Erfolg: "Veteran der geschmolzenen Front"

Ist der verschwunden?
Ich habs nicht im Erfolgsbuch mehr.
Seit Jahren will ich sporadisch den letzten dem ich winken muß für „Kennen…kennen wir uns nicht“ finden, das letzte was mir fehlte für den Metaerfolg (=„Veteran der geschmolzenen Front“) und jetzt sind genau die beiden Erfolge weg?
Warum?
Was habe ich verpasst?
Fies…ich hätte es bestimmt die nächsten 5 Jahre mal fertiggemacht ^^

1 Like

Hey Keshera,

ich habe ein ähnliches Problem. Bin seit einer ganzen Weile am „Tod von Oben“ dran. Nun ja, jetzt ist er und der Meta Erfolg dazu weg
Dafür sind andere Erfolge doppelt vorhanden, als erledigt und unerledigt.
Ein Ticket hat mich bisher noch nicht ganz weiter gebracht.

Grüße
Leàh

2 Likes

Danke, ja es scheint was in der Erfolgen durcheinander gekommen zu sein. Den in der Suche bei den Erfolgen scheinen die ja noch auf. Nur führt die Suche dann ins Leere.

Mal gucken ob das „repariert“ wird.

Mir geht es gerade mit „Überlebt das!“ und dem Meta-Erfolg „Sturmbrecher“ (Insel des Donners, Pandaria) so. Über die Suchzeile bei den Erfolgen tauchen die Namen jeweils auf, lassen sich aber weder anklicken noch manuell per scrollen suchen. Laut meinem Charakterprofil ist der Meta-Erfolg noch drin, jedoch logischerweise nicht abgeschlossen. :exploding_head:

Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen. Jetzt habe ich dank Wowhead festgestellt, dass die unfertigen Erfolge allesamt zur Allianz gehören. :open_mouth:

Ticket ist ebenfalls raus, mal sehen, wann sich jemand dazu meldet. Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Erfolgsübersicht bald wieder in Ordnung ist! :smiley:

1 Like

Hi,

Bei Bugs ist i.d.R. ein Ticket nur dann zielführend, wenn von Blue oder einem Supporttext dazu in einem ganz konkreten Fall dazu ausgefordert wird.

GMs fixen keine Bugs, daß machen andere und die haben einen eigenen Meldeweg:

Thread: Anleitung für Bug melden / Feedback geben

Bei einer Bugmeldung über das korrekte Feature werden abgesehen vom geschriebenen Text auch noch weitere Daten mitgeschickt. Diese können beim Finden des Fehlers hilfreich sein.
Es gibt keine Rückmeldung.

Der Bug findet sich auch im Bug melden-Forenbereich des US-Forums.

Persönlich würde ich den Mittwoch abwarten, da ja ggf. die Chose dann gefixt sein könnte.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

4 Likes

Die Erfolge sind wieder da…

1 Like