Der einstiegspost lässt dann so wie du es sagst darauf schließen das optik über leistung steht.
Grundsätzlich soll ja jeder machen wie er mag, aber:
- Sollte er dann vllt nicht in spielforen (die auf leistung aus sind ) nach meinungen fragen, sondern eher in einem modder forum.
- Sollte er dann auch mit der klaren aussage leben können das dass was er da vor hat unsinn ist.
Ich mwin wenn er aktuell „nur“ 1000 euro hat, würde ich die doch erstmal in leistung investieren. Blinkende lüfter zb kann man später nachrüsten. Und wieso der ram oder gard die ssd blinken müssen verstehe wer will. Ich mein, ein gut beleuchtetes gehäuse da gehe ich ja noch mit, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, aber spätestens dann wenn man leistungseinbußen innkauf nimmt, damit es hübsch aussieht, verliert es doch denn sinn.
Die frage ist nur wie lange du damit freude beim spielen und arbeiten haben wirst. Ich meine ein leuchtender 1000 euro briefbeschwerer will niemand.
Warte, wurde das nicht auch gleich so bzw ähnlich im 2. Post gesagt?
Und bei den es soweit ich weiß auch noch kein statment gibt ob die überhaupt kommen. Ubd wenn ja zu welchem preis und mit was für einer ausstattung.
Und ja… Auf die next gen kann man ja immer warte… sarkassmus off
Und ? Deswegen sind die alten cpus wohl gleich gammelware?
Und worauf stützt sich diese aussage?
Und wir leben in russland… Schon klar.
Ich mein mir doch wumpe ob nur ich in der eu das glück habe. Wenn ich einen oem key kaufe, hat der auch zu funktionieren. Da muss ms oder ebn der händler für sorgen, und bisher hatte ich nie probleme nen key umzutauschen wenn mal was war.
Falsch, das muss dann der verkäufer belegen, was er seltenst kann, daher rücken die meisten händler ebn auch schnell nen neuwn key raus, anstatt sich das anzutun
Ich wiederhole mich nur ungern, aber:
- Wärst ja dann wohl eher du bei knuddels besser aufgehoben (ist nicht mal negativ gemeint)
- Such dir ein MODDER forum wenn es dir nur um optik geht. Da triffste ganz viele wie dich.
- Musst du schon zugeben das der sinn etwas abhanden kommt, wenn man sich einen pc baut, auf dem man aber fast nichts spielen kann weil die leistung nicht ausreicht, man dafür aber in allen farben des regenbogens leuchten kann.