Wie gesagt, kann mir egal sein, ob mein Key nun aus Russland oder sonst wo her kommt.
Solange der Händler dafür haften muss, das dass erworbene Produkt funktioniert, ist er verpflichtet mir im Reklamationsfall einen neuen zuzusenden.
Ja, für mich bedeuted das dass ich mein Windows aller 4 Wochen eventuell neu aktivieren muss, aber sonst, sehe ich da kein Problem weiter.
Außerdem ist auch die wahrscheinlichkeit das 1. Keys aus nicht EU Ländern verkauft werden eher gering, da es sich um OEM Keys handelt, und die Hersteller wie zb DELL hinterhergeworfen werden. und 2. Ist auch die wahrscheinlichkeit das MS dich ausfindig macht mit deinem russischen Key ach nochmal gering, nicht unmöglich, aber eher gering. Also lass mal die Scheune im Dorf, oder wie der spruch hieß.
Naja, ich sehe das halt anders. Wenn ich etwas käuflich erwerbe (NICHT MIETE) dann muss der Verkäufer mir auch sicherstellen (zumindest wenn er in der EU sitzt) das ich das Produkt reibungslos nutzen kann. Das schließt für mich mit ein das der Händler ebn jederzeit in der Lage sein muss nachzuweisen das der KEY zb nicht doppelt verkauft wurde. Wenn er das nicht kann, wie gesagt, dann gibt nen neuen kostenfreien Key. Stört mich dann überhaupt nicht.
Wer sagt, dass ein Spieleforum unbedingt nur auf Leistung aus ist? Der TE hat doch ganz klar gesagt, wie seine Prioritäten liegen. Das ist der Zeitpunkt für den Leser zu merken, dass es hier nicht (wie evtl. üblich) um Leistung geht, sondern die Anforderung eine leicht andere ist. Ich verstehe nicht, warum man dann UNBEDINGT einem solchen TE seine superwichtige Meinung reindrücken muss, wie unwichtig einem die Optik ist, wenn es doch glasklar ist, dass es hier eben nicht (nur) um Leistung geht.
In deinen Augen ist es Unsinn. Aber es geht ja nicht um dich.
Korrekt, DU würdest die in Leistung investieren, aber hier geht es nicht um einen Rechner für DICH
Nein, es verliert nicht unbedingt den Sinn, denn der Sinn ist für den TE ein anderer als für dich und es geht hier nicht um dich.