Mein Fehler, das ging natürlich an den OP
Lieber Gott, seit doch froh das blizz das Spiel überhaupt rausbringt. Dachte nicht bc nochmals genießen zu dürfen. Wer unzufrieden ist, soll die retail spielen (hust, hust). Seit doch mal dankbar für etwas, immer dieses Jammern… Punkt.
Mega Video, liebs. Das witzigste ist, wie leicht sich die Mental-Manfreds triggern lassen in ihrem Nerd Rage
Ey! Gemeiner Seitenhieb. Ich mag retail xD
Ne im ernst. Ich finde es auch super, dass an beide Communities gedacht wird. Find ich gut und dir viel Spaß bzw. allen BC Spielern viel Spaß.
Das ist aber kein 100% Mount, oder? Finde auf die schnelle nichts dazu.
@ TE
ja, total peinlich was hier läuft.
heulen rum wie insert rdm schimpfwort eurer wahl
BC ist ein Spiel ohne Erfolge, ohne Barbier, ohne einen Kleidungsdesigner, ohne Housing (ok kann man verschmerzen). Alle werden durch die nächsten Addons genauso durchrennen bis sie wieder in Retail angekommen sind. Ohne ein Plus nach nächsten Addon grüßt ewig das Murmeltier für alle Zeiten - Hallelulja.
Da finde ich es peinlicher wenn Leute weinen wenn es jemand nicht schafft einen Ball in einen Kasten zu schießen oder wenn ihr Lieblingsauto langsamer im Kreis fährt als ein anderes Auto…
Denke liegt daran in was für ein Hobby man seine „Leidenschaft“ steckt
Was hab ich von einem Erfolgsfenster in das ich reinschauen kann?
Ich kann mir auch selbst Ziele setzen und dann Erfolge haben.
Und durchrennen muss ich auch nicht, ich kanns auch genießen und entspannt angehen.
Und wenn manche das durchrennen genießen, dann lass sie es doch genießen.
Die Competition muss aufrecht erhalten werden um jeden Preis. Es kann nicht sein das mein Nachbar ein Bmw fährt und ich nicht. Ich fühle die Leere in mir und den Hass, schert euch zum Teufel wo ist mein Bayrisches Motorenwerk.
Ja nur nimmt dir durch die paar Cosmetics halt absolut niemand was weg und egal wie sehr die „Boosts sind böse, TBC WIRD STEEERBEN“! Krakeler es zu begründen versuchen - das alles hat auf dich 0,000 merklichen Einfluss, also betrifft es auch dein (unser) Hobby nicht.
Andere fühlen sich davon aber betroffen…
Ich gehöre da eher zu der Sorte die das Spiel genießen und sich über beide Seiten lustig macht weil beide Seiten für mich einfach nur Flennbacken sind, die einen heulen weil sie nicht das bekommen was sie wollen und die anderen heulen weil andere heulen…
Nimmt sich alles nicht viel, aber gute Beispiele
Haste ganz fein gepostet deinen Threat, und jetzt hops ab ins Bett Sandmännchen kam schon.
du keine ahnung ich hab ne neutrale meinung. aber es ist irgendwie peinlich anderen vorzuschreiben ob sie sich freuen sollen oder nicht. dann sind die interessen (legitime interessen hier, keine kommischen) natürlich von leuten deiner meinung nach auch peinlich. ob der prepatch zu kurz ist kann man ja selber entschieden aber er ist kurz und es ist menschlich durchaus nachvollziehbar (ausser man ist ein psychopathe wie du) das es manchen leuten zu kurz ist. daran ist nichts peinlich wenn man bisschen empathie zeigen kann. blizz hat gesagt an der con: it will be an extended prepatch
mir ises ja wumpe. aber ins forum einloggen einen beitrag mit null mehrwert und information zu erstellen um zu sagen: peinlich leude…weiss nicht. das ist peinlich aber jut ich sag mal passiv agressiv ::: LG liebe grüsse
ehrenmann azorka
Manno Mann/Frau^^ lächerlich wie sich alle beschweren, ein lang ersehnter wunsch von sehr vielen leuten geht bald in erfüllung und es wird nur rumgemault… schämt euch!!! spielt es oder lasst es. wenn euch die kostenpflichtigen Möglichkeiten zu teuer sind, dann kauft sie euch nicht!!
Es wird niemand gezwungen einen Char-Klon oder Boost zumachen!
Hallo Welt!!! Gibt es noch ungezwungenen Spaß am Spiel oder nur noch Mainstream-(Ich muss der Beste und schnellste sein) Dann geht zu RETAIL!!!
TBC Classic, jawoll Prepatch 2 Wochen vorher Palas und Schamis zu spielen, dass gab es fürher nicht!!! LUXUS!!!
Wer nicht zufrieden ist loggt einfach in RETAIL ein und gut ists. BABA
offiziell hört die classic ära mit woltk auf. alles was danach komm ist modernes wow also normales reitail. evt kommt ja noch mehr aber es ist logisch das es mit woltk aufhört. feuchte träume krieg forever wooooltkkkk
Leute wie du, die dauerhaft nur rumtrollen und Leute aufstacheln, sind das größte Problem. Der Prepatch ist einfach zu kurz, nur weil du das game nicht enjoyst, heißt es deswegen nicht das andere genau wie du denken. Wer ist hier der Erwachsener der sich, über SL Preise aufregt und rumgeweint hat? Aber bist ja der richtige Classic experte der in Forum „ich habe wenig Zeit zum spielen und meine Priorität ist, etwas seltenes zu spielen“ einfach mal raushaut. Like dich juckt das Spiel nicht, also red bitte nicht. Danke
LG der typ mit Menschenverstand
„Dann kauft sie euch nicht“. Diese Aussage zeigt das du 0 Ahnung von der Community hast und bist vermutlich auch der jenige der alles einfach kauft und Blizzard reinkricht. Leute wollen es Kaufen, da es einfach geile sachen sind. Aber die Preise sind für das was sie bieten einfach zu viel, wenn du das nicht verstehst, kann man dir sicher ne erbse für 10€ verkaufen.
„Gibt es noch ungezwungenen Spaß am Spiel oder nur noch Mainstream. Dann geht zu RETAIL!!!“
Anscheinend verstehst du Logische Schlussfolgerungen und denken nicht, Classic geht es 1:1 um effizient, aus dem selben grund warum retail so ist, weil Leute heutzutage einfach anders spielen. Wenn es dir nicht passt, such dir halt deine Freundesgruppe, die genau so denkt wie du und seit alleine. Aber nur weil du es ok findest und großteil der community nicht, ist das halt großer bs.
„TBC Classic, jawoll Prepatch 2 Wochen vorher Palas und Schamis zu spielen, dass gab es fürher nicht!!! LUXUS!!!“
Ah ok Mr. No changes, jeder weiß das Game hat sich verändert und wenn sie nicht von anfang anraushauen, wird die andere Fraktion einfach einen Nachteil haben, da heutzutage alle pushen.
„Wer nicht zufrieden ist loggt einfach in RETAIL ein und gut ists. BABA“
Ah ja meinst das wo man erst recht zahlen muss? Smarter boi