Epische Schlachtfelder

HI

bin da auch nicht so der Profi aber ich glaube manche sind echt Dumm von der Horde :slight_smile:

war nun 3x hintereinander Die Schlacht um Alterac und jedesmal verloren weil die Leute irgendwo hingammeln.

Am Ende nach der BrĂĽcke muss man doch in dem Bunker die 3-4 NPC Killen richitg?
Die Hälfte des raids versammelt sich auch in den Bunker, nur die Heiler und Tanks wandern irgendwo in der Wildnis rum.

Liege ich damit falsch das man so schnell wie möglich zu den Bunker muss und die NPC killen also Zwergengeneral, Vanndar Stormpike.

Die Hälfte läuft dann auch in den Bunker, aber wir sind ruck zuck down weil halt die Tanks und heiler nicht wissen wohin.
ALso haben wir solange vorm Bunker gewartet bis die Ali gewonnen haben :slight_smile:

Ist das so richtig?
also so schnell wie möglich nach oben zum Bunker?
Die zwischen Bunker sind nur wichtig falls man dann sterben tut nicht so einen langen weg laufen mĂĽssen odeR?

und wieder 2 mal verloren…die Leute rennen in den Bunker ohne Tanks :stuck_out_tongue:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob Du nur trollst oder ob ich Dich falsch verstanden habe, aber wenn Du mit „dem Bunker“ wirklich das Gebäude meinst, in dem Vanndar Stormpike steht: Nein, da rennt man nicht als erstes rein. Zuerst werden die 4 Bunker zerstört. Für jeden zerstörten Bunker stirbt ein Marshall von Vanndar, so dass er nach Zerstörung nur noch alleine zu töten ist. Da Du von 3-4 NPC’s, die zu töten sind, sprichst, gehe ich mal davon aus, dass ihr da vorher rein gerannt seid (wenn alle Allianz Bunker zerstört sind, steht dort nur noch Vanndar), was eine ziemlich schlechte Idee ist.

Also:

  • Erst die 4 Allianz Bunker zerstören (und natĂĽrlich die eigenen TĂĽrme verteidigen)
  • Dabei die Friedhöfe einnehmen (einen sollte man allerdings der Allianz lassen, wenn man nicht grad auf BrĂĽckenzerg aus ist, was auch mal lustig sein kann, aber nicht immer :wink: )