Erhaltet neue Charakteranpassungen in Saat der Erneuerung

Nein, ging nicht an dich, habe halt nur dir geantwortet. Sorry.

Das mit dem Betrug habe ich übersehen, da stimme ich dir zu. Von Betrug kann man da nicht sprechen. Aber die feine Art ist es halt auch nicht sowas auf eine Folie zu schreiben und dann eine Hautfarbe zu bringen.

1 Like

OK Ja, da bin ich voll dabei - dass es sich Blizzard bei sowas sehr einfach macht (und sich am liebsten für jede neue Haarfarbe feiern lassen würde), ist schwer zu leugnen. :+1:

Sehe ich jetzt nicht. Ich sehe eine Ankündigung über neue Anpassungsoptionen die im Artikel auch ganz nüchtern gezeigt werden.
Oder wo siehst du das fishing for compliments seitens blizzard hier?

2 Likes

Allerdings darfst du da aber nicht vergessen, dass wir Draenei Spieler bereits letztens erst neue Haut- und Augenfarben bekommen haben.
Dass diese nicht jedermanns Geschmack treffen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Wie lang willst du den Titel denn machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Clickbait ist auch etwas weit hergeholt.
Es ist schlichtweg ein ganz allgemeiner Hinweis darauf, dass etwas neues kommt und was dann kommt muss man dem Artikel entnehmen.
Sonst könnte man sich bei jedem Patch/Event Post darüber echauffieren.

Das kommt vor, das stimmt. Aber manchmal ist es sinniger kleine Häppchen zu verteilen als gar nichts. Warum etwas zurückhalten, was entwickelt wurde, nur um irgendwann ne größere Sammlung zu präsentieren. Dass wird ja, denke ich, alles zusätzlich neben den anderen Arbeiten der Abteilungen erstellt.

1 Like

deswegen schreiben ich ja maximal :stuck_out_tongue:

Ich würde mich nicht trauen das in ne timeline zu setzten. Wenn customizations in dem Tempo weiter kommen, dann gute Nacht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.