Gäb es eine Lösung wärst du der erste der auf 20% HP den Internet Stecker zieht und behauptet du wärst ohne DC niemals gestorben.
Lern damit umzugehen und besorg dir ein vernünftiges Setup dass so einen Spielstil untersützt.
Gäb es eine Lösung wärst du der erste der auf 20% HP den Internet Stecker zieht und behauptet du wärst ohne DC niemals gestorben.
Lern damit umzugehen und besorg dir ein vernünftiges Setup dass so einen Spielstil untersützt.
Die Sache ist ja die. Es würden 99,9% derer, die ins Gras beißen, versuchen, über die „war-nicht-meine-Schuld“-Schiene wiederbelebt zu werden.
Das Blizz dafür keinPersonal abstellen möchte, das 24/7 nur checkt, aus welchem Grund jemand abgenippelt ist, nur um dem klitzekleinen Rest, der aus technischen Gründen nix dafür kann, Genüge zu tun, ist eigentlich ziemlich klar.
Ich kann jedem nur ans Herz legen nen zweiten Char zu leveln, und wenn er nur auf lvl 10 ist.
Das vermindert den Frust immens wenn der Main mal sterben sollte.
Spreche aus Erfahrung…
Der braucht bei jedem verlassen eines Gasthaus noch einen Dialog zum akzeptieren der ToS und Risiken, solchen Kunden müsste man solange mit Messages zu pumpen bis sie sich über die Immersion beschweren weil ständig Dialoge in der HC Umgebung angezeigt werden.
Die würden sich Addons holen um diese Meldungen zu blockieren nur um dann wieder rumjammern zu können
hab grad 5 von 18-22 ^^
Da ist der Ep Balken immer schön blau
Blitzeinschläge, Eltern mit gaaaanz speziellem Humor, Hamster mit Hunger ^^
Ich würd ja Permaband zitieren, aber mit Guard kommen sie hier wohl nicht klar .
Naja, das ist noch eine etwas unglückliche Zeit, da ist man möglicherweise schon noch mal unterwegs.
Mein daily ist zum Glück um 0300.
Iwo unglücklich, iwo aber auch glücklich weil ich in der Regel eh im Traumland bin
Aber das problem dabei ist, ich wusste es und hab trotzdem nicht agiert xD bzw zu spät
wieso macht dein i net das ?
Ich hab seit über ein jahr als ich die fritz box abschaltete noch keine unterbrechung gehabt
… die Katze, die über die Tastatur läuft, die umgeworfene Colaflasche, die Maus und Tastatur ruiniert hat…
Ich weiß, die Liste ließe sich beliebig verlängern .
Ich hab seit über ein jahr als ich die fritz box abschaltete noch keine unterbrechung gehabt
Die bessere Frage ist, wieso gibts für Restarts vom Hersteller noch immer keine Vorwarnung in irgend einer Form.
Macht mein Provider auch zu gerne mal, meist zwar nachts, aber das machts auch nicht besser, wenn man da gerade zockt und nicht weiß, obs diesmal nur 10 Minuten oder 3 Stunden sind.
Ich hab keine Ahnung, bin aber der Typ der garkein Bock hat sich damit zu beschäftigen sondern es eher akzeptiert^^
Ja ich weiß, klingt komisch wenn man deshalb nen HC Char verliert hahahaha
Wie gesagt ist täglich und somit auch planbar, ich war einfach nur blöd.
Noch nie drüber nachgedacht, aber du hast absolut Recht^^
Jedes drecks Update geht mir Tage/Wochen vorher auf den Geist, aber eine kleine Benachrichtigung alá „Neustart in 15 Minuten“ ist nicht machbar xD
Wobei die Katzen wirklich mit das größte Problem sind… soll mal ein Update dazu kommen
Ich weiß, die Liste ließe sich beliebig verlängern
.
Ich konnte einfach nicht anders ^^
Wobei die Katzen wirklich mit das größte Problem sind… soll mal ein Update dazu kommen
Elon macht doch diese Biochips.
Katze sieht Tastatur → Emergency shutdown → Katzenreboot → Katze trollt sich.
Elon macht doch diese Biochips.
Für alle Situationen bereit!
Da kommt mir direkt die Serie „The 100“ in den Kopf^^
Ha… hatte wieder ganz vergessen, dass es das gab. So gute Musik
„Killing is just a means of communicaschääääääääääään“ träller*