Erweiterung gekauft und nichts Passiert

nein ich meine mit neuen Lizenz eine neue Lizenz auf einem bestehenden Battlenet Account.
Bei der Artikelbeschreibung sieht das aber nicht so aus als ob man eine bestehende Lizenz erweitern könnte damit.

Die aktuelle Complete Edition ist eine Heroic/Epic Edition von Shadowlands zusammen mit dem Addon Battle for Azeroth und kann auf eine beliebige vorhandene Lizens ohne vorhandenem BFA-Addon genutzt werden.

Danke, das trifft es ziemlich genau. Ich kann aber auch die Verwirrung von Obinchen dazu verstehen, denn in der Vergangenheit hat die Complete Edition immer eine neue WoW Lizenz angelegt. Durch die Umstellung, dass Spielzeit ausreicht, um einen Testaccount zu einer Vollversion aufzuwerten, kann diese Edition vielseitiger verwendet werden, also auch auf einem Legion Account.

1 Like

Ich habe so ein ähnliches Problem, jedoch habe ich meine starterversion heute aufgewertet und dann war alles Problemlos. Nach circa 30 minuten wurde ich dann aus dem Spiel gekickt und war dann wieder Starter Edition. Selbes Problem Geld abgebucht und nicht in der Transaktionhistory.

Das klingt stark danach, als wäre die Überweisung aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen. Das Geld dürfte dann vermutlich in Kürze wieder auf deinem Konto auftauchen. Wenn du eine Bestätigung haben willst, wende auch du dich bitte direkt an den Support.

Habe Tickets an Support geschrieben, Wartezeit wird immer verlängert und bis heute keine Antwort. Wenn es wenigstens mal eine Reaktion geben würde vom Support wäre es ja mal was. Schlimm nur dass das Geld defenitiv rausgegangen ist an Blizzard. Habe sogar eine Bestätigung dass das Geld spätestens diese Woche Dienstag bei dem Empfänger auf dem Konto war. :thinking:

Hallo Jáyná,

die Wartezeiten für Tickets sind leider derzeit sehr hoch. In deinem Fall ist es vielleicht besser, wenn du dich heute Nachmittag mal im Livechat dazu meldest, sobald er verfügbar ist. Dann können sich meine Kollegen das direkt anschauen.

Grüße

1 Like

Danke für deine Antwort. Da ich dass jetzt erst gelesen habe, werde ich das heute machen.