Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Der hate hat schon lange davor angefangen, weil ich damals mit mein Hordler Druide jeden Tag in Goldhain Leute gekillt habe und ich meine wirklich jeden Tag über stunden hinweg, hab ich dort PvP gemacht und als ich dann zu Allianz gewechselt bin, bin ich von unsagbaren, unfassbaren mega hass überschwemmt worden deswegen und das bis heute.

Helfen aber nicht so wie ich farme und ich will nicht anders farmen, das System mit den Elan ist halt komplett schlecht gemacht.

Oh doch tu ich, indem ich schon Hater durch Ticket gebannt bekommen habe und nachdem die wieder da waren, kam nichts mehr von Hate von denen und damit habe ich auch andere vor diese Mobber beschützt, weil die ihre grenzen aufgezeigt bekommen haben.

Nein war es nicht, schau dir doch meine Beiträge an, die wurden von den Hatern gemeldet, ich werde dumm gemacht hier, ich würde Lügen hier und sogar beleidigen was alles nicht stimmt.

Also soll ich gar nichts mehr schreiben und den Internet Mobbern damit das Feld überlassen und keinen warnen vor die, sodass die die nächsten Mobben können und das es immer weiter so geht ?

1 Like

Ursache und Ergebnis. Läge es am Namen oder weil man es preis gibt, so ist man doch selbst schuld.

Dein Problem. Weil einer oder ein paar meckern, wird Blizzard nichts daran ändern. Letztlich gewinnt die Mehrheit. Man muss damit leben, das beste raus holen und fertig. Ich mach kein Fass wegen jeder Kleinigkeit in WoW auf, weil mich was stört.

Topf/Schubladen-Denken. Nenn den Teufel nicht beim Namen. Versteh doch, dass die Moderatoren entscheiden über Meldungen, ob berechtigt oder nicht. Es sind nicht deine persönlichen Hater, sondern Leute mit einer anderen Meinung/Ansicht und ggf. deiner Art, wie du dich gibst, was sie provoziert hat.

Meine Meinung: Dir fehlt aber ne Menge Selbstbewusstsein und hast ein falsches Weltbild. Der Unterschied von Hass und Meinung/Ansicht und Argument solltest du dringend lernen. Ich bin kein Hater, ich hab auch nur eine Meinung, Ansicht und gebe auch Argumente ab. Ich glaube, das sagte ich nicht zum ersten mal: Mit der Zeit wirst du die Leute im Forum verstehen, denn ich war auch so ein Vogel, bis er es gecheckt hat, was alle mir hier sagen wollten und keiner es wirklich böse meinte.
„You’re guilty all the same
Too sick to be ashamed
You want to point your finger
But there’s no one else to blame“

2 Likes

Ok, dann ist das System für dich schlecht.
Aber darüber kann man halt nicht diskutieren oder was möchtest du denn hören?
Du beschwerst dich, dass nicht auf deinen Beitrag eingegangen wird aber wenn einer was dazu schreibt und dir Wege aufzeigt willst du davon nichts wissen weil du es eben anders machst und nichts ändern möchtest.
Also kann man nur zustimmen oder ablehnen aber eine Diskussion ist kaum möglich.

3 Likes

Hör doch bitte endlich auf mit so einem Unsinn. Hier muss niemand Opfer erbringen. Ich hab in meinen über 40 Jahren schon viel Schwachsinn gelesen und gehört, aber du hier toppst fast alles.

also gegen Dich selber ? Lass es doch einfach endlich.

3 Likes

Argumentativ wieder in höchstform, wie es scheint.

Und ich gehe mit meinen Melees ausschliesslich rückwärts und bin viel langsamer als andere Klassen, Blizzard muss das fixen!! Weil ich nicht vorwärts gehen will, obwohl es schneller wäre.

4 Likes

Man ist niemals selbst schuld wenn man gemobbt wird, das machen andere, jeder normale Mensch würde keinen anderen mobben immer und immer wieder das sind Leute die sowas gefällt. Niemals sollte man ein Mobbingopfer sagen er selber hat schuld daran, sowas zu sagen, öffnet Tür und Tor für alle Mobber da draußen, ganz schlimm wirklich.

Es wurde schon oft was geändert, damals als Fliegen nicht wieder kommen sollte, wurde das gleiche behauptet und wir haben Fliegen trotzdem wieder bekommen. Meckern bzw Kritk üben hilft ernorm, wo wären wir heute wenn es niemals Kritik gegeben hätte.

