Error: WOW51900101

Ja da scheint was kaputt zu sein, ich kann auch nicht einloggen, sobald die Realm Liste abgerufen wird kommt der Fehler.

1 Like

Same hier
WOW51900101

1 Like

jop, bei mir das selbe!

1 Like

Habe selber einen Post geöffnet. Kann leider auch nicht einloggen
Ich glaube diese Fehlermeldung kenne ich aber… Da kam glaube ich als Blizzard mal ddos wurde letztes jahr

Bei mir das gleiche

im supportforum gibt es einen sammelthread dazu, samt anleitung, wie man den fehler melden sollte, damit die fehlersuche der mitarbeiter schnell geht.

Selbes Problem
WoW Retail funktioniert ohne Probleme. Hab mal ein Ticket eröffnet, dauert eh nur 24h bis sie es sich anschauen :wink:

meld es im sammelthread, den schaut sich der support sofort an. geht schneller als ein ticket.

Servus
Haber genau das selbe problem, lief vor 30min noch alles ohne probleme dann eimal ausgeloggt und nun kommt diese fehlermeldung. Was allerdings komisch ist das ich mich in retail ohne probleme rein komme.
Wenn jemand was genaueres weis wie man das wieder hin bekommt bitte schreiben!

Der ist ihnen genau so egal, wie der ganze Support.
Verglichen mit früher einfach nur mehr ein Trauer Spiel an hin und her referenzierenden „Support Einträgen“

im technischen supportforum gibts einen sammelthread. einer von drei eu-hosts ist nicht erreichbar, es scheint der classic-host zu sein. am besten, du schreibst dort, wenn da schnell viele meldungen auflaufen, sehn die supportmitarbeiter, dass was kaputt ist.

seit etwa 30 min das gleiche Problem :<

Habe das selbe Problem, scheint demnach ein allg. Problem

Habe selbst das Problem seit einer gewissen Zeit.
Mich beruhigt es gerade ungemein das ich nicht der Einzige bin der nicht rein kommt.

Scheint wieder zu gehen.

ja, geht wieder bei mir.

Geht auch bei mir wieder

Kriege diese Fehlermeldung 5-10 mal Tag. Ziemlich nervig und kann mir nicht erklären woran es liegt.

Hey Ayrez,

Zuli hat es ja weiter oben schon angemerkt, aber versuch es doch mal im technischen Support Forum.
Dort sind nicht nur die richtigen Blauen sondern auch einige kompetente Mitspieler.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.