Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Hast einfach zu wenig Marken gekauft.

2 Likes

Jo heute direkt reingecasht, seit dem nicht wieder gestorben. P2W beste Leben

2 Likes

Also hab jetzt nur schnell überflogen die Antworten, abseits von den üblichen toxischen aussagen, lügerrei, getrolle und unterstellungen, was mich nur unfassbar macht die Aussagen das ich nicht recht hätte mit den Elan.

Aktuell bin ich wieder dabei Mats zu farmen für Goldmarke, damit ich keine Spielzeit kaufen brauch, weil ich Armutsbetroffen bin und ich bin 50% am Boden und fühle mich wie einer von den Klimaklebern auf den Straßen. Keiner kann mir weiß erzählen das es anders wäre.

Wenn ich dort eine Pflanze sehe, gehe ich zu boden und loote die, dann steige ich wieder auf und 50 Meter weiter ist die nächste Pflanze ich loote wieder, dann ist 50 Meter weiter Erz das loote ich und immer so weiter, schnell ist das Elan komplett verbraucht und ich kann nur noch rennen. Besonders auf ebenen wo es gerade ist und ich niedrig am Boden bin oder in ebenen wo ich hoch fliegen muss um an Erze oder Pflanzen zu kommen, hänge ich ständig am Boden rum. Ganz besonders wenn ich hoch fliegen muss, muss ich ständig warten auf den Felsen und den anderen Felsen damit ich mal 1 Elan wieder bekomme zum erneuten hochfliegen, unfassbar nervig. Und da nützt auch nix das Talent was einen 10% Regeneration auf Elan gewährt, falls das mir einer erzählen will.

Wenn man nur bergab fliegen kann oder allgemein weite lange Strecken, natürlich kommt man da weit ohne auf den Boden zu landen, aber nicht wenn man gerade niedrige Strecken fliegt oder hohe fliegen muss, dann bleibt man sehr oft am Boden besonders wenn man Erze und Kräuter sammelt.

Ich kann absolut nicht nachzollziehen wie hier rumgelogen wird das es anders sei

Gelogen, im Flug regeneriert man gar nichts wenn man gerade fliegt, man muss schon nach unten Fliegen sodass man dieses Winde an der Seite hat wo man voll krass schnell ist dann regeneriert man schnell, aber das kann man in den seltensten Fällen machen, wenn man Erze und Kräuter sammelt.

Wer sagt den über ganze Insel lol

Gelogen, hab das System vollständig verstanden und gerade wenn man Erze und Kräuter farmt, schimmelt man 50% am Boden rum.

2 Likes

Wie kann man sich vor den Rechner setzen und einen 500 Seiten langen Forenbeitrag erstellen? In der Zeit hättest du den neuen Raid gecleart :see_no_evil:

Ich konnte es btw nicht lesen. Nach den ersten paar Abschnitten, wars mir zu öd. Was interessiert mich welche Gebiete der TE auf einer Skala als wie hübsch einordnet.

Naja… ich mag DF :partying_face: und auch Drachenreiten.

1 Like

Oder ich heile. Bin ja Stress gewöhnt.

1 Like

Was aber eben auch das einzige Beispiel ist bei dem das stimmt. Und ja… das Drachenfliegen ist nicht immer besser als reiten oder fliegen und das ist ein Glück, denn da war immer der Fehler beim Fliegen.

1 Like

das war zu geil … ungefähr so:
" hier an der Tür ist doch nen Safespot"
wenige sekunden später , Hunter tot :rofl:

Hast du ja auch nicht. Das ist halt die Wahrheit.

Es sind Millionen von Armut betroffen. also tu nicht so als wenn du hier der Einzige wärst. Andere leisten sich auch irgendwas an Hobbies etc.

Ja dann lass doch das rumlügen endlich. Erinnert mich stark an eine gewisse Nachtelfe.
Hör auf zu trollen, sonst Meldung.

Kräuter und Erze wachsen halt nicht in der Luft sondern am Boden.

Das System des Drachenfliegens hast dennoch nicht verstanden.

2 Likes

Könnte doch daran liegen, dass du nicht recht hast. Und das ist einfach so, weil du anscheinend nicht verstanden hast wie das fliegen funktioniert und dass Elan beim fliegen schneller auflädt als am Boden.

Das ist viel mehr unfassbar.

Armutsbetroffen nennt man das inzwischen?

Und dir ist noch nie aufgefallen wie ineffektiv das ist und ein mix von fliegen und reiten da deutlich sinnvoller wäre? Gerade als druide in und castzeit beim aufmounten?

Kluk…

Es gibt keinen Berg, den man mit vollem Elan nicht in einem Rutsch hochkommt.

Na dann denk mal in Ruhe drüber nach. Du bist der Lösung auf der Spur und ganz nah dran.

Und wieso lügst du dann trotzdem weiter? :thinking:

Äh, falsch. Man muss nur schnell genug fliegen und dabei auch leicht sinken.
Du lügst hier eher.

Wir sagen das?

Also hast du es nicht verstanden und verstehst nicht mal, dass du es nicht verstanden hast.

