Erhaltet neue Charakteranpassungen in Saat der Erneuerung

Uh, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm aber auch ein sehr schönes Set für sein Alter.

1 Like

es sieht auch nicht fürchterlich verpixelt aus … nur im Startbildschirm ist es etwas … naja :wink: aber ingame fällt es nicht auf :smiley:

ich sehe gerade, die Haarfarbe sollte ich mal ändern :wink:

1 Like

Bin Mal gespannt ob kulturaner iwann ein Update bekommen. Wenn man böse ist könnte man sagen es ist ein Model bei dem man die Farbe des Schnurrbarts anpassen kann :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

Für die dranei freut es mich, da sie schon seit bc dabei sind und wieder bisschen liebe gebraucht haben :slight_smile:

aha toll scam -.-
Dachte jeder bekommt jetzt was an Anpassungen aber leider nicht. Also erhalte ich keine Anpassungen xD
Aber allen die damit was anfangen können: happy Anpassungen :slight_smile:

ist kein scam wenn du dich nicht richtig informiert hast.

1 Like

Der Titel lautet: Erhaltet neue Charakteranpassungen…
Man könnte daraus lesen, hureey neue Sachen für mich. Und dann ist es aber nichts für mich. Also in gewisser weise scam :stuck_out_tongue:
Das hat dann nichts mit vorher informieren zu tun, wenn es erst so betitelt wird es aber anders ist als suggeriert wurde.

Für Trolle ist das bestimmt kein Scam, das stimmt aber wohl.

i mean es steht im eröffnungspost, man sollte schon mehr als nur den titel lesen.

1 Like

ähmm Ja habe ich doch?

Im Titel steht das eine, ich klick freudig drauf, lese den Beitrag und stelle dadurch fest, dummes ich ist auf den Titel reingefallen und es gibt doch nichts nicht für mich dabei → Freude ebbt ab.

dann isses ja keine scam sonst würden sie es ja verheimlichen. tun sie aber nicht.

1 Like

hahaha lol

1 Like

Nein, pfui, aus, platz, da geht niemand drauf ein :exclamation: Das endet wieder in Bans und keiner hat irgendwas gewonnen.

1 Like

Geht darum das der Titel suggeriert es gäbe voll die Anpassungen und dann ist es eine Hautfarbe wenn man drauf klickt.

die überschrift lautet erhaltet neue charakternapassungen, da steht weder etwas über die menge bzw. Qualität. gibt genau das was in der überschrift steht.

4 Likes

Doof ,dass ich aber keine Anpassungen erhalte als Pandaren nicht war?
Belassen wir es damit.

Wieso Pandare, du bist ein Untoter? :wink:

Oder man ist so realistisch und erkennt, dass wir Spieler angesprochen werden - und wir bekommen die Optionen, nicht die Chars.

Nicht falsch verstehen: Ja, es ist verdammt wenig. Ja, man kann es definitiv zu wenig nennen. Aber es ist dennoch kein „Betrug“, wenn du keinen passenden Char spielst, um was von den Änderungen zu haben. :man_shrugging:

5 Likes

dto
versuche mich auch dran zu gewöhnen, daß das Gehabe/Geschreibse von der nicht mehr lebenden Nonne heute usus ist, selbst wenn sie sich ins eigene Knie schiessen :roll_eyes: ich gehe bei mir stark davon aus, daß die Versuche scheitern :smiling_imp:

du erhälst anpassungen für deinen account für u.a. draenei das steht nicht anpassungen für klasse xy

this jeder kann sich nen dreanei mit eben diesen neuen optionen erstellen z.b.
und genau das besagt der titel.

.

3 Likes

Nein, es ist natürlich kein Betrug. Aber als ich das erste Mal von Draenei-Anpassungen in der großen Übersicht gelesen habe und dann hier die Überschrift dann ist es aus meiner Sicht eben nachvollziehbar das man da mehr erwartet als das (eine Hautfarbe in Falle von Draenei).

Das aber natürlich wieder einige die Weisheit mit Löffeln gegessen haben und natürlich völlig über diesen Dingen stehen und das absolut so gar nicht nachvollziehen können überrascht mich hingegen wieder überhaupt nicht. Aber belassen wir es dabei, da finde ich jedes Wort schon wieder zu viel.

Und um mehr ging es mir nicht. Den restlichen Rant hättest du dir, sofern der an mich hing, echt sparen können, denn ich verstehe dich da voll und ganz.

Ich hasse es nur, wenn so inflationär mit Begriffen wie „scam“ um sich geschmissen wird - im Englischen gibt’s dafür die Bezeichnung „pet peeve“ - da konnte ich mir den Widerspruch nicht verkneifen (und ich gestehe die Untote vs Pandare Sache war noch ne kleine Extravorlage :wink: ).

2 Likes

eben wenn ist der titel maximal nen clickbait, weil er nicht genau verrät welche anpassungen (verwendet buffed auch sehr gerne)

1 Like