Eroberung auch für verlorene BGs?

Und wie meintest du es eigentlich?

Hab geschrieben das manche leute, wie unser schurke hier gefühlt meinen, das man das halbe addon addon braucht um an pvp gear zu kommen mit dem man gut klar kommt.

Und das jeder der sich bisschen mühe gibt auch schnell auf 1,4 rating schafft.

Ka, wo das jetzt anders ist, als was du gesagt hast

Du meintest, ich hätte falsch zitiert?

Ich verteh deine aussage zu meinem text nicht😅

Dass ich dir zustimme und es genauso sehe. Wäre gut, wenn die Einstiegshürde weniger wäre als jetzt. Man muss aber auch nicht übertreiben und es als unüberwindbare Hürde darstellen. Ab DF fällt ja die Wertungsbegrenzung fürs Aufwerten weg. Find ich gut.

Ich hoffe wirklich, ab DF spielst du auch mal wirklich das Spiel und traust dich, mit deinem Main hinter deiner Meinung zu stehen.
[/quote]

Hat sich für mich nur komisch angehört. Ich poste die ganze zeit mit dem main und steh die ganze zeit zu meiner meinung

Das war selbstverständlich an Hacki gerichtet, nicht an dich. Er versteckt sich doch hinter seinem Classic char. Ich habe nur diese eine Aussage von dir gut gefunden und wollte meine Zustimmung ausdrücken.

Alles klar. Deswegen fragte ich mit dem falsch zitiert. Hab da echt auf dem schlauch gestanden :rofl:

Was man noch bedenken sollte, wenn man 1x auf 1,4 oder 1,6 spielt ist das aufgewertet gear in der nächsten saison noch so gut, das man damit noch länger gut klar kommt

also hier für @Hackundknack mal den frisch gelevelten Char. Da es ja um den Aufwand geht für das gearing, um in Bg´s etc. nicht komplett unter gebuttert zu werden.

Ich finde die Traditionsrüstung der KulTiraner nett und bin dann bei 50 nicht bereit gewesen, ihn zu löschen. Also mit dem Windbuff weitergemacht und diesen Montag 60 geworden. Dann die 246 Items gekauft in ZM, ein wenig schon „quasi sinnlos“ verbratenes Gold für die Legendarys ausgegeben (je 8k) und alles fertig gemacht sowie gestern Abend rnd Bg´s und einmal Soloque gespielt. Und das alles auch noch als Alli…

Hatte mir in der Lvl-Phase von 50 bis 59 aber auch schon aus den Bg´s 15k Ehre angefarmt. Kann ich aber jedem empfehlen, da die BG´s hier ungleich spassiger ablaufen als auf 60. Itemlvl nun 267, im PvP noch höher auf glaub ich 280 rund skaliert.

Damit falle ich gegen die wirklich vollgerüsteten immer noch um wie eine etwas dickere Fliege, aber bin zumindestens keine Belastung mehr.

LG Loco

Ach ps: bitte nicht wundern bei den Legendarys wegen der generellen Auswahl und auch den Second Stats, die habe ich anders gewählt, weil ich was ausprobieren wollte. Und die VZ hätte ich bei den einzelnen Teilen ja auch noch für kleines Gold raufmachen können, also sry und Asche auf mein Haupt…

1 Like

Es gibt einen riesigen Unterschied ob du eine Twink nachrüstest oder deinen Main. Das wird nett vergessen. Ich habe nicht den benötigten Ruf, ich habe nicht die Totems ich habe 3 Erinnerungen, ich kann die Mats für die Legendarys nicht kaufen, denn du benötigst den Ruf dafür. Und dann erst dann könnte ich anfangen PVP Gear zu farmen. Was du wohl auch nicht von Montag bis heute in 4 Stunden erledigt hast aber ist super das du immer noch umfällst wie ne dicke Fliege.

