Hi zusammen.
Ich bin gerade im Lager der Winterfelle am Ruf farmen, als mir wieder in den Sinn kommt, dass ich in 10 Jahren aktiven WoW spielen, nie einen Epic World Drop hatte.
Mich möchte mal interessieren, wievielen es genauso erging.
Meinen früheren Freunden als auch Ex Freundin sind die in die Tasche gefallen, dass es schon traurig ist. Ich warte bis heute auf einen.
Wem gehts noch so? 
In Vanilla nur 1. In Classic bereits 2 (Lvl40 Platten-Stiefel - nahezu unverkäuflich) und das Band der Eiseskälte - kurz bevor ich 60 wurde, Anfang September war das bereits.
Zweites hat zum Großteil mein erstes Epic-Mount finanziert (500G). Die anderen 400G hatte ich dann pünktlich zum 60er Ding selber zusammen.
Ich hatte in meiner bisherigen WoW Zeit auch nie ein World Epic Drop bekommen. (komplett Classic & BC und später noch ein wenig Warlords of Draenor und Legion)
Ca. selbe Spieldauer. Anzahl World-Drops identisch. 
[e] Obwohl, nein. Ich glaube, ich hatte mal ziemlich am Anfang in Vanilla so mit Level 30 oder so irgendeinen. Das war aber irgendwas total Schrottiges, mit dem nicht so gut wie nix anfangen lies. Daher ist meine Erinnerung daran nur noch ganz rudimentär.
Von EU Release bis BC sehr aktiv gespielt und nicht einen einzigen gehabt.
Ich hatte glaube ich auch noch nie einen. Spiele seit Classic aber habe auch mal Spielpausen.
Wo oder wer dropt sowas eigentlich?
1 Like
Der grüne Turm in Stranglethorn bei den Piraten und Schicksal bei den Ogern in den verwüstenden Landen =) alles vor 15Jahren in Classic. Schild damals angelegt, Schwert verkauft fürn Appel und nen Ei
Gruss
Mein Schamane hatte in Vanilla mal einen epischen Drop. Eine Axt, irgendwo um Level 40 rum. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Ich Classic habe ich vermutlich noch keinen Char weit genug. Dementsprechend hatte ich hier auch noch keinen.
Ich hatte das Glück damals in Vanilla das Schwert „Schicksal“ in den Ruinen von Andorhal und im Un‘Goro Krater von einem Dimetrodon „Mauer der Toten“ gedroppt zu bekommen.
Bis jetzt in Classic hatte ich ebenfalls das Glpck und habe von einem Skelett im Pestwald in den Östlichen Pestländern die Zweihandaxt „Hirnhacker“ bekommen.
Die Farbe Blau ist, das höchste was ich bisher gesehen habe.
Mittlerweile 13-14 Jahre dabei. Habe bis dato 2-3 Stück gehabt. Alles vor Cata, alles im Vanilla Levelbereich, meist um 30-50 rum. Aber auch erst später mit den Twinks.
vor 15 Jahr im Teufelswald 3 solche Mobs den Anführer hatte ich geschafft dann war ich Tot schnell zurück gelaufen wiederbelebt gelotet wow ein Epischer Stab, konnte ich als Jäger nicht gebrauchen ,also verkauft und konnte mein Mont kaufen 
in Wotlk ist einmal dieses Epic Schwert gedroppt, aber das zählt wohl net
Ich habe bisher 19 Epics droppen sehen, primär in Dungeons. Alleine jetzt in Classic bereits 4 Stück. Kommt mir ehrlich gesagt etwas hoch vor, habe allerdings auch schon 12 Tage played duck
In Vanilla im Ungoro bei den Feuereles den Glowing Brightwood Staff.
Der benötigt Level 49.
Mein Bruder spielte zu der Zeit seinen ersten Char (Resto Druid weil Anregen! - da war es noch das Resto ultimate Talent) und war Level 35 oder so.
Hab noch +20 Int drauf machen lassen und meinem Bruder geschenkt. ^^
In Maraudon ist er mitten in der Ini 49 geworden und hat den Stab angelegt. Da war er erstmal der Held vom Erdbeerfeld 
Aber war bisher mein einziger epic world drop in Vanilla, BC und jetzt Classic.
1 Like
Ihr habt wohl alle ein ziemlich gutes Gedächtnis oder ich ein schlechtes 
Hab jetzt gerade meine classic Zeit etwas Revue passieren lassen, ich könnte aber nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich damals einen epic drop hatte oder nicht.
Ich habe halt Classic, BC, Wotlk sehr aktiv gespielt.
Cata und Pandaria noch ein wenig und dann aufgehört, bis jetzt zu Classic wieder.
Ich hab wie gesagt 10 Jahre gespielt, mit zick Twinks und viel zu viel Playtime aber eben nie ein Epic World Drop bekommen bzw. mit eigenen Augen gesehn. 
Für mich ist das nach wie vor noch ein Mytos.
Das mit dem Gedächtnis ist bei mir ganz einfach. Ich habe vor 15 Jahren, also zu Release von WoW mit meinem besten Freund angefangen zu spielen. Sein erster Epic Drop war das Schädelflammenschild.
Der Neid hat sich eingebrannt und ich wollte auch unbedingt irgendein Epic, dass nie kam. Der Spot und die Geschichten wurden somit nie alt, auch nach 15 Jahren nicht. ^^
Damals hatte ich keinen Worlddrop.
Vor ein par Tagen habe ich in Winterspring die Level 60 Mietzekatzen gefarmt, da viel ich fast vom Stuhl als eine die “Palisadenschulterstücke” drin hatte, hat mir gut geholfen mein episches Reittier zu kaufen 
Da Spielt einfach Glück eine große Rolle.
Zu BC Zeiten habe ich den Stab des Jordan gelootet. Allerdings habe ich ihn nie verkauft und auch nie selber angezogen. Der liegt noch bei irgendeinem Twink auf der Bank 
Na da hat er auch gleich richtig luck gehabt … 
Ich hatte ein einziges World Epic in meiner ganzen Zeit (VIEL classic und BC keine anderen Addons mehr als 1 Woche gespielt) :
Bogen der Sengpfeile - bei den Elite Trollen vor ZF gedropt