Freut euch doch einfach, dass es TBC Classic gibt.
Wen interessiert, ob ihr von Tag 1 an einen 58er B11 oder Draenei spielen wollt?
Es ist einfach nur peinlich.
LG
Was ist denn passiert, dass die Leute unzufrieden sind? Ich schau hier nur selten rein und blicke gerade nicht durch
Einige wollen mehr Zeit mit dem PrePatch haben, manche weniger.
Ein riesiger Kindergarten.
Ah okay. Wobei wenn ich es richtig sehe dann sind es zwei Wochen? Sollen sich Mal nicht ins Hemd machen xD
Dachte schon irgendetwas wichtiges wie Änderungen am Spiel.
Heulen auch rum, weil es ein paar kosmetische Features gibt wie ein Mount für die Deluxe Version (gab es das nicht sogar im Original TB für die CE?) und überhaupt alles viel zu teuer und mimimi. Kindergarten halt
Danke euch beiden
Und seid froh, dass es hier keine downvotes gibt xD
Die sollten in die Deluxe Edition vielleicht noch ein schnuffeltuch zur Beruhigung mit reinlegen
Jeder der schon länger einsam in einer Box ausharren musste, weiß sein schnuffeltuch zu schätzen!
Erwachsene Männer weinen über ein Spiel
Erwachsene Männer verwenden auch mehrere Stunden pro Woche in der Blüte ihres Lebens um virtuelle low-poly Elfen, Gnome und Orks durch Fantasiehöhlen zu scheuchen.
Und wir haben spass dabei!
Wie ist das dann, wenn man sich über Erwachsene Menschen aufregt, und ihnen gleich mal „weinen“ unterstellt?
2wochen find ich auch kurz, bin zwar weit vom weinen entfernt, aber was war deine Kritik nochmal?
Es nennt sich Kritik (negativ und positiv) und nicht weinen.
Negative Kritik ist wichtig um verschiedene Perspektiven zu sehen und etwas zu verbessern.
Ist auch übrigens mitunter Zweck dieses Forums.
Right back at ya.
Ganz ehrlich wenn sie die Aussage machen, dass sie du Leute die Möglichkeit geben wollen auf 60 zu kommen im pre patch, dann is das ein berechtigter Einwand und für viele ein Schlag ins Gesicht
Ok, Kevin.
Das Mount ist nicht kosmetisch, aktuell bekommt man epic reiten dabei geschenkt.(bzw muss nicht epic reiten kaufen weil es 100% speed hat) Also mir ist es eh egal, ich bleibe sowieso bei classic. Aber nur kosmetisch ises halt nicht. (Wenns so bleibt)
Weiß ich nicht. Sehe ich nicht so. Nur weil es Neulinge einfacher gemacht bekommen TBC zu spielen schmälert das niemandes Spaß den er mit Classic hatte.
Ich kenne das selber aus anderen Spielen und irgendwie hat mich dieses „wir hatten es schwer also müssen die neuen es auch schwer haben“ nie abgeholt. Mir war das immer egal.
Wenn das an mich war würde ich gern die Kritik im anfangspost sehen. Son roter Kreis würd helfen.
Edit glaub das war aber an OP, oder? ^^
Vielen Dank für diesen Thread, der Name ist mehr als passend!
Es ist lustig und traurig zu gleich was hier abgeht…
Haben sie nicht!
Wenn doch, bitte Quelle zeigen.
Eben, ich hab auch nirgends gelesen, dass Blizz das „versprochen“ oder gar offiziell angekündigt hätte.