Erfolg: "Chiffren der Ersten" abgeschlossen & "Bauplan: Blasser majestätischer Cervid" nicht erhalten

Hallo,

der Gamemaster hat mir bestätigt, dass der Erfolg: „Chiffren der Ersten“ aktuell nicht wie beabsichtigt funktioniert. Ich habe diesen Erfolg abgeschlossen und alle Chiffren in der „Chiffrenforschungskonsole“ freigeschaltet und komplett ausgebaut. Somit sind alle Andforderungen des Erfolges „Chiffren der Ersten“ erfüllt. Der Erfolg ist auch in der Erfolgsübersicht freigespielt, jedoch hat der Gamemaster festgestellt, dass das Spiel die Information ausgibt, der der Charakter den Erfolg nicht abgeschlossen hat.
Die Folge ist, dass ich den „Bauplan: Blasser majestätischer Cervid“ nicht freigeschaltet bekommen habe - wie es bei Erfolgsabschluss eigendlich sein sollte.

Der Gamemaster hat mir folgendes geschrieben:

Wir haben mehrere ähnliche Berichte erhalten und bestätigt, dass dies nicht wie beabsichtigt funktioniert. Unsere Entwickler arbeiten gerade daran, dieses Problem zu beheben.

Um diesen Prozess zu beschleunigen, reichen Sie bitte einen Fehlerbericht in unserem Forum ein, um unseren Entwicklern zu helfen, die notwendigen Daten zu sammeln.

Ich verstehe, dass ein Fehlerbericht das Problem nicht sofort behebt, aber durch den richtigen Prozess kann dieser Fehler so effizient wie möglich behoben werden.

Ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist.

Beste Grüße
Loyana

Das ist, zumindest in Bezug auf das deutsche Forum, Quatsch. Im deutschen Forum gibt es kein Bug-Forum.

Du musst den Bug Ingame melden.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like