AU DOch frag Öh der kann dir ein Lied davon singen der hat damals als Hordie die Stellung gehalten. Die Allianz hat mal 25 Minuten auf ein Bg gewartet. Ich war halt schon immer Allie ich konnte mich mit der Horde nie anfreunden obwohl die den cooleren Style und Reittiere haben. Vielleicht bin ich zu alt.
war dann vor meiner Zeit. Meinen Account hab ich erst ende von Wod erstellt. Hatte vorher keinen berührungspunkte mit dem offiziellen game
Puh, so genau weiß ich den Zeitpunkt gar nicht mehr. Das die Allianz vermehrt verlor habe ich erst mit Legion bemerkt und das B11 hat das ganz krass beschleunigt. Ob vorher viele weg getranst sind kann ich dir nicht mehr sagen, klar kümmerst dich erst drum wenns net mehr rund läuft, aber Drainor haste als Allie auf jeden 25 Min gewartet und Horde hatte instant.
Hatte auch mit ally gestartet. Kann mich aber nur noch errinnern das der Ret einfach nur bock gemacht, zumindenstens mehr als seit legion
Schockadin, bäääähm . Ich war Jäger, hatte auch gute Zeiten :D. Der komische Pfeil hat für mich den Jäger komplett zerstört um den sich momentan alles dreht. Das macht ihn voll stressig. Vielleicht fliegt das nervige Ding auch wieder raus. Ja ok Schockadin war heal, ging aber ab, weiß garnet mehr in welchem Addon das war.
Hab ich was verpasst? Söldner kann doch nur Horde nutzen weil längere Wartezeit.
Im Sinne der Fairness wäre das genau das richtige. Klappt doch in anderen Spielen wie gw2 auch.
nur horde 10
Die Herangehensweise, die dazu führt, dass wir einen Großteil unserer Matches gewinnen, ist „falsch“. Richtig ist es, das Spiel nicht zu spielen und stattdessen im Forum zu nörgeln.
Wir wissen alle, dass dir das an Wertung gekoppelte Aufwertungssystem nicht gefällt und du deshalb eine Teilnahme am System verweigerst. Das bedeutet nicht, dass andere es auch so sehen. Du farmst dir etwas basic ehre gear zusammen, machst im Gruppentool eine Anzeige, dass du einen Partner für 2s suchst, machst auf low rating ein paar Noobs platt und bekommst deine 1.4. Wenn er gut spielt und ihr euch gut versteht, hast du auch noch einen neuen Freund gefunden.
Welcher dieser Schritte genau ist für einen random / solo Spieler nicht machbar? Welcher?! Was du eigentlich meinst, wenn du das sagst, ist nicht „es ist unmöglich“, sondern „Ich habe keinen Bock“.
Vor ein paar Wochen hatten wir diese Diskussion schon mal, dort kamen auch andere Spieler und haben dir genau das gesagt. Dass sie ohne größere Anstrengungen versucht haben den Challenger zu erreichen und dass sie es geschafft haben. Also erzähl hier keinen Bockmist!
Und wenn du dir die saisonale Arenastatistik von dem einen anschaust, den ich gerade aus dem anderen Thread erwähnt habe, dann würdest du sehen, dass diese Aussage exakt so stimmt. Viel mehr als 20-30 wins sind nicht nötig, um den Challenger zu erreichen. In RBGs brauchst du gerade mal 8 wins.
Und auch die Legy-Geschichte ist so eine bescheuerte Ausrede, weil die Teile so spottbillig zu haben sind mittlerweile.
Das heißt im Klartext, du weißt Null Komma garnichts darüber, wie das PvP in Retail ist, aber du willst ernst genommen werden.
15 Stunden dauert es ca. einen neuen 60er Char zu einem effektivem Kämpfer in BGs zu machen. Nicht monatlich, nicht wöchentlich, sondern als ein einmaliges Investment an Zeit. Und das ist auch kein stumpfer Grind, sondern eigentlich durchaus eine gute Zeit, wenn man nach jeder Runde eine sichtbare Verbesserung in seiner Kampfkraft feststellt.
Das einzige, was hier völliger Quatsch ist, ist deine Aussage von wegen „alles hinten anstellen.“ Jeder Spieler, den ich kenne kriegt es hin. Wirklich jeder. Einige sogar auf mehreren Chars gleichzeitig, und die haben auch noch eine Arbeit und ein Sozialleben.
Du hast dagegen täglich schier endlose Stunden lang Zeit, dich im Forum darüber auszukotzen, wie schlecht das Spiel deiner Meinung nach ist, aber um es auch mal zu spielen fehlt dir die Zeit.
Allianzspieler können den Söldnermodus nicht nutzen. Ihr könnt nur einen Freund von einem anderen Serverpool einladen und ihm den Lead geben, oder eben kurz warten, um mit anderen Spielern zu queuen.
Ich kanns dir nicht vermitteln sorry.
