gibt es noch Era servern die halbwegs ,belebt" sind? hätte auch nichts dagegen komplett neuanzufangen ^^
Ohne das selbst überprüft zu haben, meine ich vor einiger Zeit im Forum gelesen zu haben, dass auf Everlook Era noch etwas geht.
Am besten dort mal im Realmforum reinschauen und nach einer gültigen Discord-Adresse suchen.
Edit: Hab das hier im Classic-Forum gefunden:
Ich meine der pyrewood village Cluster ist der vollste Era realm. Deutschsprachig lungert der letzte Rest auf Everlook. Zuletzt hatten die auch Naxx clear etc. die Infos sind allerdings schon etwas älter.
Am besten schaust du abends mal auf den realms vorbei und machst dir selbst ein Bild. Solange du Alli spielen möchtest, solltest du aber noch was passendes finden
Der Firemaw Realm-Cluster (PVP) ist nochmal belebter als Pyrewood (PVE). Habe dort vor Kurzem neu angefangen und es ist wirklich gut belebt für Era. Bin jetzt Lvl 21 und wollte vor ein paar Tagen HDW laufen. Einmal im /who nach Lvl 18 bis 24 gesucht und ca. 10 Spieler gefunden. Alle direkt angeschrieben und nach 10 Minuten konnte es losgehen Wird mit Sicherheit nicht an allen Tagen / Uhrzeiten und für alle Level-Dungeons so einfach funktionieren, aber wenn man will, kann man definitiv alles machen.
Raid-Gilden sind natürlich auch aktiv und es wird auch im LFG-Channel immer wieder für Dungeons / Raids gesucht.
Edit: Und das sind jetzt meine Erfahrungen als jemand, der sich nicht im Discord mit anderen organisiert. Bin zwar in einer Gilde, aber halt recht passiv. Mir mehr Organisation wird es natürlich nochmal leichter.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.