Musst Dich ja nicht jucken, aber andere juckt es eventuell und es war schließlich ein Beispiel. Seine Taktik also die des TE’s kommt nicht hin, es gibt nicht nur MPlus content sondern auch Raid und PvP, alle Klassen sind tief verankert, verstellt man eine Veränderungen könnte das Auswirkungen auf ein Bracket haben.
Thereotisch ja, aber…
… sinnvoll nicht. Wie ich schon sagte, für die joke season lohnt sich es nicht, da in DF neue Dinge uns erwarten werden.
Du kannst League und FF14 nicht mit wow vergleichen, das sind zwei unterschiedliche brackets, das eine ist nur auf eines aufgelegt um auf einer laine überleben zu können mit erheblichen CD’s. Das andere basiert sich auf spielstil, mit combos die spells im richtigen moment zu drücken für den maximalen min max, aber niemand schaut in FF14 auf die Zahlen, es juckt niemanden und das ist es ja, was WoW besonders macht, mehr oder weniger.
Ok da muss ich jetzt aber Blizzard in schutz nehmen, ein Mitarbeiter hat Mplus gesuchtet, sein Char war nen Warri, was ihn sehr gequält hat, es wurde oft erwähnt das das Targetcap erheblich entfernt werden sollte und es wurde tatsächlich getan kurz vor 9.1.5
Das Resultat am ende waren neue OP Klassen die sich SV Hunter oder WW Monks nannten und kranke DPS Zahlen geliefert haben.
Was ist passiert? Leute heulen wieder rum…
Nein das stimmt nicht, ich spiele nur jeden Bracket. Das ist der unterschied, ich kann von jeder Seite meine Meinung aussprechen. Ich spiele Mythic progress an vorderste Stelle und habe 2 Raid gilden, ebenso wie mplus High Keys premade und low keys, mal mit main und alts, und ab und zu mal RBG auf hohen Niveau, wenn ich mal angeschrieben werde von der Connection.
Es gibt außerdem kein problem, das problem verursacht nur die Community und ich ziehe niemanden runter, die PvP community ist genauso ein schlechtes, der fakt ist nur das sich die Spieler sich so fest dranbeißen, das alles sagen wir mal unter 20er Keys schmutz ist. Das ist so wie im PvP, alles was sich unterhalb von 2.4/Gladi/Hota befindet möchte auch keiner oder auch im Raid, wer kein CE besitzt, hat unter einer 500 Worldrank Gilde schwierigkeiten, ebenso wie parses die noch dazu kommen.
Heb Dir also Deine Spekulationen und Unterstellungen woanders auf, bei Deinem Fake TBC profil mit einem Beitrag nur.
Einer der Methoden welche besser gewesen wäre, statt die Klassen kaputt zu nerfen, lasst man es so und bufft dafür andere Klassen oder fügt etwas neues dazu. Damit erreicht man evtl. eine Balance, als die Klassen kaputt zu machen die an der Spitze sowieso einwandfrei funktionieren.