Epische Schlachtfelder

HI

bin da auch nicht so der Profi aber ich glaube manche sind echt Dumm von der Horde :slight_smile:

war nun 3x hintereinander Die Schlacht um Alterac und jedesmal verloren weil die Leute irgendwo hingammeln.

Am Ende nach der BrĂĽcke muss man doch in dem Bunker die 3-4 NPC Killen richitg?
Die Hälfte des raids versammelt sich auch in den Bunker, nur die Heiler und Tanks wandern irgendwo in der Wildnis rum.

Liege ich damit falsch das man so schnell wie möglich zu den Bunker muss und die NPC killen also Zwergengeneral, Vanndar Stormpike.

Die Hälfte läuft dann auch in den Bunker, aber wir sind ruck zuck down weil halt die Tanks und heiler nicht wissen wohin.
ALso haben wir solange vorm Bunker gewartet bis die Ali gewonnen haben :slight_smile:

Ist das so richtig?
also so schnell wie möglich nach oben zum Bunker?
Die zwischen Bunker sind nur wichtig falls man dann sterben tut nicht so einen langen weg laufen mĂĽssen odeR?

und wieder 2 mal verloren…die Leute rennen in den Bunker ohne Tanks :stuck_out_tongue:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob Du nur trollst oder ob ich Dich falsch verstanden habe, aber wenn Du mit „dem Bunker“ wirklich das Gebäude meinst, in dem Vanndar Stormpike steht: Nein, da rennt man nicht als erstes rein. Zuerst werden die 4 Bunker zerstört. Für jeden zerstörten Bunker stirbt ein Marshall von Vanndar, so dass er nach Zerstörung nur noch alleine zu töten ist. Da Du von 3-4 NPC’s, die zu töten sind, sprichst, gehe ich mal davon aus, dass ihr da vorher rein gerannt seid (wenn alle Allianz Bunker zerstört sind, steht dort nur noch Vanndar), was eine ziemlich schlechte Idee ist.

Also:

  • Erst die 4 Allianz Bunker zerstören (und natĂĽrlich die eigenen TĂĽrme verteidigen)
  • Dabei die Friedhöfe einnehmen (einen sollte man allerdings der Allianz lassen, wenn man nicht grad auf BrĂĽckenzerg aus ist, was auch mal lustig sein kann, aber nicht immer :wink: )
  • erst wenn die 4 Allianz Bunker zerstört sind, wird der Boss (Vanndar) getötet
  • wenn es sich zu einem Zerg-BG entwickelt kann man, wenn sich die Gelegenheit ergibt, zwischendurch noch Balinda töten, allerdings nur, wenn man den Friedhof daneben kontrolliert. Ansonsten wird die erstmal ignoriert, da man ansonsten entweder gewiped wird oder zuviel Zeit verliert und die Allianz frĂĽher bei unserem Boss ist als wir bei deren
1 Like

Hey okay, nein ich trolle nicht. Dachte da ich nicht soviel pvp spiele, das man zum Bunker hinten hin rennen muss. Aber naja selbst als alle Bunker down waren standen oftmals viele einfach vor dem letzten Bunker. Die Leute sind rein gelaufen und instant gestorben weil kein Tank vor gelaufen ist. Das geht ständig so 30mann stehen vor dem Bunker und niemand geht rein weil keiner weiß, wann ein Tank drin ist.

Naja trotzdem vielen Dank für deine gute Erklärung.

WOher hast du die?
Hatte schon gesucht, denn die Insel der Eroberung da wo Hanga und so ist verlieren wir auch voll oft.
Wahrscheinlich aus dem selben Grund das viele(mich eingeschlossen) nicht 100% wissen was Sache ist.
Statt nachfragen gammeln die meistens einfach rum in der Hoffnung die anderen machen schon.
Daher Informiere ich mich und trolle demnach nicht.

Die Ali hatte sich vorhin Hanga geschnappt und wir zu den Docks so hieĂź es im Chatt (all DOcks)
naja nicht lange später hatte die Ali gewonnen !???
DU hast keine Glaskugel ich weiĂź :slight_smile: aber wollte damit nur wissen, wie spielt man die Insel gut?

LG

EDIT: Angetan habe ich mir dieses eigentlich nur wegen der Essenz fĂĽr mein Hunter also fĂĽr den Rank3 den ich jetzt auch habe.
Trotzdem hat es mir irgendwie gefallen und denke ich werde hin und wieder mal das eine oder andere Schlachtfeld betreten.

Wenn du da vlt eine Deutsche Anleitung fĂĽr mich hast. ALso zu den ganzen Schlachtfeldern.

Guckmal hier Wenn ich groĂź bin werd ich ein BG(PvP)-Guide!

1 Like

jedes BG ist anders weil es auch vom Gegner abhaengt wie man spielen muss

oki mache ich.
Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.