Eröffnung + Pferdeauktion am Gestüt Barrel (28.08 + 29.08)

Das ehemalige Gestüt der Meiers nahm immer mehr Form vom Gestüt Barrel an.

Tag und Nacht sah man Miss Barrel und ein paar Arbeiter dort schuften um den Hof zum glänzen zu bringen.

Wer daran vorbei zog konnte das Gewieher von Pferden vernehmen und eingezäunte Weideflächen sehen auf denen die Tiere fröhlich am Grasen und rennen waren. Die Gebäude waren gut erhalten, nichts sah heruntergekommen aus…

Miss Barrel stand hin und wieder in der Gegend herum, zufrieden nickend und natürlich mit einem Glimmstängel zwischen den Lippen.

Bald würde es soweit sein. Das Gestüt würde offiziell eröffnen können.

OOC:

Guten Tag Die Aldor! Die letzten Wochen scheinen voller Serverevents zu sein: Die Wollmesse, Cordbergs Siegesfeier… Vögel zwitschern von weiteren Märkten in der Zukunft.

Nun wird auch bald das Gestüt Barrel eröffnet! Zu dieser Eröffnung soll es auch etwas feines geben!

Zeitraum:

Der 28.08 und 29.08 wird zur Eröffnung genutzt. Dies ist ein Freitag und Samstag.

Zeitstrahl:

Am 28.08 findet die Eröffnung statt. An diesem Tag kann/soll/wird es kleine Stände geben.

Essen, Trinken, Pferdezubehör & Kleinigkeiten, Pferdereiten ( Kinder sind also auch gerne Willkommen!) und bei Interesse ein Reitturnier!

Hier besteht auch die Möglichkeit sich die Pferde des Gestüts genau anzuschauen!

Am 29.08 findet die Pferdeauktion statt!

Gesucht wird:

  • Händler welche ihre Ware an den Mann und die Frau bringen wollen ( Passend zum Thema: Pferde, Reiten, Gestüt )
  • Helfende Hände welche Lust haben einen „Event-Char“ zu spielen oder Aushilfen für den 28.08!
  • Interessenten für ein Reitturnier

Weitere Informationen folgen!

10 Likes

<Kickt den Beitrag nach oben, wo er hingehört>

Aushänge wurden in Sturmwind und Umgebung verteilt

Eröffnung des Barrel Gestüts!

Am 28 und 29 Tag des nächsten Monats eröffnet das Gestüt Barrel und läd euch herzlich ein daran teilzunehmen!

Am 28 Tag findet die Eröffnung statt. Angeboten wird leckeres Essen, der Verkauf von Pferdezubehör und passenden Kleinigkeiten, so wie Pferdereiten und eine Aufführung zu Pferd!

Ihr seid gekonnter Reiter und denkt niemand kann euch zu Pferde schlagen? Meldet euch für das Querfeldein Reiten an! Den Sieger erwartet der Titel „Reiterchampion“ und weiterer Gewinn!

Nutzt an diesem Tage auch die Chance euch die Pferde anzuschauen!

Am 29 Tag findet die Pferdeauktion statt!

Bietet auf euer Traumpferd! Jedes der Pferde wurde ausgebildet und mit Liebe versorgt.

Jedes Volk und jedes Alter ist herzlich willkommen bei der Eröffnung.

Miss Barrel hält es sich jedoch vor BESTIMMTE Pferde nur an das Volk der Menschen zu verkaufen!

Lasst euch von den Tieren verzaubern.

-Ein Pferd ist nicht nur ein Pferd. Ein Pferd ist ein Spiegel eurer Seele - „

1 Like

Hallo!
Überlese ich es, oder wo genau ist das Gestüt? Welcher Engine-Ort wird genutzt?
Und um wie viel Uhr finden Eröffnung und Auktion je statt? Damit ich es in den Rollenspielkalender eintragen kann.

Liebe Grüße!

