Erbstück "Fläschchen der Erfahrung"

Hi zusammen,

die Rufe nach einem EP-Buff um Twinks zu leveln kommen ja immer wieder auf und die Diskussionen dafür und dagegen werden jedes Mal aufs neue geführt.

Daher hier einfach eine alternative Idee zur Diskussion:
Ein Erbstück Fläschchen das +30% EP für 2 Stunden gibt.
Kosten: 5 Embleme des Heldentums

Zusammen mit der Erbstückausrüstung kommt man so wieder auf 50% Bonus-EP (Joyous Journey).
So kann jeder selbst entscheiden ob er es nutzen will oder nicht, man kann unabhängig von festen Zeiträumen in denen ein Buff aktiv ist twinken und es gäbe eine weitere (sinnvolle) Verwendung für die alten Embleme.

22 Likes

Ich bin dafür! :+1:t2:

1 Like

Super Vorschlag! So bekommt man die Marken wenigstens los^^

1 Like

Ob das hier an der Stelle erhört wird ist schwierig denke ich. Der Vorschlag an sich scheint für mich aber ziemlich gut. So kann jeder wie er will, geschenkt gibts das auch nicht. Find ich gut. Würde es an deiner Stelle aber im US-Forum probieren.

Ich persönlich finde den vorschlag ebenfalls gut, so kann jeder selbst entscheiden wie schnell man leveln will und man muss es sich kaufen also nichts einfach geschenkt. Muss aber Gharox zustimmen hier wird es eher weniger gehört. Am besten im Us forum und natürlich als Vorschlag im spiel senden.

Klingt aber schon bissl nach pay for win… weiß nicht so recht, ob es wirklich Marken kosten soll, nicht jeder hat 2000 Stück davon rum liegen, weil er nur in die Inis rennt. Diejenigen die genug marken haben, haben auch genug Zeit die Twinks hoch zu leveln. Ich spiele nicht so oft, hab erst einen 80er und noch keine einzige Ini ernsthaft versucht, von meinen mühsam gesparten Marken habe ich mir Erbstück Stoffschultern gekauft.

versteht mich nicht falsch, ich heule ja nicht rum, dass ich mich benachteiligt fühle, lasst den Kram doch Gold kosten, davon haben alle anderen auch genug

Aber gerade mit Gold wäre es Pay to win.

Marken muss ich erfarmen. Kommen aber nebenher wenn du inis machst.

Gold könnte man sich mit Echtgeld holen.

Ausserdem hast du jetzt ja erstmal nur Schultern( schwere rüssi, leder oder stoff).
Dann brauchst noch brust und Waffe.

Je nachdem welche Twinks du levelst ist das ja nochmal erst ne Anschaffubg die dauert. Wenn aber jemand schon zig Marken hat , ist das eig ne echt gute Idee.

die einen sagen so, die anderen so, da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Fakt ist, es wäre sicher ein Anreiz für Vielspieler noch schnelelr nichts mehr zu tun zu haben, weil man weniger Zeit mit leveln verbringt.

Wie man classic auf legale Weise Gold kaufen kann musst du mir aber nochmal schreiben.

Mal als Frage an den TE gestellt, wie du - unabhängig von der Anzahl - auf:

kommst. Warum nicht Embleme der Ehre oder Eroberung ?

Vielleicht weil auch Erbstücke mit den Marken zu kaufen sind und es den gleichen Zweck erfüllt.

Bewirb dich bitte bei Blizz, deine Ideen sind besser als das was die letzten Jahre da rumkam.

2 Likes

Pay to Win weil jemand Inis gelaufen ist?

Und kein Pay to Win wärs für dich das mit Gold bezahlen zu können? lol

da ist dein Fehler, JEDER der mit seinem 80er nur etwas zockt, kann sich nichts sinnvolles von Marken holen.

Gefrorene Kugeln bringen immer noch etwas Gold :)I

Die Idee ist gut, die Umsetzung würde ixh ähnlich planen. Aber: um den Tenor des Forums zu erhalten muss ich mal volle Kanne anders rangehen. Du lvl 46 willst ZF machen und findest sogar eine Gruppe. Schon auf dem Weg zum Dungeon würden einige rumheulen, dass die Flask ja schon am auslaufen ist und das würde Garantiert Stress erzeugen. Nicht bei mir aber bei den Leuten wo die Marken „knapp“ sind. Schon mal hochgerechnet wie viele Marken das bis lvl 80 sind? Bei ca. 5 Tagen Played von 1-80 (dank der 50% extra) sind das ca. 120 Stunden oder anders: 60 Flask oder anders. 300 Marken (bei dem Beispiel von 5 Marken pro Flask). Für einige gar kein Thema andere müssten dann bestimmt gucken wann es sich „lohnt“ eine Flask einzuwerfen. Und ab hier könnte man sogar Griefing betreiben höhö :face_with_peeking_eye: Aber!!! Wirklich der Vorschlag an sich ist besser als ziemlich alles von Blizzard in den letzten 4 Jahren! Daumen hoch :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin dagegen, mit den Fläschchen zerstört man die Immersion von Classicandy…

Ich habe nichts von legal gesagt. Aber Fakt ist, es gibt Leute die das machen werden/würden.
Somit hast du p2w.
Mit Marken musst du nichts anderes als Inis laufen bzw alle q beenden.

Was heisst denn nichts zu tun. Klar , wenn du nur leveln willst und deinen 80er dann rumstehen lassen willst, ja. Dann hast du recht.

Aber hast du dann episches Fliegen, dual skill etc.
Bist du mit 174er Items zufrieden ?

Haben deine Berufe alle Rezepte?

Da gibts ne Menge.

Vielleicht als Alternative noch für Ehre, da gibt’s ja auch oft die Frage wohin damit.

Jap, genauso ist p2w… Echtgeld kauf ich mir Gold, mit Gold Ini-Boosts, mit den Boosts die Marken, dann mit den Marken den XP-Buff. Und als Verbesserungsvorschlag wäre anzubringen, dass der XP-Buff unendlich hält, 100000% erhöht ist und bei erreichen von maxlvl direkt BiS-Gear im Briefkasten ist und alle Erfolge als errungen gelten. Gleichzeitig werden einem im RL Zigarren dargereicht und der Kopf gestreichelt.

In Phase 3 kann man sich dann die Epischen Steine dafür holen

da bin ich ja beruhigt, dass hier jeder spielen kann wie er möchte. Stand schon irgendwo der Vorschlag, dass es diese Fläschchen ja auch nur gegen Ehre zu kaufen geben soll?
ah tatsächlich, danke

Wenn ihr mich schon missversteht, dann bitte richtig