Erhaltet neue Charakteranpassungen in Saat der Erneuerung

Erhaltet neue Charakteranpassungen in Saat der Erneuerung

Mit dem Inhaltsupdate von Saat der Erneuerung erscheinen neue Haarfarben für Trolle, eine neue Hautfarbe für Draenei und neue Anpassungen für die Tyrannen und Dunkelblicke von Hexenmeistern.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Eine Hautfarbe ist schon recht enttäuschend. Nehme ich zwar mit, aber unter dem Stichpunkt hätte ich mir schon mehr erhofft. Ich denke z.B. das alle lightforged Draenei Frisuren auch bei Draenei gehen sollten und umgekehrt:

Gilt auch für einen Großteil der anderen Anpassungen.

Und wenn wir dabei sind, bitte orientiert euch hier für das Draenei Traditions-Set:

Damit könntet ihr die Enttäuschung wieder ein Stück weit ausbügeln.

Danke!

10 Likes

Ein paar stoff fetzen als Traditions Set?
Sieht ganz cool aus, aber das ist einfach zu wenig.
Das Traditionsset sollte zumindest schon ne richtige Bein und Brust Rüstung haben und vorallem auch richtige Schultern und am besten die ganze Rüstung mit Verzierungen versehen.
Vielleicht eher ein Platten set, mit Runen, Kristallen und anderen Zeichen verziert und das an den Kristallen vor Magie pocht und lodert.
Und dann am besten noch ne extra Draenei Paladin Rüstung, haben die Blutelfen schließlich auch bekommen als Blutritter. Am besten sone richtig fette Exarchen Rüstung.
Oder man bekommt statt der Paladin Rüstung noch das Set was aufm Bild drauf ist. Dann sind auch alle zufrieden.

1 Like

ich mag ja optische Änderungsmöglichkeiten sehr, solange man sie direkt bekommt (was ich bei Frisuren erwarte, schliesslich hat der Friseur was Neues drauf :wink: ) und die anderen Dinge dürften gerne leicht zu bekommen sein
freue mich also auf den „Nachschub“, auch wenn er diesmal (bis auf die Hexer-Pets) sehr sehr dürftig ausfällt

Ist natürlich Geschmackssache und ich kann nachvollziehen das so ein Set nicht für jede Person etwas wäre. Ich würde es jedoch sehr feiern wenn ich so ein Set bekäme.

Letztlich existiert für mich das perfekte Draenei-Plattenset bereits in Form des einen Pala-Sets aus Draenor. Komme jetzt nicht auf den Namen, dieses pink/lilane. Die perfekte Waffe gibt es mit den lilanen Kristallhammern auch schon.

Deswegen habe ich Sorge das ein Traditionsset dann versucht dieses perfekte Set irgendwie zu kopieren und am Ende doch nichts Sinnvolles rauskommt. Das Set oben fände ich dagegen mal etwas abwechslungsreich.

Vielleicht meinst du das was ich anhabe?! Ist ja aus Hochfels und Schwarzfelsg.
Set des leitenden Lichts.

Ja, genau das minus Wappenrock und der Hammer ist auch nicht der den ich meinte. Aber das ist für mich das ultimative Draenei-Fantasy Set. Außer vielleicht im Kette Bereich, da gibt es noch das Rangari Set was eher passt.

Prinzipiell haben die Traditionsset halt aber eh die Problematik das sie Klassen und Rüstung ignorieren. Für Shala als Kriegerin fänd ich das Set wiederum weniger passend und habe da lieber meine eigene Kreation die ich gerade gemoggt habe (Schatten von Argus).

Für meine Jägerin finde ich das Rangari Set passender und auch meine Schamanin würde ich anders moggen als die Jägerin obwohl beides Kette ist. Traditionsrüstungen müssen hier leider einen Kompromiss finden weswegen ich meistens auch eher weniger wegen des Sets sondern wegen der Questreihen interessiert bin.

Denke bei Sets ist es einfach viel besser sich an Klassen zu orientieren und das kann halt ein Traditionsset nicht so wirklich finde ich. Und ich habe die Befürchtung das ein Draenei-Traditionsset so letzten Endes ein weiteres Paladina-Set wird.

Finde ich auch :slight_smile: Aber ich weiss nicht ob es das Set gibt was der Draenei anhat in dem Trailer zu BC. ( Damals). Das ist noch ein anderes was auch genial aussieht.

Oldscool halt :smiley: Die Waffe in dem Video gibt es ja ingame. Das ist der Sonnenseelentotschläger.

Mh da muss ich aber wirklich sagen das dass nicht zum Dreanei Flair passt.
Vor allem für Männliche Paladine würde das doch etwas komisch aussehen =P

Die Dreanei sind ja kein primitives Volk was diese rüstung doch irgendwie zeigt.
Die Verbindung zum Licht würde ich für ihre Heritage doch lieber haben.

