EP Übergriffe ein Bug?

Hallo zusammen,

heute kamen ja die Übergriffe raus, welche von Blizzard als Bonus zum leveln beworben wurden. Weiß jemand wie das auf dem PTR aussah? Live bekomme ich für einen Übergriff nämlich nur 20% des Levels. Eine Alternative sieht anders aus.
Inselexpiditionen geben mehr in gleicher Zeit.

3 Likes

20% des Levels ist viel

2 Likes

Das finde ich jetzt nicht unbedingt. Wie gesagt, Expiditionen geben mehr in gleicher Zeit und Questen ist nicht unbedingt sehr viel langsamer. Die geben ja immerhin die gleiche EP wie normale Quests. In Legion ging das fix mit den Invasionen.

Seid doch froh das du für Übergriffe überhaupt EXP bekommst.

Das soll deine Antwort sein?
Ich frage nur ob das ein Fehler ist, weil das von Blizzard halt anders beworben wurde.

9 Likes

Das ist kein Fehler. Wenn du für 20% mehr als 7Quests machen musst und du bei den Übergriffen nach 5Quests %20 hast ist es ein push der schnell ist und somit in Rahmen des beworbenen ist

5 WQs und die Abschlussquest waren es bei mir.

Ich habe 5Quests gemacht und hatte 20%

Öhm, irgendwie schein ich blind zu sein… Wo genau sind denn die Übergriffe? Auf der Weltkarte finde ich nämlich nichts.

Die gibt es wie die Invasionen in Legion einmal täglich für ein paar Stunden. Da sie schon heute morgen aktiv waren sind sie das eben aktuell nicht.

Richtig LÄCHERLICHES Feature von Patch 8.1 warum sollte man da mit einem Twink hin bei 20% vom Level?

2 Likes

In Voldun ist grad so einer, hab’s mit einem Twink durchgezogen. Es ist eine Alternative zum Leveln durch normales Questen wenn man auf WQ steht…aber man kann es nicht mit den Invasionen von Legion vergleichen, was die Exp-Ausbeute angeht, hab ca eine halbes Level geschafft.

solche antworten kann man doch mal stecken lassen. WARUM sollte man die erledigen wenn questen schneller ist? man muss einmal quer über das ganze gebiet reiten für 20% ep. das kommt an insel oder questen nicht ran.

aber wenn es als alternative geworben wurde, erhöhen die das noch sicherlich.

2 Likes

sind gerade in Voldun aktiv für weitere 5 Stunden, scheint also auch ned ganz zu stimmen ^^.

Genau so, wie sie den „Bug“ mit dem Goblingleiter in Dungeons noch fixen?
Oder den Schamanen in 8.1 anpassen?
Oder sie besser mit den Spielern Kommunizieren?
Oder auf Feedback wirklich eingegangen wird?

In MoP hätte man so eine Aussage noch stehen lassen können, aber mitlerweile ist das, schon eine ganze Weile, nicht mehr wahr…Leider.
Blizzard stand immer für Qualität, einen hohen Standart und einen engen Bezug zu seinen Spielern, doch nun ist auch hier das Verhalten von EA und co. eingetreten.

~Nirm

14 Likes

Weiß jetzt eigentlich jemand die genauen Zeiten für die Invasionen? Habe locker schon 2 verpasst.

same here. Die Zeiten sind mal echt schlecht gewählt für unsere Server.

1 Like

20%? Was für n Witz… in Legion waren s fast 1 lvl pro Invasion! Spinnen die?

4 Likes

Weil Spaß und Abwechslung? Muss es immer was super geiles geben, damit man was macht? Eine Invasion und gleich 3 Level mehr, oder wie ist es erwünscht? Und wenn man max Level erreicht hat, dann für eine Invasion doch bitte volles 340er Gear.

1 Like

Abwechslung, okay, wenn es für dich Abwechslung ist, mit einem Twink unter 120 Worldquests machen zu können, dann ist das so. Aber Spaß?

Jemand, der den 2., 3., 4.,… Twink levelt, der möchte i.d.R. 120 werden…Und da macht es keinen Sinn, zu in eine zu Zone zu rennen (eventuell, wo man noch nicht einmal einen Flugpunkt hat) und dann noch über die halbe Karte zu rennen…Für lächerliche 20% EP. Jeder normale Questhub ist schneller erledigt und gibt mehr EP.
Kosten <> Nutzen steht hier beim Leveln in absolut keiner Relation.

Und ist hier ist die obligatorische Übertreibung für etwas, das niemand gefordert hat.
Es geht darum, dass es sich wenigstens Lohnt, in die Invasionen zu reiten (wie es großspurig von Blizzard angekündigt wurde, nämlich als Alternative zum regulären Leveln) und nicht, dass man alles bekommt. :woman_facepalming:

~Nirm

7 Likes