Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Auf luci fast 2000 plätze nach vorn gesprungen

kann ich bestätigen, dennoch 1k warteschlange

Bei 20 000er Warteschlangen sind 2k Plätze leider nicht genug :smiley:

1 Like

Hört mal auf zu jammern, das waren jetzt etwa auf luci 4000 plätze in 1 stunde geschaffen, wenns so weitergeht kriegen die das in den griff :slight_smile:

Ich glaube dieser Sprung hat eher was damit zu tun, dass gerade wieder einige Geflogen sind. Wurde eben auch gekickt kam aber instant wieder rein^^

Jetzt kommt “Realmserver nicht aktiv” … nc

2 Likes

Wenigsten einem gehts wie mir. Hatte heute Abend die ganze Zeit übelsten Lag bei allem was ich gemacht habe (und nein Mein Ping war 31).

Es wird grad einfach nur ein derzeitiges Problem in Phase 2 verschoben. Da hören wir dann “Ehm wir können nur doch Layering leider nicht abschalten”…

Alles nur um auch ja nicht kostenlose Transfers anbieten zu müssen. :wink:

2 Likes

Genau so siehts aus

1 Like

Wenn man gerade sich auf Lucifron einloggen will, hat man eine 6500er Warteschlange. Ist auf jedenfall eine Verbesserung zu gestern.

Blizzard hat mein Geld gestohlen
2 Tage darf ich Warteschlange spielen

ich häng bei 950 seit 20min, da passiert nicht mehr viel

1 Like

In Classic hat man Warteschlange gespielt

DAS überrascht mich Tatsächlich. Um 22:00 hatten wir gestern noch 20k Schlangen

Wer “nur” Abends Zeit hat, kann Luciferon sicher noch die nächsten Wochen knicken leider, selbst mit erhöhter Kapazität. :frowning:

1 Like

Ihr seid alles Kinder in meinen Augen. Bezahlt für ein Spiel und meckert rum das ihr nicht zocken könnt, werdet erwachsen oh und lasst cash da.

Wäre mal schon wenn ihr bevor ihr was Schreib mal vorher nachdenkt, ob das wirklich sinnvoll ist. Wartet erst einmal ab. Blizzard ist immer noch dran so wie es aussieht. Bleibt ruhig und tut allen anderen einen Gefallen und weint hier nicht rum. Danke.

1 Like

Warum darf man sich nicht beschweren? Du bezahlst für eine Leistung und kannst sie nicht nutzen, da ist eine beschwerde doch wohl ganz sicher angesagt oder siehst du das anders?

6 Likes

Dem stimme ich absolut zu. Würden alle “chillen” würde sich rein gar nichts tun. So arbeitet Blizz mit Hochdruck dran.

3 Likes

Klaust du dir deine Spiele?