ich habe in meiner Battle net App 2 Accounts Vanillekeks und Vanillekeks2 und spiele aber nur auf Vanillekeks und zwar Wow Classic. Vanillekeks 2 ist ein inaktiver Account von damals.
Habe mir gestern die Complete Edition gekauft um 79,99 inkl Shadowlands jedoch habe ich es versehentlich auf Vanillekeks 2 gekauft und habe jetzt 2 Aktive Abos laufen.
Habe es bemerkt als ich Retail Wow gestartet habe. Ich habe 2 Münzen bekommen eine 110er und eine 120er aufwertung. Komischerweise wenn ich das Spiel auf Vanillekeks starte habe ich auch eine 110er Münze bekommen und es steht im ingame shop das ich Shadowlands bereits erworben habe und kann es nicht erneut kaufen obwohl sogar steht Upgrade verfügbar - sehr komisch aber das ist mir erstmal egal.
Mein Anliegen ist jetzt das ich die Complete Edition natürlich auf dem anderen Account haben möchte wo auch meine Classic Charaktere sind weil ich ja keine 2 Abos im Monat bezahlen will.
Kann man den Kauf auf den anderen Account transferieren?
Nachdem die aktuelle lage so aussieht das die Ticket beantwortungen Tage wenn nicht sogar Wochen dauern frag ich mich kann ich jetzt die Charakter aufwertung verwenden und schon loslegen oder ist dann kein Transfer mehr möglich auf meinen eigentlich aktiven Wow Account? Die kostenlose Spielzeit die dabei war läuft halt auch ins leere…
Wenn du eine Erstattung wünschst, solltest du die fälschlicherweise erworbenen Dienstleistungen keinesfalls in Anspruch nehmen. Angefangene Spielzeit kann z.B. nicht wieder zurückgegeben werden. Auch von der Nutzung der Charakteraufwertung würde ich erstmal absehen, da zumindest die aus Shadowlands an eine spezifische Lizenz gebunden ist und nicht wie bisher accountweit (das dürfte die 110er bei Vanillekeks erklären) eingesetzt werden kann.
Schreib so schnell wie möglich ein Ticket, dann bekommst du umso früher eine Antwort und kannst dann wie gewünscht loslegen.
Womit willst du denn loslegen? Shadowlands braucht noch eine ganze Weile und für BfA die 120er Aufwertung raushauen würde ich nicht empfehlen. Vor allem, weil das Leveln im Moment mit dem +100% XP-Bonus super schnell geht.
Eine Erstattung in dem Sinne will ich garnicht ich möchte nur das mein Shadowlands kauf auf den anderen Account transferiert wird weil ich keine 2 Accounts bezahlen will.
Die kostenlose Spielzeit hat sofort begonnen als ich es gekauft habe und läuft seit gestern automatisch deshalb habe ich auch 2 Aktive Abos momentan da konnte ich nichts auswählen das ich die Zeit erst später in Anspruch nehme.
Ticket habe ich bereits offen , auf mein letztes Ticket im Dezember musste ich 4 Wochen auf eine Antwort warten deshalb dachte ich mir ich suche hier noch Hilfe und hab mir erhofft das ein Gamemaster das vielleicht auch mitliest ^^
Nein, GMs lesen hier nicht mit. Und selbst wenn, wäre es ja unfair, wenn du dich auf diese Weise an der Ticketwarteschlange „vorbeidrängeln“ würdest. Daher funktioniert das so natürlich auch nicht.
Ja nur ich kann nicht wirklich Leveln da ich ja auf meinem eigentlich Aktiven Wow Account (wo meine Classic Charaktere sind) nur Legion drauf habe und ich somit enorm eingeschränkt bin.
Nun ja, das ist kaum Blizzards Schuld. Wenn du etwas genauer hingeschaut und direkt die richtige Lizenz ausgewählt hättest, müsstest du jetzt nicht auf die Antwort auf das Ticket warten.
Das ist mir klar und ich weiss auch das es meine Schuld ist.
Habe auf Erfahrungswerte gehofft und wollte im Prinzip wissen ob wenn ich jetzt damit spiele Blizzard mir dann trotzdem den Kauf noch auf die richtige Lizenz rüberschieben kann ohne irgend eine Erstattung und Neukauf da ich ja die einzige Person bin die beide Lizenzen verwaltet.
Fehler passieren was soll ich tun , is ärgerlich einfach und es nervt weil ich jetzt ewig warten muss. Glaube kaum das andere da geduldig warten wollen.