P.S.: bitte geh nicht mehr nach goldhain. Die Kinder dieser Welt wären dir dankbar!

1 Like

Ja gut, Eule geht sonst auch. :confused:

Wenn du freundlich gefragt hättest hätte ich dir ein Video aufgenommen um es dir zu zeigen aber wenn du mir den Stinkefinger zeigst kriegst du von mir auch nichts du Lauch.

3 Likes

kleiner tipp, neige dich mal etwas nach unten, beim fliegen mit dem Drachen, wenn seine flügel blauschimmern, dann regenierst du Elan, aber du benötigst den skill dafür. da du ja selber sagst, das du alles ausgeskillt hättest… gehe ich bei deiner story von lüge aus. Edit: und wenn du farmen willst, dann änder auch noch einen skill, damit du deim Kräuter oder erze farmen auch schneller Elan gewinnst. auch beim aufsteigen kann man Elan bekommen. Also Übe einfach das drachenreiten.

1 Like

@ Cp

Wenn du noch Content suchst und das evtl. noch nicht gemacht hast -
dann besuch’ doch mal deine Garnison.

Das Winterhauchfest findet nicht nur in Ironforge statt. :wink:

Hab’ das gerade mit meinem Alt wieder entdeckt (war zum Inventar aufräumen bei der Bank dort). Gibt in WoD für gewisse Winterhauchfestsachen sogar 'nen Erfolg, meine ich - dazu Spielzeug, Pet, Mount.

edit
Oh und es ist sogar herausfordernd, da die Mobs auf Level 70 sind und gut reinhauen.^^

1 Like

MAGE AUCH!!!

1 Like

Insgesamt finde ich es angenehm nicht so viel täglichen Kram zu haben, es gibt halt noch ein Leben ausserhalb WoW. Das einzige was mich richtig nervt ist das Cap der Eroberungspunkte.

M+ kann ich pushen bis der Arzt kommt, aber Eroberungspunkte sind viel zu schnell voll für eine Woche.

Puh… was ne Wall of Text… auch wenn es mir teilweise echt schwer fiel weiter zu lesen hab ich’s mir komplett durchgelesen und bin zu einem Schluss gekommen.

Du hast einfach viel ausgelassen sei es weil du es ignoriert oder schlicht nicht entdeckt hast.

Zum Thema Drachenfliegen, die Probleme die du da hast kann ich leider garnicht nachempfinden, ich habe gefühlt unendlich Elan.

Ich hab folgendes Video nun schon in 2 vorangegangenen Beiträgen gepostet… dieses Video ist sehr spontan entstanden weil sich jemand schon zuvor darüber beklagt hat, dass man mit dem Drachenfliegen einfach keinen Berg hoch käme…

Jeder der behauptet, dass man mit dem Drachenfliegen nicht von A nach B kommt… wird erkennen müssen, dass das schlichtweg nicht stimmt sobald man sich dieses Video angeschaut hat.

Kurzer Disclaimer zum Video: Ich will damit nicht zur Show stellen was für tolle Skills ich beim Drachenfliegen habe… (die habe ich gewiss nicht) es soll einfach nur zeigen, dass mit ein wenig Übung das Fliegen echt cool sein kann.

2 Likes

KO von wall of text

1 Like

Machst halt trotzdem was falsch.
bei dem Vollausbau des Skilltrees regeneriert sich der Elan schneller als man schauen kann und wenn man bei den Sammelberufen noch die Spezialisierung mitnimmt das man nicht absteigt kommt man mit 6 Elan trotzdem über die ganze Map und kann nebenher Kräuter sammeln, man nutzt halt die Mechanik des Momentums die man nach etwa 2s gelernt hat. Kann ja keiner was für das du da ein wenig länger brauchst.

Du hast zuerst keinen Kontext gegeben. Aber ich kann dir trotzdem ein Video erstellen wo ich mit meinen Sammelchars unterwegs bin.

So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus. Daher fass dir doch mal an deine eigene Nase.

Was halt auch stimmt das du damit kein Recht hast.
Wäre das tatsächlich so wie du geschrieben hast, würden die Threads zu dem Thema hier im Forum nicht von den üblich Verdächtigen eröffnet die nur Flamen wollen sondern auch von einer ganzen Menge anderer.

Ansonsten sammele alle Glyphen, baue den Skillbaum aus und schau dir deine Spezialisierungen den Berufen mal genauer an, hast ja genug Zeit dafür.

1 Like

Skandal, im sperrbezirk, Skandal um rosi…bei der 10. Benutzung des wortes Skandal habe ich aufgehört zu lesen. Sorry xD

1 Like

Ist der dir nachgelaufen ? ^^

Ok schick mal ein Video wo du Erze und Kräuter farmst und nicht einmal 0 Elan hast mindestens 10 Minuten ohne zu Reiten sondern nur Fliegen, Landen, Fliegen das will ich jetzt sehen, bitte schick es mir, bin sehr gespannt. Und natürlich nicht nur bergbab Strecken, sondern gerade und hohe Strecken, damit es realistisch ist.

3 Likes