Erneutes Problem mit Grubenlord

Nun muss ich das Thema mit dem Grubenlord doch noch einmal aufgreifen.

Ich spiele seit dem Patch das erste mal mit dem Grubenlord, deshalb weiß ich es vllt. einfach auch nicht besser.

Problem im Dungeons Kronsteiganwesen bei der Herzbanntriade.

Wenn ich Hexe A im Target habe und das Netherportal beschwöre, anschließend z.B. nach 10 Sekunden auf Hexe B switche, da Hexe B die Iris übernommen hat und dann der Grubenlord spawnt, macht Dieser Dmg auf Hexe A und macht somit 0 Dmg, da Hexe A nun nicht mehr die Iris hat.
Auch erneutes Angreifen mit meiner Teufelswache behebt das Problem nicht.

Der Grubenlord switcht das Target nicht und macht nur auf das Target Dmg, das ich zum Zeitpunkt der Beschwörung des Netherportals im Target hatte.

Das ist z.B. bei diesem Bossfight kontraproduktiv, da der Grubenlord somit nutzlos ist.

Mache ich hier etwas falsch?

Ich musste hierfür ein neues Thema eröffnen, da ich in meinem Beitrag etwas weiter unten nicht antworten kann.

Nein, du machst nichts falsch. Da der Grubenlord seit der Überarbeitung, wenn er aus dem Portal kommt, für 10 Sekunden seinen Zauber kanalisiert. Diesen bricht er nicht ab und wechselt auch nicht das Ziel, auch wenn man ihm mit einem entsprechenden Befehl dazu auffordert. Mal wieder schlechtes Design.

Ok danke dir :-).

Ist wirklich blöd designed, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich nichts daran ändern kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.