Neee der Großteil sieht es wie du und deswegen ist die Begeisterung für PVP auch so groß das die letzte Antwort nur 2 Tage her ist. Man man man. Die Mehrheit hat nicht deine Zeit um den Aufwand zu betreiben, sonst wärs nämlich anders.
Ist doch wurscht du musst die schrottigen Mats zum aufwerten farmen.
Ich kenne das System und ich kenne den Aufwand, diese beiden relevanten Dinge die für meine Ausführungen wichtig sind, sind mir bekannt. Du spielst den AUfwand nur massiv herunter.
WIrklich was faselst du ? ich habe schon 8 Stunden für die doofe Kampagne gebraucht. Also bleiben noch 7 oder was. Und da schaffe ich es die Pakte zu holen, die Totems zu holen, aufzuwerten und die Mats für das Leggy zu farmen. Du brauchst ja nicht nur das Leggy. Ich habe nicht mal die entprechenden Dinger die du ins Leggy reinmachst. Da habe ich 3 oder 4 von. die farmst du also auch in den restlichen 7 Stunden und dann auch noch das PVP Gear in Full. du hast meinen tiefsten Respekt.
Das dauerst nur 2 Minuten und kann ich nebenbei machen.
Jaja ich weiß mein Zeitmanagment ist nur schlecht. Jeden den ich kenne dem ist es zu viel und zu schlecht, wir haben wahrscheinlich Freunde und Familienmitglieder die das Wort Sozialleben anders definieren. Bleib sauber machs gut !
also wenn ich die forum aktivität mit der aktivität vergleichen würde, würde es auch kaum noch palas geben. Denn da wird auch nur alle paar tage was gepostet
Dann lass es, aber behaupte nicht, die anderen labern Stuss, wenn jeder dir hier sagt, dass du derjenige bist, der Unsinn erzählt.
Weil es die letzte Woche vor dem Prepatch einer neuen Expansion ist und die aktuelle nach 2 Jahren für die meisten Spieler ausgelutscht ist, du Genie. Das Gearing war in S1 SL noch schlechter für neue Spieler und die Leute waren trotzdem aktiv in S1, weil die Expansion frisch war. Ebenso wird S1 DF eine sehr aktive Saison werden, egal wie die Gearsituation aussieht.
Du erinnerst mich an einige Geisteswissenschaftler, die irgendeine Form von Ungleichheit zwischen bestimmten Bevölkerungsgruppen in der Gesellschaft beobachten und sofort zu dem Schluss kommen, es muss an struktureller Benachteiligung und Diskriminierung liegen, ohne dass sie dabei andere Erklärungsansätze in Betracht ziehen, die deutlich wahrscheinlicher und eigentlich auch offensichtlich sind.
Und wie Keheda sagt, die Forenaktivität als Indikator für die Gesundheit des Spiels zu nehmen ist richtig FAIL, aber damit kennst du dich ja aus.
Du kaufst einen Beutel mit Mats in Zereth Mortis beim Händler. Mit einem Klick. Für eine Währung, die du hinterhergeschmissen bekommst.
Deine Antworten lassen auf grobe Ignoranz schließen, was auch logisch ist, da du das Spiel gar nicht spielst. Das hier zum Beispiel.
Die Missives, mit denen du die Stats auf deinem Legy wählst? Die du dir für 200 Gold das Stück im AH kaufen kannst. Mensch, was ein Aufwand. Nur Nolifer behalten da noch den Überblick.
Du bist einfach jemand, der allen Ernstes behauptet, Dinge wären unmöglich, während es im gleichen Thread Leute gibt, die genau das erreicht haben, wovon du behauptest, es würde nicht gehen.
Aber recht haben nicht die Leute, die dir sagen, dass das, was du behauptest, nicht stimmt und diese Behauptungen mit ihren Erfolgen und Spielstatistiken untermauern können, sondern du, der dieses Spiel nicht mal spielt, ein ums andere Mal seine Ignoranz zum aktuellen PvP bewiesen hat, aber trotzdem meint, seine Meinung wäre die einzige valide im Raum.
Das ist die letzten 3 Jahre schon so. Und nich nur paar Monate, vielleicht blätterste mal zurück. Das es schlechter war ist doch kein Argument. Es ist besser ja aber nicht mal im Ansatz gut.
na siehste jetzt sind wir doch wieder auf dem richtigen Niveau angekommen :D. Du profitierst massiv davon und nur deswegen verteidigst du das System so sehr. Mehr nicht!
Damit kannst du nicht komplett aufwerten und du benötigst den entsprechenden Ruf dafür, ist das auch in den 15 Stunden drin ?
Auch wenn du dich mit Schaum vorm Mund darauf stürzt weil mir der Name entfallen war, denke ich nicht das man die Erinnerungen im AH kaufen kann.
