Das ist ja irgendwie jetzt das I-Tüpfelchen hier dass die Seite die sich ja TOLERANZ so groß auf die Flagge geschrieben und auf guten Umgangston besteht auch die Seite ist die munter in einem gewissen Discord und Gildenchat vorgeschlagen hat Posts von Ulume und Anderen zu mass-reporten.
Das eure Seite dann noch die Dreißtigkeit besitzt Euch darüber zu beschweren dass Aldoretten in ihrem ÖFFENTLICHEN Forum über Euch reden schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich möchte dabei anmerken dass ich beide Seiten doof finde, sowohl die Plaudersofa-Connection als auch die Tohle-Ranz Mafia aber erstere hat wenigstens nicht die Pandorabüchse des Massflaggens geöffnet den jetzt steht keinem von Euch im Weg sich in euren bescheuerten Drama-Discords zu organisieren und gezielt die Posts des jeweils anderen zu melden.
Du Ursan, ebenso wie Galvanor und andere denen ja die „Einigkeit der Community“ so sehr am Herzen liegt sollten vielleicht erstmal vor der eignen Tür kehren und mal beobachten was eure Meinungsgenossen so tun bevor ihr Euch als die moralische Seite darstellt.
EDIT:
PS: Für mich ist das nur ein weiterer Beweis das Discord ein Geschwür ist.