Mit einen Hotfix, den wir für alle WoW Classic-Realms aufgespielt haben, werden wir die maximale Anzahl der Spieler, die gleichzeitig angemeldet sein können, erheblich erhöhen. Wir erwarten, dass sich dadurch die Warteschlangen für sehr stark bevölkerte Realms reduziert und auf einigen Realms sollten dadurch überhaupt keine Warteschlangen mehr auftreten.
Wir werden während dieses Prozesses die Stabilität und Leistung genau überwachen.
Vielen Dank.
100 Likes
Sehr gut!
Wann umgesetzt?
3 Likes
Mehr Spieler pro Quest Mob \o/
5 Likes
Gibt es dadurch auf den Servern weitere Lags?
1 Like
Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr das zu P2 machen wollt.
Layering abschalten könnte dann ja schwierig werden, wenn nicht so viele Spieler abspringen, wie erhofft/gedacht…
18 Likes
So keine neuen Server in Zukunft?
entschuldige Toschayju, heißt das, dass die Server gleich neugestartet werden?
Dann schliesst wow doch bitte für 15 minuten und haut den endlich raus danke euch
1 Like
Danke
PS: Aber ich war schneller als du
Die Ironie dahinter… Ist doch mal ein Anfang von Blizzard. Ich sitze auch in der Warteschlange und habe kein bock, aber ich Spiele lieber und warte dort um ehrlich zu sein :o)
1 Like
Soll man dann sich neu anmelden oder einfach in der Schleife bleiben?
Endlich! Dann kann ich vll auch mal nach der Arbeit Spielen. Vielen dank dafür Blizz!
3 Likes
Weitere Laggs? Hab noch keine verspürt. Gestern Abend zu Hunderten im Startgebiet gewesen.
6 Likes
Ja man muss sich neu einloggen
Also so wie ich das jetzt auffasse werden die max spieler auf einen realm erhöht…oder hab ich da was falsch verstanden?..das heist ich kann bald mein main wieder auf Evaroon spielen oder?