Dann ist es ebend keine effiziente Alternative, was macht das schon? Es ist eine Abwechslung zum Dungeon spammen oder die gleichen Quest zum X-ten Mal durchkauen. Und wer es wirklich so eilig hat auf 120 zu kommen, der weiß in der Regel, wie er das hinkriegt. Sich darüber zu beschweren, das ein neues Ereignis ihm nicht dabei hilft ist einfach nur dumm und ich habe da nur einen Tipp:
Wurden die EP wohl eh nach oben korrigiert. Ich habe zuletzt auf 118 etwas über 50% bekommen und Nunuri sogar 70%.
Wurde es von Blizzard als Alternative zum leveln großspurig angekündigt. Bei den ehemals 20% war es das aber absolut nicht. Alleine die langen Wege auf dem feindlichen Kontinent haben die Übergriffe als Alternative ad absurdum geführt.
Da sind Kommentare wie deiner halt komplett überflüssig. Natürlich weiß ich beim 5. Charakter, wie ich schnell leveln kann. Die Wege sind beim 5. mal aber eine Qual, weswegen man sich halt eine Alternative erhofft.
Wobei der 2. Punkt jetzt eh überflüssig ist, da die EP nach oben korrigiert wurden. Also war das wohl auch nach ansicht Blizzards nicht ideal gelöst. Das jeder Kritikpunkt, obwohl er ggf. angebracht ist, von einer Fraktion edler Ritter verteidigt wird, die ein Leben wie in “We Happy Few” führen ist genauso wenig hilfreich wie die Gegenseite, die alles hasst und schlecht redet.
Hä? Das ist die einzige Belohnung die du mit den Twinks dafür bekommst und darüber sollte man sich freuen?
Also ich möchte sicherlich nicht für alles und jenes fürstlich entlohnt werden… aber wenn man sich die Zeit nimmt möchte man auch vorwärts kommen… dafür muss ich mich nicht „bedanken“ denn ist mein/e Fleiß/Zeit die ich da reingesteckt habe.