Du bist doch der der noch gestern rumgeheult hat das dir Blizzard nicht zurück schreibt?
Echt traurig was bei dir abgeht…
Du bist doch der der noch gestern rumgeheult hat das dir Blizzard nicht zurück schreibt?
Echt traurig was bei dir abgeht…
Ja weil sie bis gestern nicht geschrieben haben du Held.
Ist es deine Mission mir auf den Sack zu gehen? Über Threads hinaus…
Und das macht dein rumgeheule jetzt besser?
Mikrowelle macht wwwfffff
Bist nun auf Ignore, brauchst nicht weiter machen.
da kann jemand seine eigene Medizin nicht ertragen
Meine Güte herrscht hier bzw. im gesamten Classic Forum gerade eine gereizte Stimmung, ist ja fürchterlich…
wwwfffff pling
Hmmmm Nix gelesen dazu–Wo stand das nochmal ?
Das ist 100% das Gegenteil von Mainstream? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, 95% sind maximale slacker und die interessiert es überhaupt nicht wie die Performance ist, solange man alles irgendwie packt.
Richtig weil Wow kein competition Game ist wer daraus eine macht selber schuld und kann Einsicht zeigen und in einem richtigen Competition Game seine Leistung zeigen. Das Spiel existiert seit 2004 und die Leute haben es immer nocht nicht gerafft.
Jein technisch gesehen kann man noch den Cataprepatch dazu nehmen. Erst mit dem Liverelease hörte es wirklich auf.
der war gut mein junge
Du fühlst dich hier wohl am meisten angesprochen mit deinem Menschenverstand. Tut mir leid, dass du meinetwegen so weit ausholen musstest. Schnuffeltuch?
Guten morgen, mal was erfreuliches: Ich habe tatsächlich vom 25.05 bis zum 14.06 Urlaub, das sollte reichen für den Endspurt der Ziege zu 60 bis zum Launch und dem sofortigen weiterrushen durch TBC, Danke Blizzard. Wirklich alles passt <3 Liebe für alle
„Die Leute“ wer auch immer diese Gruppe sein mag, trifft zur Beschreibung von Forenteilnehmern schon mal mehr zu als Fremden einfach das Attribut „Erwachsen“ zuzuteilen.
Die Leute klingt vielleicht unhöflich aber habe ich gewählt um alters-und geschlechtsneutral zu schreiben xD
Ich bin grad am Überlegen, ob ich hier so richtig mittrollen sollten, um das Feuer so richtig anzuheizen, damit die Suppe schon am Köcheln bleibt. Und wir uns alle auf einen bitterbösen und doch amüsanten (?) Thread erfreuen können. Gleichzeitig mach ich ein Faß Bier auf, plündere das nächste Maisfeld, um dann kostengünstig blizzlike Preise für Popcorn, Bier und sonstiges Erfrischungsmaterial zu verlangen, damit ich mir dann mit der schwerverdienten Kohle das Deluxe-Paket leisten kann.
Oder ich sag was entspanntes dazu, um den Weltfrieden in WoW einziehen zu lassen.
Schwere Entscheidung - ach ich bin bleib beim ersten (Bestellungen bitte per PN - Lieferung erfolgt ingame per Nachnahme):
Artikel 1
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft
und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.
An alle hier, denen es schwerfällt die dafür zugedachten Organen dazu zu nutzen, sich klar und verständlich mit einer gewissen Art von Empathie auszudrücken: Es gibt Menschen, die auch euch lieb haben. Akzeptiert euch wie ihr seid und toleriert in dieser Hinsicht ebenso andere.
Zwei Wochen sind verdammt kurz, wenn man einen Char auf 58-60 bringen möchte. Versteht bitte, dass es (von wem auch immer) sugeriert wurde, dass man diese Zeit auch bekommt. Daher sind viele (verständlicherweise) mächtig enttäuscht darüber.
Keiner zwingt jemanden das Forum zu benutzen und Beiträge zu lesen, wenn es einem dann so auf die Eier geht (mich auch nicht, ich mach´s aus Spaß).
Wenn ihr ein Verhalten kritisiert, was durchwegs berechtigt ist, wie wäre es einmal mit ein bisserl Einfühlvermögen. Sprecht offen aus, was euch stört, vermeidet dabei den anderen anzugreifen. Vielleicht gelingt dann eine erwachsene Diskussion. Solltet ihr aber aufgrund traumatischer Erlebnisse in eurem Leben dazu nicht in der Lage sein, sprecht das an oder lasst es sein.
Persönlich ist es mir egal, wie lange der Prepatch dauert. Blutelfe werde ich diesmal keine mehr spielen, weil mein Mage schon in Classic erstellt wurde. Und auch wenn ich der Meinung bin, dass die Möglichkeit Blutelfen und Draenei schon mit dem Prepatch leveln zu können, unnötig ist, lasse ich denen die Freude, denen dies auch bereitet.
Leben und leben lassen - außer im PVP.
Schreib „Männer*innen“ nächstes mal. ^^
Was ist mit den Frauen, weinen die nicht?