Aber mein Demo lock freut sich jetzt schon auf die Änderungen =D
Und die Karen frisuren…eh sind ok, mehr Auswahl = immer besser.

LG,
Kommissar Pubartor

Es wäre sowieso wünschenswert, dass mehr Frisuren für alle zugänglich wären. Hätte gerne die Auswahl der Nachtelfen. Oder mal ganz neue Frisuren.

Es gibt ja auch noch andere Versionen von dem Set.

Hier wäre mal ein Kontrast:

Das zweite Set wäre aber für mich irgendwie mehr von Standardkost. Halt einfach eine weitere langweilige Plattenrüstung. Aber so eine Robe die über die Schulter geht und vor allem so coole Umhänge, die wären mal was was raussticht aus meiner Sicht.

Zudem das ja Konzepte sind, muss ja nicht exakt so aussehen.

Die Draenei sind auch mehr als einfach nur „Verbindung zum Licht“ gerade in WoD gab es einen Fokus auf die Rangari die viel eher mit der Wildnis in Verbindung stehen als mit dem Licht. Auch gibt es schamanistische Strömungen. Und dahingehend würden die Sets ja schon wieder eher passen. Aber das ist es eben bei den Traditions-Sets, das du dies eben oftmals nicht in Einklang bringen kannst und es eig. eine Palette an Sets bräuchte.

1 Like

Mh Hast recht.
Platte und Kette würde mehr etwas sein was Kriegerische Völker tragen würden.
Zeremoniele Gewänder würden eher zu den Dreanei passen, aber nicht unbedingt so freizügig wie auf dem ersten Bild (bin kein Freund von solchen outfits…)
Was der Männliche Dreanei trägt dagegen würde schon eher passen.

LG,
Kommissar Pubartor

Idealerweise habe ich immer gerne Sets die beides zulassen. Das Fireplume Regalia Set aus dem Shop fand ich dahingehend sehr fortschrittlich:

Wenn man das sich holt aus dem Shop kommt es in drei verschiedenen Versionen und über diese Versionen können die Spieler:innen dann selbst regulieren wie viel Haut gezeigt wird. Das würde ich mir für alle Sets als Standard wünschen (in beide Richtungen).

1 Like

Finde es sehr schade, dass nicht mal schwarze Haare für Trolle dabei sind.
Eternus sieht so gut aus

2 Likes

Das ist Maarad, ja sein Set gibt es. Das ist das TBC T4 Set „Schlachtrüstung des Rechtsprechers“ und sein „Hammer der Naaru“.
Das Set sieht ingame bis auf die Schultern, aber leider nichtmal ansatzweise so cool aus wie im Trailer. Da musste das Set schon mit aktuelleren sachen Mischen, vorallem die Hände austauschen um den effekt ausm Trailer n bisschen zu bekommen.
Auch der Hammer ist im Cinematic eigentlich ganz anders, da er im Video nicht einfach nur ein Kristallhammer ist, sondern noch solche klein lilanen Tentakel fetzen runterhängen hat.

Trotzdem schon ziemlich cool, ich lass mein Draenei auch öfters mal so rumlaufen, einfach weil der Trailer einen damals so inspiriert hat ein Draenei Paladin zu spielen und Maraad auch der beste Draenei war :smiley:

1 Like

Warum neigen eigentlich so viele männliche Spieler dazu ihre weiblichen Chars halbnackt rumlaufen zu lassen, mit nur ein paar Alibifetzen am Leib? Da ist die Bezeichnung Rüstung aber sehr hoch gegriffen. Das sieht eher nach Strand- oder Disko-Kleidung aus.

3 Likes

Es sind nicht nur die männlichen spieler ^^

2 Likes

Also ich kenne eine große Menge weiblicher Spieler die durchaus gerne Körperfrei und betont rumlaufen mit ihren Chars ingame. Ich bin überrascht dass viele immer denken das wollen Frauen nicht. Aber es gibt eben auch bei Frauen verschiedene Geschmäcker :wink: .

2 Likes

Bin ich der einzige der findet dass das Pic unpassend gewählt wurde wenn es um Anpassung von Troll und Draenei geht…
Meiner einer dachte man könnte die durch das Bild jetzt noch teuflischer gestalten :dracthyr_hehe_animated:
Aber dann die Ernüchterung… Ne nur ne Hautfarbe kommt hinzu :yawning_face:

meinst du das hier? meine trägt es und ich liebe es
https://www.wowhead.com/de/item-set=628/kristallgeschmiedete-rüstung

edit: habe gesucht und getippt, da war dann schon das, was du meinst, gepostet … das gefällt mir auch aber es wollen immer noch ein paar Teile nicht zu mir finden :frowning: