Nach seiner Definition von Mobbing … ja. Ist es Mobbing mir gegenüber? Nein. Kann er das differenzieren? Anscheinend nicht. Mir ist ein Begriff durch den Kopf geflogen, wie man solche Menschen nennt. „Falscher Samariter“
Und das macht es ja dann noch schlimmer. Er bezichtigt andere des mobbing, die ihn nicht mobben, und macht dann genau das gleiche mit jemandem anders, da ist es aber anscheinend ok.
Für mich ist das reines trollen.
Ich denke dabei eher so in Richtung Donald Trump. Der verdreht auch so schön, hetzt in alle Richtungen und ist selbst entweder das Opfer oder der beste Typ der Welt. Aber die ganze Welt kann sehen wo das Problem liegt.
Lass dich von ihm nicht so provozieren!(Passiert oft wenn man sich wiedererkennt)
Vor allem nicht mit deiner geschichte, das bringt nichts bei dem. Der hat 0 selbstreflexionsfähigkeiten.
Du bist viel weiter, hast an dir gearbeitet, hut ab!
Geh lieber hier nicht mehr rein, es ist es nicht wert. Geniess den sonnigen tag
Ich denke es wäre einfach besser für alle Beteiligten hier nichmehr weiter drauf einzugehen. Seit 700Kommentaren zeigt der TE null Kritikfähigkeit oder generelle Fähigkeit für eine Diskussion.
Das Thema wurde zu „Mobbing“ gewandelt, weil nicht jeder die selbe Meinung wie er vertritt.
Habtn guten Rutsch in ein neues gutes Jahr!
Ich bin erst heute dazu gekommen hier noch ein wenig nach zu lesen. Der Kommentar hat einen spontanen Lachanfall ausgelöst, denn wie nennt man diese Schach-Taube doch im englischen?
→ Chess Pidgeon.
Das erklärt doch alles …
Aber nun bin ich auch wieder still.
Hier wurd genug gesagt. Wir pfegen gleich mal durch alle eingetroffenen Meldungen.