Also bei TESO hat One Tamriel auch sehr gut funktioniert. Es gab von anfang an 3 Fraktionen die auch nur getrennt spielen konnten. Vor ein paar Jahren wurde das dann abgeschafft, und jeder konnte mit jedem Spielen.
Und das Spiel ist belebter wie je zuvor.
Ja,genau,hier bin ich
Und,nein,ich war nicht extra beim Frisör…ich wurde genau so geboren!!
ich kann Dir meinen grünen Sprühbot vermieten, dann kannst Strähnchen machen
Die Chance ist eigentlich schon Legion offiziell. Während Aysa Ji am Ende von MoP rettete kam es wie sie es ankündigte und man sieht die beiden wie sie gemeinsam auf Shen Zin Su Pandarenkinder und eine Gnomin unterrichten.
Ich freue mich zu dieser Entscheidung. Warum… ? " Volksfähigkeiten können nun gebündelt genutzt werden. "
Warum Horde in den ganzen jahren stark zugenommen hat war nicht wegen der Story ;). Sondern aus 2 Gründen " Grund 1: Horde Fähigkeiten sind im Raid Stärker als bei der Allianz " " Grund 2: Durch Grund 1 sind die Top Gilden auf Horde, weil sie jeden Dps gern mit haben wollen, dadurch weil massig Top Gilde auf Horde sind, bewirbt man sozusagen auch die Fraktion somit erstellen mehr und mehr auf Horde ein Char "
Wenn es aber um Instanzen geht ist die Allianz stärker ! Manche denken nein stimmt nicht, sorry ist leider so Da die Allianz Volksfähigkeiten von manchen extrem stärker sind Oder warum spielen alle MDI Pros aufeinmal ein allianz Char !
Daher finde ich die Lösung super, und man kann nun sogar Starke Gruppen Fähigkeiten zusammensetzen ;). Massenstun Taure Druide schmeckt da schattenmimik zwar super ist aber auf Tank nun nur in ganz ganz seltenen Momenten gut ist bsp Affix Nekro ( trash pull 50+ Stacks easy schattenmimik alle Stacks weg =) ) aber im overall wäre massenstun halt wesentlich stärker :)…
Also freut euch als über Story line aspekte zu bereden. Wem es halt nicht passt zwcks RP, dann soll er im RP das ausspielen warum man kein Hordler in gruppe haben möchte also sieht es da auch mal positiv gibt dann neue RP wege für euch !
Ich bezweifle auch stark, dass irgendwelche Weltuntergangspropheten hier wirklich mit dem Spiel aufhören, selbst wenn die Fraktionen komplett fallen sollten (10.0 vllt sogar?)
Ich finde Aussagen wie :„Haha! Den heile ich nicht, weil Hordler/Alli!“ Wtf wo sind wir hier eigentlich? Entweder riesiger Kindergarten oder ein ganz anderes Problem. Die Gruppen und Threads danach möcht ich echt gerne sehen. Rnd X hat mich nicht geheilt, hat den Key gesprengt oder sonst was gemacht, weil ich eine andere Fraktion bin. Holy sht.
Ehrlich , ich konnte diesem ganzen Allianz gegen Horde Kram noch nie was abgewinnen. Für PVP in Ordnung, aber in der offenen Welt, sehe ich das anders. Wenn da ein Spieler Hilfe braucht, ist es mir ehrlich gesagt egal ob er meiner Fraktion angehört oder der gegnerischen Fraktion. Wer Hilfe braucht und ich kann ihm helfen, dann helfe ich. Basta!
Nur steht das doch eben lt. Blizzards Post gar nicht zur Disposition?
Auch Crossfaction Gilden würden nichts wirklich ändern.
Die Fraktionen bleiben bestehen, der Konflikt bleibt bestehen. Nur arbeitet eben eine winzige Gruppe (Die Spieler Charaktere) teilweise mit Charakteren der anderen Seite zusammen.
Da fallen keine Fraktionen, da ändern sich eigentlich gar nichts. Ausser das man ev. leichter Stories erzählen kann bzgl. der Fraktionen und dabei sogar weiter gehen kann als bisher.
Steht da auch nicht.
Da steht :„selbst wenn“ und ein addonstand ins Spiel gebracht. Deine nicht existenten exklusiven Blizzard Einblicke jucken mich nicht die Bohne. Was noch kommt wird man sehen, alles andere ist jetzt Geschwafel. 9.2.5 wird zeigen, was sie danach noch finden, das sie bringen könnten.
So könnte man auch die Behauptung nennen das eh niemand aufhört wenn die Fraktionen wegfallen würden. Doch… da würden natülich Leute aufhören.
Also da gehen deine exklusiven Einblicke weiter als meine
Joa, Wenn’s Spaß macht.
Also ich muss sagen, hier in diesem Thread wird man unterhalten!
Also bei teso hab ich das damals durchgezogen als one tamriel kam
ach ist doch schön und mit 10.0 fallen die fraktionen ganz wird auch zeit machen generells chon lange kein sinn mehr
Ich frage mich wie sie es mit den Raid lösen, bei dem die Allianz und die Horde unterschiedliche Wege haben bzw dann die Seiten wechseln (aus der Sicht der anderen Fraktion). Auch wenn es alter Content ist wird dieser mit 10.x sicher häufiger besucht aufgrund Legacybuff.
steht im artikel
Diese Funktion wird auch für klassische Instanzen und für alle Stufen verfügbar sein, obwohl es auch einige ältere Instanzen geben wird, die Gruppen mit Mitgliedern beider Fraktionen nicht betreten können. Fürs Erste sind das die Schlacht von Dazar’alor, die Prüfung des Kreuzfahrers, die Eiskronenzitadelle (wisst ihr noch, die Schlacht mit den Kanonenschiffen?) und eine Handvoll andere, die ähnlich umfassende fraktionsspezifische Elemente enthalten, die überarbeitet werden müssen, um fraktionsübergreifende Gruppen zu ermöglichen.
Alles klar. Danke.
Ich finde es klasse! Man muss klein anfangen. Sich vorsichtig rantasten.
Ich persönlich würde noch einige Schritte weiter gehen wobei auch das auf Freiwilligkeit basieren würde.
Klar, es gibt viele Spieler mit klaren Fronten. Das muss man respektieren. Für alle anderen, die es nicht so eng sehen machen freiwillige Features für fraktionsübergreifende Aktionen Sinn. Ich denke da an:
- Gemischte Gilden
- Botschafter-Kampagnen und Ruf-Optionen, um die jeweils andere Fraktion freundlich zu bekommen. (Als Mensch in den weichen Betten von Silbermond schlafen wäre doch mal toll.)
- Gemeinsames leveln und questen
Man könnte ja auch Realms einführen auf denen die erweiterten fraktionsübergreifenden Features aktiv sind, um es den einen Spielern zu ermöglichen und den anderen nicht kaputt zu machen.
Ich hoffe auf gute Dinge, die da kommen mögen.
Crossfaction Guilds pls!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.