Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Niemand will eine Warteschlange. Ich selbst hab 7h und heute wieder 5h gewartet. Dennoch muss man so fair sein und ihnen die Zeit geben die Probleme zu lösen. Ist ja nicht so, als würde Blizz nicht versuchen die Situation zu verbessern.

Btw. hast du laut ToS keinen Anspruch das Spiel immer spielen zu können.

Nope, weil wir hatten gerade in BfA unseren Raid. :wink:

7 Likes

Interessant… warum schreibst du dann hier alle 2 Minuten? Biste ja doch in der Warteschlange… Du wartest darauf, dass du problemlos spielen kannst…

2 Likes

Das hat nichts mit Classic zutun. Server sollten nicht so schlecht funktionieren wie vor 15 Jahren, das darf sich Blizzard beim heutigen Stand nicht erlauben dürfen, man sollte #nochanges nicht zu ernst nehmen.

2 Likes

Das einzige geile an classic find ich grad das video mit den schurken…

1 Like

Endlich mal gute Nachrichten! Hat ja lang genug gedauert! Der halbe Urlaub war schonmal für die Katz…

Macht ja keinen Sinn. So kann man sich ja denken dass wenn die Q‘s kürzer sind man einfacher auf die vollen Server zurück kann… Heisst, alle die, die eigentlich als Nachschub auf die lowen Server angefangen haben gehen alle zurück zu ihren „Mains“ (Erstgelevelte)

Ich hoffe, ihr wart erfolgreich. :smiley:

Und Danke fürs Freizeit opfern :slight_smile:

ENDLICH NORMALE LEUTE

3 Likes

Geht mir ja auch nicht anders…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Blizzard hat auch zigfach erklärt, dass es technisch möglich ist aufzustocken. Machen sie ja bereits. Es geht ihnen alleine um die Server Community. Je größer der Server ist und je mehr Leute darauf spielen, desto anonymer wird jeder einzelne.

1 Like

Bestimmt nicht mehr xD mein troll Hunter auf lakeshire ist 18 mit 2x rezept deviat supreme.

Da wechsle ich nicht. Mehr xD

Vorallem selbst wenn die Wartezeiten jetzt kürzer sind, sind sie es eigentlich garnicht. Oftmals ist man mehrere Minuten an einer Minutenzahl am hängen, oder die Minutenzahl geht hoch, oder Garnichts passiert. Bin schon seit 30 Minuten in einer eigentlichen 10 Minuten Queue :smiley:

Ehrenmann :smile:

1 Like

Du laberst vielleicht was zusammen …

Mach’ mal einen Server für mehrere Millionen, in verschiedenen Regionen mit verschiedenen Sprachen!

Bei Dir scheitert es bestimmt schon an der Verbindung von zuhause zum Netz (geschweige denn von der Hardware etc.)

3 Likes

Kannst du uns den Sagen, grob wie die Chancen stehen für neue Server?

1 Like

Und an der Rechtschreibung

Interessante Logik.

Ich sitze hier, versuche nicht mich einzuloggen, weil ich noch andere Dinge erledige… und tipsel solange im Forum nebenher.

Könnte mich natürlich auch einloggen und immer mal ein paar meter laufen, aber das wäre ja doch etwas unfair denen gegenüber, die richtig spielen wollen/können gerade :wink:

Tongreht…neue server sind nicht die lösung…ich kann meinen char nicht weiterspielen…

Bei Everlook ist die Warteschlange jetzt 2 mal um 1000 gesunken. Gibt es schon eine Info um wie viele Plätze die Server insgesamt erhöht werden?