Können sie nicht, weil die Hater nicht gemeldet werden und die Moderatoren das so gar nicht sehen, die beleidigenden Beiträge usw. die werden nicht jeden einzelnen der 600 + Kommentare durchlesen, die werden nur die raus picken die von Internet Mobbern gemeldet wurden, also meinen sehr wahrscheinlich nur.

Absolutes nein, diese Leute haben was persönlich gegen mich, man beachte andere Threads selbst da werde ich erwähnt und andere auch, die nicht mal was dazu geschrieben haben.

Ich stell mich hier gegen 90% der Internet Mobber fast gänzlich alleine und ich soll kein selbstbewusstsein haben, alles klar.

Das gebe ich an dich zurück, die Internet Mobber sind einfach so drauf, weil sie genau das wollen, andere fertig zu machen, zu ihrer persönlichen belustigung.

Natürlich die Leute wollen mich beleidigen, aber fürchten monatelangen Bann dafür, aber ist alles nicht böse gemeint, sicher doch.

Drachenreiten ist ja auch das einzige Thema was ich angesprochen habe in meinen unfassbar großen Beitrag nicht wahr ?

1 Like

Nein, die anderen Themen waren, dass es nichts mehr für dich zu tun gibt, zur Kenntnis genommen, ich hab genug zu tun.
dass du das Talentsystem nicht magst, zur Kenntnis genommen, ich mag es.
Interface… magst du, fands auch nicht schlecht aber hab ein eigenes geschrieben, von daher nicht viel Erfahrung damit.
Und so geht es weiter… du hast halt eine Meinung, hab ich gesehen.
Du willst nichts machen was irgendwer dir vorschlägt, weil du kein Interesse daran hast und dich stören manche Dinge die für andere ok sind, so ist das Leben.

Und nun habe ich keine Lust mehr.
Von daher lasse ich dich nun in deinem Unglück allein und suche mir was anderes was mir Spaß macht.

2 Likes

Okay … schüttet Tee in eine Tasse und verschränkt die Beine … du verstehst nicht und nun spreche ich als Mobbingopfer seit meiner Kindheit. Menschen haben durchaus Gründe, jemanden zu mobben. Und sie können noch so bizarr sein, aber manchmal gibt es durchaus Gründe, warum man gemobbt wird. Und dazu muss man bei sich selbst anfangen. Wie gibst du dich, was tust du, was unterscheidet dich von anderen, wie gehst du mit anderen um … erst dann sucht man den Fehler bei anderen.

Falsch. Außer du gräbst dein etwas bizarre Thema aus, dass vielleicht den einen oder anderen bekannt ist. Das Fass möchte ich nicht öffnen. Persönlich wird es erst, wenn man dich auseinander nimmt, wer du hinter dem Monitor bist im Detail. Nimmt ein Schluck vom Tee

Das sind keine Mobber. Du hast sie verärgert zum Teil und andererseits wurden Argumente und Tipps geliefert, die du wegement gegen die Wand fährst. Dann kommst du mit der Ausredde „Mobber“ um die Ecke, du wirfst sie in deine Schublade, wo sie nicht hingehören. Und glaub mir, es gibt hier kaum bis keine Mobber im Forum. Dir ist nicht bewusst, wie Mobbing im Internet funktioniert. Cybermobbing kenn ich auch sehr gut, hab ich auch hinter mir. Hier sind keine, vertrau mir und lass es sein, diese Leute hier zu verurteilen.

Nope. Ich wurde hier bereichert von vielen Leuten. Und ich habe bemerkt, dass ich andere missverstanden habe.

Ein Scheindenken. Sie fürchten nicht, was sie nicht zu befürchten haben.

Ich lege dir ans Herz, ein Arzt zu sprechen und ein Psychotherapeuten aufzusuchen. Ich bin übrigens in Therapie, hat mir sehr viel geholfen und ordne mich gewaltig, was ich seit vielen Jahren an falschen Denkweisen hatte. Ein Tipp von mir als Betroffener an dich. Vertrau mir, hier mobbt keiner. Aktuell wirst du konfrontiert. Ursache und Wirkung, suche bei dir zuerst, dann bei anderen.

Nimmt ein Schluck vom Tee

5 Likes

Ich finde es auffälig wenn sich jemand an irgendwas erinnert was er im November in nem ganz anderen Thread gepostet hatte oder dass es irgendwelche Erzählungen über ihn gibt was er in Goldhain gemacht hat. Ich finde das merkwürdig.

Liegt daran, dass es Leute gibt (ich wohl eingeschlossen), die gewisse Threads vom Thema her beobachten oder gar teilnehmen. Interessant ist es, dass es 2 Personen gibt bei Kategorie „Allgemein“, die das aufschaukeln können, dass ein Thema von 300 bis 600 Threads beinhalten. Teilweise übergreifend zu anderen Threads oder gar anderen Kategorien, egal wer der TE ist, wie ich das rückführend feststellen kann. Das sind Spuren, die nicht mal an mir vorbei gehen.

An gewissen Thread erinnere ich mich auch noch recht gut…
Aber in seinen Augen, sind wir eh alles Mobber, Hater oder ähnliches
Wenn man nicht auf seiner Seite ist, seine Meinung nicht teilt, oder seine Fakten als Humbug sieht oder entkräftigt

Für mich hat es keinen Sinn mit so einem User einen Diskus zu machen, da er ja sich von seiner „netten, zuvorkommenden und nie beleidigten“ Seite zeigte
Das bleibt einem Teil der Community eben schon im Gedächtnis, wie das Sprichwort: Das Internet vergisst nie…

3 Likes

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Hier gibt es fast nur Unmenschen die absichtlich wegschauen
  2. Die meisten hier sehen die Schuld an der Situation bei dir

Nein… ich glaube nicht das hier fast nur Unmenschen herumlaufen. Du bist nur leider in der Situation des Autofahrers in einem Witz der im Radio die Warnung vor einem Geisterfahrer hört:
„Ein Geisterfahrer? Hier sind hunderte“

Was ist hier gibt ist ein rauer Ton dir gegenüber, nur wieso? Eben weil du dir regelmäßig widersprichst, die Probleme aber nie bei dir selbst siehst. Widerspruch ist kein Mobbing und ein etwas rauerer Ton auch nicht.
Nicht falsch verstehen auch rauer Ton muss nicht sein, klar es wäre besser wenn alle ruhig bleiben würden. Aber da fällt halt schwer wenn man sich provoziert fühlt und so kommt dein Tonfall eben oft rüber… provozierend.
Von daher noch mal der Ratschlag mal dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Wenn ALLE gegen einen sind könnte es auch an einem selbst liegen.

6 Likes

Nun… weil wir das eben anders sehen. Nun gibt es eben zwei Möglichkeiten…

1. Du hast Recht und alle anderen Unrecht
  2. Du hast Unre3cht und alle anderen Recht
    Daher eben der „Geisterfahrer“…

Ich habe selbst oft Gegenwind hier. Klar, teilweise weil das Grün „provoziert“. Aber eben auch aufgrund meiner Art zu schreiben. Wenn man komplett ausschließt das es an einem selbst liegt wird sich nie was ändern können.

1 Like

Dass dir das überhaupt wichtig ist, mir wärs völlig Wurst ob irgendjemand denkt ich wär gebannt und mir wärs auch Wurst wenn ich gebannt wär. Naja mach du mal, Gefangener deinerselbst.

3 Likes

na wieder am hetzen?

7 Likes

Ich bin immer noch fasziniert, über die Ähnlichkeiten der Art und Weise zum Drachenlord
Sorry ist aber einfach für mich so :woozy_face:

In diesem Sinne… Meddl off :dragon_face:

5 Likes

Warum sollte „er“ auch alles mitnehmen wollen, was direkt in der Nähe ist, wenn es doch nicht effektiv ist?

Du farmst doch in der Regel so, dass man innerhalb eines gewissen Zeitraumes die größtmögliche Menge erhält, oder etwas nicht?

Das Ziel sollte doch sein, möglichst viel Ertrag innerhalb der investierten Zeit zu erhalten und diesem Ziel passt man sich entsprechend an, bzw. so sollte es sein, aber du willst offensichtlich nicht effektiv farmen und wunderst dich aber dann, dass es nicht so geht, wie du möchtest, obwohl das so von den Entwicklern auch nicht gedacht war. Aber anstatt dass du dich anpasst, willst du, dass das Spiel sich an dich anpasst, einer absoluten Minderheit, denn die Mehrheit passt sich beim Farmen an die neuen Gegebenheiten durch das Drachenreiten an.

Folgend kommt es lediglich darauf an, wer letztendlich am Sinnvollsten gefarmt hat. Wenn du also 1 Stunde farmst und davon effektiv 20 Min davon am Boden bist, weil du alles in der Nähe, so wenig sinnvoll das auch sein mag, sammelst, während andere eben effektiver sind und eben nicht alles in direkter Nähe einsammeln, weil es nicht sinnvoll ist, dann ist doch eindeutig, wer hier sich den Gegebenheiten anpassen kann und wer nicht.

Zudem, wenn du öfters an der tiefsten Position anfängst zu sammeln, um dich dann nach oben zu „arbeiten“, dann ist es natürlich logisch, dass du da Probleme mit dem Elan bekommst, weil der normale Menschenverstand einem in der Regel dazu bringt, an der höchsten Stelle mit dem Farmen zu beginnen und sich dann nach unten zu arbeiten, weil man ja weiß, dass Steigen Elan kostet und das Sinken nicht.

Wie bereits erwähnt, ziehst du gar nicht in Erwägung, dass das, was dir Probleme bereitet, von entscheidend von dir mit begünstigt ist, weil du einfach in starren, festgefahrenen Mustern denkst und entsprechend handelst.

Du lässt gar nicht die Möglichkeit zu, dass das, was du im Eröffnungsbeitrag alles geschrieben hast, durch dich änderbar wäre, weil das Spiel dir diesen Spielraum gibt, aber nein, du hast eine feste Vorstellung, wie Vorgang X, Y und Z zu laufen hat und wenn dem nicht so ist, dann liegt das Problem beim Spiel und dessen Entwickler.

Zu erkennen, dass man womöglich in gewissen Situationen selbst das Hindernis ist, wird nicht selten von jenen verhindert, die glauben, sie wüssten ja alles und entsprechend haben sie die Befähigung, sich entsprechend zu äußern, obwohl relativ schnell offensichtlich wird, dass dem nicht so ist.

Du hast ja geäußert, dass du recht viel in Spielzeit investierst und entsprechend gewisse Aktivitäten absolviert hast, was wohl bei dir dazu führt, dass du glaubst, nun die Befähigung erlangt zu haben, zu urteilen und das, was du urteilst, faktisch korrekt ist.

Würdest du in deinen Überlegungen die Möglichkeit zulassen, dass bei Problemen, die du als solche ausgemacht hast, etwas nicht so machst, wie es besser, weil sinniger wäre, dann wären einige Punkte deiner Kritik obsolet geworden.

Ich würde gerne mal bei dir als Sozius mitfliegen, wenn du deine Farmrunde absolvierst, um zu schauen, wie du vorgehst, damit man sich ein Bild machen kann, denn seltsamerweise hört man die Probleme dieser Art immer nur von jenen, die nicht flexibel sind, die etwas so machen wollen, weil sie das schon immer so gemacht haben, völlig ignorierend, dass sich gewisse Parameter verändert haben, in diesem Fall das Transportmittel.

Wer also noch immer so fliegen und folgen farmen möchte, wie er das früher mit dem alten Mount gemacht hat, sollte, bevor er sich darüber beschwert, dass dies nicht mehr so möglich ist, überlegen, wo das Problem eigentlich liegt.

Unabhängig davon: Wer so viel spielt, wie du, sollte sich eigentlich mit der Zeit anpassen, rein aufgrund gewisser automatisierter Vorgänge, anstatt immer wieder dieselben Situationen herbeizuführen, die einen stören/belasten.

Wenn du also weiterhin und immer wiederkehrend bei einer 1-stündigen Farmerei 20 Min davon auf dem Boden verweilen musst, weil das Elan fehlt, dann lässt einen das ratlos zurück, aber dann auch wieder nicht, weil man ja weiß, wieso das so ist…

Ich biete dir also an, 1 Stunde als Sozius mit dir zu fliegen und anschließend fliegst du diese Zeit bei mir mit. Wenn du dann noch anderen, in dem Fall mir, eine Lüge unterstellst, dass es nicht anders und folgend besser geht, dann gebe ich mich geschlagen, weil dann jedwede Diskussion endgültig sinnlos wäre.

Nur wirst du das sehr wahrscheinlich nicht annehmen, so wie die zahlreichen anderen User auch nicht, denen man auf diese Weise bei ihren Problemen über die Schulter schauen wollte, um ihnen anschließend zu helfen, weil die eigentlich dann doch wissen, dass sie Fehler machen, bestes Beispiel sind jene genannt, die noch immer Probleme mit dem Drachenreiten haben, obwohl alle Glyphen gesammelt und der Drache vollständig geskillt wurde.

Ich behaupte also auch weiterhin, dass nicht wenige deiner aufgezählten Dinge, die du als kritikwürdig eingestuft hast, welche sind, die es nicht wären, wenn du anders/besser an die Sache herangehen würdest.

