Erster Eindruck Pre-Patch Gleichgewichtsdruide

So Leute, ich bin aus dem Thread raus, weil hier wieder mal einige glauben, den Thread zur Rechthaberei nutzen zu müssen.
Sorry Kerrin, aber so zerstört man jede inhaltliche Diskussion und niemandem ist geholfen. Das geht mit subtilen Vorwürfen los und endet wie immer in einem ewigen Hin-und-Her. Das einzige was rauskommt ist ein weiterer verwässerter Thread.

@Shahandra: Ich sehe es genauso wie Du, stimme mit allen Deinen Punkten überein.

Womit du begonnen hast.
Ich habe nur Fakten auf den Tisch gelegt bezüglich dps und mechanics, weil das behauptet wurde und immer betont dass ich eure Meinung bzgl gameplay gar nicht untergraben will.
Aber ihr seid voll im „NÖ Eule ist doof“ Modus und lest immer nur was ihr lesen wollt und werft mir jetzt Zerstörung der Diskussion vor xD.
Keiner widerspricht wenn ihr Eule nicht okay findet und ich kann auch einiges nachvollziehen, aber mir ging es einfach nur um Dinge die wieder und wieder behauptet wurden und faktisch falsch sind.

Fakt ist, Eule spielt sich doof ja aber macht derzeit im Pre Patch guten schaden.

2 Likes

Zur ersten Behauptung : Ein Paar Post zuvor sagtest du : " Aber Eule war definitiv nicht super in M+, das wird dir auch jede bessere Eule bestätigen." Da ich aber sage Mechanic mässig war Sie super zu spielen in M+ schlußfolgerer ich du denkst , ich wäre ein Schlechter Eulen Spieler. :wink:

Zur Aoe situation , bingo du hast es erkannt , beim Boss fight wo du fähigkeiten ausweichen musst und Single target Damage machen sollst , macht AOE aber einfach keinen sinn. D.h. unrund und nicht durchdacht. Wieder bezogen auf Mechanic nicht DPS.

Zu dann war das eben falsch gespielt: … hmm richtige phase war da , Zorn verstärkt warum Lunarschlag nutzen? Sehe da jetzt keinen fehler. Bei single Target und Gruppen war Zorn ehe immer effektiver , schneller Astral Energie aufbau für mehr AOE bzw Astralschlag. Weit kürzere Castzeit und (sorry einmal muss ich es sagen) :joy: bessere DPS.

Zum letzten punkt: Ich erkläre mich gerne nochmal wenn ich eine vernüftige , situations abhängige und anpassungsfähige rotation / mechanic in M+ spielen kann , sorry dann ist die Klasse für mich Super in M+. Erstmal unabhängig von DPS.

Dann zum Abschluß ,wegen DPS zum jetzigen Zeitpunkt kann man meiner Meinung nach noch gar nicht über DPS in 9.0.1 sprechen. Alle gewöhnen sich erst an die Klassen , sachen werden probiert etc außerdem weiss man insgesamt noch gar nicht welche höhe ist gutes DPS?
Bei einer Mechanik die unrund läuft stellt man dieses unrund aber recht schnell fest, unabhängig von irgendwelchen zahlen außer wir sprechen über 0 und 1 :wink:

Und ewig endet es in Klugsch…rei.

Ob nun DpS oder was auch immer.
Wenn ein neuer Kontent kommt, ist die Eule immer ganz vorne mit dabei, komplett neu gestrickt zu werden. Selbst wenn älteres wieder dazu kommt, ist es anders.
Es gibt keine weitere Casterklasse, deren Mechanik so umständlich ist.
Wer muss schon 2 Große raushauen, bevor man in eine Rota kommt.
Im PvP bleibt einem also wieder nur das Lasergespamme oder Ablenkung für andere.
Auch ich werde meine Eule parken und andere Klassen zocken. Absolut keine Lust auf umständliche Rota, wo ich mir nebenbei noch merken muss, was als nächstes drankommen muss, neben anderen Aktionen im Spiel, ansonsten alles auf Anfang.
Manche mögen das ja toll finden. Ich nicht!
Da nützt auch kein geflame in die ein oder andere Richtung.
Dann spiele ich halt anspruchslosere Klassen. Für mich ist das ein Spiel und ich möchte dabei Spass haben. Arbeit und Stress hab ich woanders. Andere können wohl nicht anders und brauchen das auch hier.
Eule werde ich dann wieder Spielen, wenn:
„Werfe Salz über die linke Schulter, während du auf dem rechten Bein hüpfst und mit der anderen Hand ein Ei ballancierst und dem anderen Fuß einen Ball“
und „erst noch zu Luna beten, bevor sie einen Cast macht“
nicht mehr existiert. So fühlt es sich jedenfalls an^^

3 Likes

Kurze Frage könntest du diese Faktisch falschen dinge einmal posten? Vielleicht hilft das.

Gut dass du das besser auf dich bezogen hast, ich sag ja, gebissene Hunde bellen. :slight_smile: damit war besser allgemein gemeint, Eulen die hohen content und auf hohem Niveau, höher als du oder ich.

Du hast da von der alten Eule gesprochen oder es war missverständlich. Und bei der wolltest du auch st keine Lunar Empowerments wasten.

Zum Rest hab ich genug gesagt, bleib in deiner bockigen Haltung, ist mir egal.

This

  1. Mages machen doppelt so viel damage
  2. Mit der neuen Eule kann man keine mechanics spielen wie vorher

„sarkausmus an“ Du machst es dir zu einfach, es ist :
„Werfe Salz über die linke Schulter, während du auf dem rechten Bein hüpfst und mit der anderen Hand ein Ei ballancierst und dem anderen Fuß einen Ball , aber nur wenn Lisa links neben dir steht und ein grünes kleid trägt , wenn Sie ein rotes trägt oder rechts steht oder beides musst du 15 sekunden lang die seite des Salzes , hüpfenden Beines und des Balles wechseln damit Sie wieder links im Grünen kleid steht." und nicht zu vergessen merke dir die position von Lisa und die farbe ihres Kleides.
„sarkasmus off“

2 Likes

Ja stimmt. Wollte nicht übertreiben. Aber so ungefähr ist das :slight_smile:

  1. Ist fakt die mechanik hat sich komplett geändert , alleine dadurch das Talente anderes funktionieren , sowie das Eclipse system sich geändert hat d.h. du kannst die Eule nicht spielen wie vorher oder in der vorherigen Mechanik.

Bin nicht bockig , sogar weit entfernt aber ich habe nie Lunar empowerments gewastet , es war einfach viel öfter und leichter beide bzw Zorn phase oben zu haben , d.h. man hat dann Zorn und nicht Lunarschlag genutzt.

Es geht nicht um die Mechanik der Eule. Es ging darum, dass man Boss mechanics mit der neuen Eule nicht mehr spielen könnte, was Unfug ist.

Ich glaube hier reden wir tatsächlich aneinander vorbei, ich spreche von der BfA Eule, da gibt’s ja keine Phasen, sondern nur Empowerments, von welcher Eule redest du in dem context? :smiley: das würde ein Missverständnis erklären

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.