Plaudersofa 643 - Zwischen Seuchenfässern und Monstrositäten

Diwan’s sind halt Uncool! D:

Sofa’s ftw!

1 Like

BIS heute hast du uns nicht gesagt auf welchem Discord sie zum Melden ausgerufen haben! Ich verlange Antworten!

Ich habe das auch gar nicht behauptet. Sondern irgendein Untoter, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Weiß auch gar nicht wie du auf die Idee kommst das dass von mir gekommen wäre.

Du hast es vor Lavok geschrieben… anstarr

Sagt mir nun nicht, das ich die ganze Zeit irgendwelchen Gerüchten gefolgt bin.

Habe ich nicht. Zeig mir den Gegenbeweis.

Lavok, wenn das der Untote ist schrieb das rein. Und ich schrieb danach was, kann es dir gerne raussuchen.

Bitte sehr.

:roll_eyes:

1 Like

Ach, habt euch doch mal alle etwas mehr lieb.

1 Like

In all dem Gekeife und gestreite, kann man sich mal verlesen!

Ich hab kein Problem mit Izzy, das hat also nichts mit Lieb haben oder nicht Lieb haben zutun.

Nur lass ich mir nichts Unterjubeln das ich nicht behauptet habe :smiley:

Mir ist es also ziemlich egal woher das kam. Das Forum hat sich ja schon so von seiner besten Seite gezeigt. < sarkasmus off >

Und mir geht dieser Gegenseitige Hass übelst auf die Nerven. Das mein Text unter Lavok’s auch bestätigt.

1 Like

Der Kleinkrieg war notwendig und hat auch Früchte getragen in bestimmten Fällen.

nickt bedächtig

Yo, Bora schwing deinen Hintern aus dem Krankenhaus. Es gilt einen HD-Widder im Alteractal zu besorgen.

(Natürlich ist das zweitrangig und ich hoffe auf eine schnelle und gute Besserung! Es ist absolut beschi**en.)

Hi zusammen.

3 Likes

Bei der “notwendigkeit” gehen die Partein auseinander, Izzy. Den ich weiß halt das es genug Leute gibt die wegen so Forum’s Zeug dann einen Server meiden. Das hat Aldor ja auch schon öfters bewiesen, was ich sehr schade finde. Der Server wirkt durchs Forum so übelst hart, ist aber weich wie nen Wattebällchen.

Aber mir persönlich sind die Foren ja glücklicherweise wurscht. Da ich immer mir einfach nen Server anschaue, als ihn nur wegen den Forum zu meiden.

Lasst den Kram aus dem Sofa.

4 Likes

Dafür ist im Zweifelsfall bis zum 08. Januar Zeit.
Es ist aber definitiv an einem Tag machbar.
Reitet auf seinem neuen Widder durchs AV.

Morgen kommt Voltis Porsche 2.0…
Gehwagen incoming.
Habe schon eine Liste gemacht, was sie dann alles erledigen muss.
Im Affenzahn natürlich.

6 Likes

Konnte sie sich zmd das Model aussuchen? Oder hat die Krankenkasse mal wieder gemeckert?

Nö, die waren kooperativ.

Oh wow. Das höre ich… …sonst eher selten. Ich will gar nicht an den Rollstuhl Drama meines Freundes denken. Alterschwede.

Ich drück die Daumen das es irgendwo vorran geht, wie gesagt… …kenne das ja. Gesundheitssystem ist hier halt voll fürn… ~

4 Likes

Ich dachte, den hätte sie schon…