Es geht alles, die Frage ist nur wie hoch ist der Aufwand, mein Problem ist nur das du den Aufwand so massiv herunterspielst. Meine Totems sind noch 229 , mein Ruf in der Kampagne ist nicht hoch genug um mir Kram zu kaufen , um das Leggy bis zum Schluss aufzuwerten dürften die Mats auch nicht reichen, was kosten die überhaupt, gibts die für Gold ?
Und PVP Gear besitze ich auch keins und hier hat mir ja nach deiner Aussage auch das 1,4 er zu reichen, denn das wird ja hochskaliert. Alleine das versaut mir schon PVP und das du das in paar Stunden erfarmst und voll aufwertest halte ich für erstunken. Du verdrehst die Tatsachen, ich habe nirgends gesagt es geht nicht´und ich habe auch nicht gesagt es sind nur no lifer. Ich habe gesagt der Aufwand ist sehr hoch. Wenn du nen Twink nachziehst, mags alles fix gehen, mit deinem Main stimmts einfach nicht.
Das der Aufwand geringer sein könnte und sollte muss man hier glaub ich nicht diskutieren.
Hier wird aber so getan, als ob man das halbe addon brauch um das eroberungsgear zu bekommen. Wenn man doch eh nur rnd bg spielen will reicht das doch und wenn man bisschen besser klar kommen will, macht man halt ab und zu paar rbg´s bis 1400 und fertig.
WoW war noch nie einloggen und mit endgear durchstarten. Im pve heult ja auch keiner rum, das er erst noch gear farmen muss um mythic laufen zu können
Er heult schon seit jahren rum der er es nicht schaft mit 2h die woche so viel zu haben wie die Leute die mehr spielen.
Das sieht man an seinen chars er spielt kein pvp/pve richtig aber zu allem eine meinung die immer richtige ist, ohne Praxis.
Doch ist es. Das Gearing war schlechter, die Season wurde mehr gespielt als aktuell. Der Erklärungsansatz, es läge am Gearing, ist damit hinfällig.
Du weißt sehr wohl, dass ich selbst Reformen in Richtung mehr Gleichheit und Einsteigerfreundlichkeit gefordert habe. Ich sagte auch, dass ich die Legion Templates mochte und mit dem neuen System in DF gut klarkommen werde.
Ich arrangiere mich mit dem, was nötig ist, um im Spiel erfolgreich zu sein und gehe die nötigen Schritte. Du nörgelst im Forum und machst einen auf sterbender Schwan, wenn dir jeder andere sagt, du übertreibst. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.
Wenn du effizient bist, sicher. Es gibt den Weltboss, die weekly, die normalen WQs, den Raid, die Dinger von den Inschriftenkundlern aus dem AH die dir +10 auf jede WQ drauf geben. Wer will, der schafft es, aber daran scheitert es bei dir, wie so oft, denn du willst gar nicht. Vorformatierter Text
Ich könnte jetzt noch weiter ins Detail gehen und dir sagen, wie du effizient an dies und das kommst, aber du wirst es eh nicht tun. Keheda hat es eben ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich hoffe wirklich, ab DF spielst du auch mal wirklich das Spiel und traust dich, mit deinem Main hinter deiner Meinung zu stehen.
Macht der eh nicht da er die masche seit bfa so abzieht. Da ich seine chars kenne, kann ich dir sagen das nicht nur wenig zeit reinsteckt sondern garkeine.
Nicht mal das stimmt, Legion könntest du mit grünem Gear rein und wärst nur 10 % schlechter, nur kann man in Sl nicht alles am Gear festmachen, es gibt ja noch etliche Zusatzmechaniken. Wod könntest du auch nicht mir Endgear durchstarten, nur war das echt ok.
Pvp mit Pve zu Vergleich ist völlig sinnfrei, Chancengleichheit ist im Pve völlig irrelvant. Für das Pve ist es auch völlig in Ordnung. In Dragonflight scheints auch wieder fair zuzugehen.
Nicht dein ernst, Vergleiche bitte Pvp zu Legion mit Pvp zu Sl und nimm dann eine Seasin deiner Wahl. Eine Season vom Anfang des Addons mit einer vom Ende zu vergleichen und darauf seine Argumentation zu stützen ist sinnlos.
Natürlich, ich kann den Aufwand nicht drücken, das unterscheidet uns, ich bin nicht zu faul. Das kannst du in deinen Kopf bekommen oder lässt es halt bleiben.
Sorry, man kanns dir nicht vermitteln, es geht einfach nicht. Das du mehr Zuspruch bekommst liegt wohl daran das die Leute die das sehen wie ich wohl keinen Mo amtlichen Beitrag mehr entrichten. Das Blizz wohl wieder die ganzen zusätzlichen Mechaniken streicht und versucht dem Pvp wieder für die Causuals zugänglich zu machen. Spricht eher dafür das sehr vielen Menschen so ging wie mir.
Falsch zitiert?
Hab ich eine Aussage von dir falsch dargestellt?
Von deiner letzten aussage das letzte zitat