nun ja, irgendwo wird da ja wohl ein Main von dir rumhängen, der jetzt schon einige Zeit in SL beschäftigt war. Hast bisher nicht den Eindruck vermittelt, ganz tauffrisch in diesem Game zu sein…

Was die Ehre für das Einstiegs-PvP-Gear betrifft, ist es so, wie ich sagte. 15k in der Levelphase schon angespart, da ich nur darüber gelevelt habe. Und ansonsten Montag nach der 60 ein paar verschämte Bg´s in der hinteren Reihe mit dem 246er ZM-Gear und gestern Nachmittag/Abend dann den Rest gemacht, wie er jetzt steht. Hatte aber auch das Glück, das sowohl in Ashran wie auch in TW diese Conquest-Queste aktiv waren und auch jeweils gewonnen wurden. Die allgemeinen PvP-Queste ja sowieso. Dazu noch die Soloque für die Eroberungspunkte und dann sofort immer gleich Gear gekauft und aufgewertet. War jetzt nicht gedacht, weil ich dir was beweisen wollte. War einfach mein angedachter Weg, wobei ich aber völlig verratzt habe, das damit ab heute ja Schluss ist…Hätte mir also auch die Umwandlung zum Tiersetteil klemmen können.

Habe nur deine Einlassungen zu diesem Thema gelesen in den verschiedenen Threads und wollte dieses mal als anderes Beispiel reingeben.

LG Loco

Das letzte was ich getan habe war die Kampagne durchzuspielen und da hatte ich dann direkt wieder die Nase voll. Davor habe ich ewig ausgesetzt, deswegen habe ich auch nix. Naja nu habe ich Lk ausprobiert, nur ohne Df stinkt mir der Levelweg so massiv. Das ich das auch gelassen habe. Nur habe ich gekündigt. Df habe ich mir angeschaut, das neue Punktesystem gefällt mir für hat mich aber erst mal erschlagen. Also nein mein Main hat auch nix. Ich hatte nie Interesse am Pve und wenn zu viel davon benötigt wird. Bezahle ich halt nicht. Ich ha e auch keine Ehre angespart weil es mein Main ist und ich damals nicht im Hinblick auf Ehre gelevelt habe. Denn ich war ja schon 50 aus Sl und das Sl Pvp war noch grausamer.

Die sind einmal prp Saison machbar, bei einem neuen Twink also immer aktiv. Mit „Glück“ hat das daher wenig zu tun. :wink:

Bist du dir sicher? Ich spiele nicht die Beta, aber ich habe mir mal jetzt im Prepatch den Abenteurerführer angeschaut. In den Max level dungeons dropt Zeug um die 350 herum. SL S4 Rival ist so bei 304. Das stimmt also glaub ich nicht. Du wirst es nicht unmittelbar gegen die ersten greens in der Levelphase tauschen, aber auf 70 gibt es deutlich besseres Zeug, oder meintest du es anders?

Guter Witz da kennst du den Schurken nicht gut genug für :joy: viel Meinung wenig Ahnung

1 Like

Meinte in sl. Wie ist in df aussieht weiß ich nicht

Alter, was geht mit deinen Haaren? Grün steht dir mal richtig gut. Ist der Bug nur im Forum oder auch im Spiel? :smile:

Für den Fall, dass du bald wieder normal aussiehst und damit die anderen wissen, wovon ich spreche: So siehst du bei mir aus: h.ttps://imgur.com/a/esd03NE

Alles klar. Ich hätte auch noch gern am letzten Tag den Duelist gemacht, aber ich war zu schlecht in 2s. Macht nichts, Windwalker ist im Prepatch eh OP jenseits von Gut und Böse und zerlegt alles und jeden mit einem Schlag des Windlords. Ich fühle mich gerade wie Saitama. 7 ilvl hin oder her.

Kann ruhig bis in die erste Season so bleiben. Vielleicht schaff ich dann sogar den Gladi. :grin:

Nur ein bug für andere, mich kann jedoch nix entstellen :laughing:

So siehst mich das nächste mal schneller im epic BG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.