Das Hauptproblem liegt aber darin, dass du ernsthaft meinst, dass das Spiel für Vielspieler wie du (z. T. 8 Stunden täglich und mehr) mehr Content bieten müsste, wohl in dem Wissen, da jene oftmals das Spiel ja bereits seit Jahren spielen, dass dem noch nie so war und das auch nicht so sein wird, denn WoW ist bekanntlich ein MMORPG und wofür das steht, sollte auch dir bekannt sein.

Wenn du also von dem Spiel WoW erwartest, dass es jeden Tag mehr als 8 Stunden Solospielercontent bieten sollte, der sich nicht stupide wiederholte, dann wundert einen gar nichts mehr, nicht dass das überhaupt noch nötig wäre…

3 Likes

Tjo warum wird sowas wohl wichtig :thinking: Wie war das mit den getroffenen Hunden? :wink: Und immer diese plötzliche Funkstille nach mehreren kontroversen Themen von denen manche dann einfach gleich gelöscht werden. Aber das sind ja alles nur Theorien und er/sie/es macht dann einfach nur wieder eine „Pause“ und liest nicht eingeloggt am Handy mit :rofl:

Man könnte eine gewisse Absicht unterstellen. Und ich hoffe das keinen zweiten von der Sorte wirklich gibt :see_no_evil:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Um Himmels Willen, dein Weltbild ist ja wirklich brandgefährlich. Hast du mal die Geschichte von Drachenlord genau unter die Lupe genommen? Ist dir bewusst, wie das überhaupt eskalieren konnte? Natürlich sind die anderen mit Schuld, die vor seinem Grundstück Terror machten. Aber er hat seine Adresse geleakt und aufgehetzt. Er bot die Angriffsfläche, daraus machte er sein Content. Das Thema ist rum, das Gericht hat entschieden und seine Geschichte nahm ein Ende. Dass er im Internet verbannt wurde, dient zum Schutz für ihn und die anderen. Er muss Ruhe bewahren und die anderen haben Ruhe zu geben. Wenn du dich mit ihm vergleichst, dann rate ich dir umso mehr, dir dringend Hilfe beim Arzt zu suchen! Du redest sehr wirres Zeug!

Anscheinend interpretierst du selbst Argumente anderer, bzw. den Gegenwind als Mobbing, was es jedoch nicht ist. Du kannst es anscheinend nicht mehr unterscheiden. Du vergisst, dass wir in einem Forum sind. Hier holt man Tipps, Meinungen und Hilfe. Argumente, Meinungen und Ansichten gehören hier dazu. Und der Rest hängt davon ab, wie du dich gibst. Aktuell betrachte ich dich als gefährdet und als Gefahr gegenüber andere.

Nein, ich bin auf dem Weg zur Genesung, mein Freund. Ich finde in deinen Aussagen Parallelen zu meinem altem Ich, darum gab ich dir einen persönlichen Rat. Diese Depressionen haben zu Schlaflstörungen, Angststörungen und sogar zu Anfälle knapp am Burnout vorbei geführt. Ich mach keine Späße damit, es ist ein äußerst ernstes Thema! Ich musste lernen, mich und andere besser zu verstehen und vieles ordnen. An meiner Erfahrung kratzt du nicht, dazu hast du kein Recht dieser Welt! Ich werde das Fass nicht in der Öffentlichkeit öffnen, was für eine Hölle ich durchlebt habe. Ich hatte niemanden, an dem ich mich zuvor wenden konnte. Verurteile nicht, dessen Lebensgeschichte du nicht kennst.

Was stimmt mit dir nicht? Ich war sogar in einer Gruppentherapie. Ich glaube, du benötigst dringend Abstand zu sozialen Medien und Foren, das ist kein Ort für dich. Du bist wirklich … sehr krank. Sorry, aber jetzt muss es einer sagen, wie es ist. Du beleidigst mich abgrundtief und ziehst mich als Betroffener durch den Dreck. Schäm dich! Hol dir gefälligst ärztliche Hilfe!

Noch kein Mensch der Welt hat so stark an mir gekratzt. Ehrenlos und Respektlos. Du hast nicht das Recht, dich als Mobbingopfer zu benennen, wenn du andere inkl. mich angreifst, der eine Lebenerfahrung hatte als echtes Mobbinopfer. Da kocht mir glatt das Blut vor Zorn. (PS an andere: Ich bin nicht stolz darauf, eines gewesen zu sein. Versteht mich nicht falsch.)

19 Likes

Er farmt also mit :brain:.

Und laut seiner eigenen Definition mobbt er dich demnach auch. Das ist schon ein bisschen scheinheilig was er hier immer weiter abzieht.

3 Likes