Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Well. Für manche schon. Ich kann das verstehen. Absolut Müll ist das.

Gibt es schon eine Zeit, wann der Hotfix drauf ist?

2 Likes

dass passiert zur zeit schrittweise

Sollte schon drauf sein ich war aufeinmal von 9k auf 6 k runter

Ja glaub sind drauf kam eben auf lakeshire instant drauf vor zwei Stunden hätte ich noch Warteschlange

Danke für die News! Gibt es dazu einen Zeitplan? Ich sehe, die Meldung aus dem US Forum ist ja auch gerade 1h alt und ich befürchte doch, erstmal ist sicher US dran, dann alle anderen - dann müssen die Amis schlafen - und dann noch wir.

Auf Luci gab es 2x 1k Schritte, aber seit etwa 20min nix mehr passiert. Hilft da aber leider nicht wirklich …

Der IST schon drauf. :slight_smile:

Sie erhöhen jetzt Schrittweise die Zahl an Spielern, die drauf können.

Sie KÖNNTEN natürlich auch direkt 20k Leute mehr drauflassen, es KÖNNTE aber dann halt sein, dass die Server abrauchen.

und ganz ehrlich, DAS Gejammer wollen wir hier doch alle nicht :wink:

Daher wird jetzt langsam, unter engmaschiger Kontrolle, die Zahl der Spieler erhöht (soweit es halt geht)

ist schon im Gange, die müssen sich langsam reintasten, sodass Sie den server stabil halten

Also auf Luci bin ich vor ca 30 min von 5k auf 4k gedroppt seitdem “normale” Wartenschlangengeschwindigkeit. Aktuell bei 3,3k.

3,9k auf luzi und 66Min. was zum namen des Servers passt

2 Likes

Wenn’s schon ist, hat’s nicht genützt.

Mir solls recht sein, wenn die Realms abrauchen, dann bin ich weiter vorn in der Queue wenn sie wieder hochfahren.

Bin auch bei 3.3 mein warteschlange kollege :stuck_out_tongue:

1 Like

“erheblich erhöhen” Jaja… wer es glaubt. Classic Start ging komplett in die Hose =(

Ja richtig geil! Jetzt hab ich alle 5sec einen 1sec lag auf Hydrax. Waterlords, dem Server mit der geringsten Population…

Irgendwo mussten sie das RAM rausholen…

Sie laden gerade mehr RAM aus dem internet runter

XD „Moderne“ Probleme erfordern „Morderne“ Lösungen!

IcH wIlL kEiNe WaRtEsChLaNgE … Gott, ja ich hab auch schon Stunden in der Warteschlange verbracht, aber so ein Gehabe ist echt lächerlich

RAMmstein hat schon ein Benefizkonzert angekündigt :^)

4 Likes