll es frei stehen. Das passt sogar sehr gut in die Lore.
Anders sähe dass aus wenn du gezwungen würdest ein Bündnis einzugehen
Früher hatte ich noch die Hoffnung Jaina und Thrall kämen mal zusammen aber dann kam ja die blöde Aggra.
Man weiss halt, egal wie ein addon startet, in spätestens 2 patches arbeiten wir eh zusammen. Da ist das story mässig mehr als überfällig.
Und bezüglich der Geschichte von WoW, dass das doch nicht geht. Man sieht auch in der realen Geschichte dass Länder die über Generationen (Anfang des 20 jhd.) im Krieg waren, heute starke verbündeten sind.
Änderung ist Top. Das wird wahrscheinlich wie transmogg immer mehr aufgeweicht pro addon. Und in 2 bis 3 addons kann man ohne Probleme in den anderen Hauptstädten laufen und ruf farmen.