Steht aber auch nur in: [A-Rp] Pferdezucht Barrel

1 Like

Als Uhrzeit hatte ich 18 Uhr geplant :slight_smile: Dort beginnt also die Eröffnung und es gibt ein paar Worte von Barrel :slight_smile:

Sollten sich noch Leute zum Reitturnier melden, so gebe ich die Zeit für den Start noch bekannt.

Bis jetzt sind es leider nur 2 Teilnehmer

3 Likes

Hier lesen sie eine sinnlose Antwort zum Push des Posts.

Bald war es soweit. Wer am Gestüt Barrel entlang ging konnte die deutliche Wandlung von altem Hof zu ordentlichem Gestüt immer mehr erkennen. Die Häuser waren saniert, die Stallungen geputzt. Es waren wohl nur noch Kleinigkeiten welche erledigt werden mussten.

Erneut erschienen Aushänge in Sturmwind:

„ !GESUCHT!

Für die Eröffnung des Gestüts Barrel werden für den 28ten Tag des Monats August noch Händler gesucht die ihre Waren an den Mann und die Frau bringen möchten! Einzige Bedingung: Es sollte zu dem Thema Pferd und Gestüt passen.

Dringend werden dafür Lederer und Schmiede gesucht welche Sättel, Zaumzeug und des gleichen herstellen!

Ebenso besteht immer noch die Möglichkeit sich für das Reitturnier anzumelden!

Meldet euch beim Gestüt Barrel persönlich oder lasst einen Brief zukommen!“

Unterzeichnet wurde der Aushang von Miss Barrel.

OOC:
Um mich zu erreichen könnt ihr einen Ingame Brief schreiben oder mich anwhispern sobald ihr mich online seht.

Ein kleiner Push hier…

Alles war fertig… Der Hof war so gut wie neu. Die Häuser und Stallungen waren neu Saniert, die Weide war ordentlich eingezäunt und jeder hatte sich eingelebt.

Der Eröffnung des Gestüts Barrel stand nichts mehr im Wege.

Das einzige worüber sich die Inhaberin wohl Gedanken machte war, dass sie den möglichen Gästen nicht viel zu bieten hatte.

So gab es zwar Essen und Trinken, freundlicherweise von den Schwarzfischen übernommen, doch Händler blieben aus. Konnte sie nun nur das Anbieten was man ihr gestellt hatte.

Dennoch:

War es für Barrel die Möglichkeit ihren Hof zu präsentieren. Endlich hatte sie das, was sie sich seit Gilneas fall am zweit meisten gewünscht hatte…

Zeitplan:

19 Uhr – Ankunft

19:30 Uhr – Kleine Ansprache der Inhaberin

20 Uhr – Rundführung über das Gestüt

21 Uhr – Querfeldein Rennen

21:30/22 Uhr – Aufführung & Siegerehrung

Danach besteht die Möglichkeit die Pferde zu betrachten und den Abend ausklingen zu lassen.

Zwischendurch stehen die Fische natürlich bereit um der Menge den Magen zu füllen!

OOC:

Am 28.08 ist es soweit! Das Gestüt Barrel wird eröffnet.

Um 19 Uhr ist es soweit und die Eröffnung beginnt.

Leider gab es keine Händler welche ihre Waren anbieten wollten, doch gibt es etwas leckeres zu Essen und zu trinken. Es findet eine kleine Aufführung statt und insgesamt haben sich 7 Reiter für den Wettkampf angemeldet.

Ich hoffe das sich ein paar Charaktere ic blicken lassen und man dennoch einen schönen Abend zusammen verbringen kann!

Am 29.08 beginnt um 20 Uhr die Pferdeauktion! An diesem Tag findet auch nur die Pferdeauktion statt!

4 Likes

Ihr wollt doch sicher alle Leute von Pferden fliegen sehen, oder?

Kommt ran zur Eröffnung heute Abend (jetzt!)! :wink:

3 Likes

Es steckte sehr viele Liebe zum Detail in den auf der Auktion angebotenen Pferden. Bei der nächsten bin ich sicher auch gerne wieder als Gast dabei!

2 Likes