Vielleicht findet der TE dabei ja dann Befriedigung
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich finde es schade das es zu wenig WQ gibt leider nur 2 mal wöchentlich. und vermisse die tägliche WQ Daily die man seit Legion - SL machen konnte , es gibt wirklich nicht viel im neuen Addon will auch nicht sagen das es zu wenig gibt es gibt Sachen mit dem komme ich nicht so gut klar.
Mplus: ich finde das nicht gut das es so Anfängt wie SL geendet ist, sorry da komm ich nicht mit wird sind im neuen Addon, Ich haben dem Nachteil wenn sie die alten Dungeon nicht kennen, werden die im Mplus nicht mitgenommen.
Bis auf m+ gibt es wirklich nicht viel zu tun, das stimmt schon. Weltquests Erfolge Mounts usw sind kein Content, Content ist gute Ausrüstung sammeln das andere zählt nicht und bringt mir nichts
Und was hält dich davon ab, Guides zu lesen, Abenteuerführer mal anzuklicken oder mit Freunden / Gilde / Com diese Dungeons zu lernen ?
ach ja, Eigeninitiative und so…
Oder blind rein gehen, ging gestern ja auch
Also ich spiele jeden Abend gute 3 Stunden (was ich jetzt nicht wenig finde) und habe wirklich immer was zu tun.
Frage mich wirklich wie man bei der Bandbreite nichts zu tun haben kann
Weltquests, normale Nebenquest, RAID, m+, Berufe, Mounts/Pets usw.
Ich bekomme im Moment nichtmal den Ruf hoch weil ich so viel mit m+ zu tun habe.
Unserer Run ? ah komm, ich hab dir immer nett Tipps gegeben
Ganz so blind war das ja nicht ^^
Ja, machst es 'nem DD sehr einfach & angenehm
Ich hab nicht gesagt, stell dich an die Tür. Du bist ja dort gestorben
Da sagt man was nettes und wird geflamed, typisch toxische wow community wieder
Geh mit mir als Tank, ich bin da ganz entspannt.
Wer kennt sie nicht, diese noobhunter ohne Vorbereitung?
ob das die heiler auch so sagen, wenn sie mich heilen müssen? <.<
scheinbar nicht.
so wie Dein Thread
Ebenfalls wie Dein Thread
Ebenfalls wie, rate mal, genau. Dein Thread
Skill issue.
Och nööööö
Immerhin ein Lichtblick für uns.
Hast Deinen Thread vergessen.
Ist das nicht der Sinn eines Games?
guess what?
Skill issue.
Da ist die realistische Selbsteinschätzung ja. Geht da etwa noch was?
schockierend. Echt jetzt.
Guter Abschluss.
wird sogar noch besser.
und dafür erfindest Du sogar noch Probleme? Guter Mann. Seehr lieb.
Alles in allem, lieb gemeinte 3/10 weil Wochentag.
Ich spiel mit nachwachsenprocc, da heil ich dich allein. Und mich. Und den Heiler.
Aber nicht für die Minderjährigen in wow.
Habe vor 3 Stunden hier gepostet, bin seitdem die ganze Zeit über die Dracheninseln geflogen ohne zu landen, handelt es sich dabei um einen Bug?
Habe vor 3 Stunden hier gepostet, bin seitdem die ganze Zeit über die Dracheninseln geflogen ohne zu landen, handelt es sich dabei um einen Bug?
Definitiv. Du hättest dabei mindestens 60x am Boden stranden müssen und mindestens eine der drei Stunden auf Elan warten müssen. MINDESTENS!
Oder hast du etwa frisch Marken gekauft und dafür den Flugboost bekommen? P2w und so.
ob das die heiler auch so sagen, wenn sie mich heilen müssen? <.<
Die werden bestochen, dann passt das schon.
Ne mal ernsthaft, das war ernst gemeint von meiner Seite aus. Bei @Loveslave genauso. Und wenn man das vorher weiß kann man auch einfach anfangen ohne das man gleich irgendwelche +10er geht oder so. Wir sind da beide immer für zu haben wenn die Zeit da ist und kennen auch den ein oder anderen Heiler der das mitmacht
kennen auch den ein oder anderen Heiler der das mitmacht
Und notfalls hab ich sogar auch healequip.
Die werden bestochen, dann passt das schon.
Ne mal ernsthaft, das war ernst gemeint von meiner Seite aus. Bei @Loveslave genauso. Und wenn man das vorher weiß kann man auch einfach anfangen ohne das man gleich irgendwelche +10er geht oder so. Wir sind da beide immer für zu haben wenn die Zeit da ist und kennen auch den ein oder anderen Heiler der das mitmacht
XD danke für das Angebot an euch beiden.
Wer kennt sie nicht, diese noobhunter ohne Vorbereitung?
Ganz klar Mannis schuld. Postet 'n Video zwecks Safespot aber sagt nicht dass man sich das dafür angucken muss, frechheit.