Es ist passiert

Ich spiele auf HC nur mit LTE, ich hatte noch nie Probleme mit mobilen Daten, aber WLAN ist absolut unverlässlich. Von der Zwangstrennung und sonstigen Problemen weil Techniker an Verteilerkästen der Telekom wieder was umgestellt haben mal ganz zu schweigen. Ich habe da keine Lust mehr drauf und schauie nur noch Streams über WLAN, alles was stabil laufen muss nur noch mobile Daten.

Hatte mir auch diverse Lösungen für alle Eventualitäten überlegt für den HC Launch, war dann aber für alles zu Faul bzw. wars mir das Geld nicht wert und habs einfach drauf ankommen gelassen.

Aber ja, Mobiles Internet, wenn man eine passende Rate rein bekommt, scheint heute wohl die stabilste Lösung zu sein, die man für wenig Geld bekommt. Auch wenn sich meine DCs sehr in Grenzen halten, maximal einmal alle paar Wochen und da auch zu 90% plus/minus exakt 1 Uhr morgens, würde ich dem Ganzen doch auch mal einen Versuch geben, wenn ich meine Leitung das nächste mal wechsel bzw. das Netz gut genug ausgebaut ist in meiner Region, dass es auch zum Downloaden usw. reicht. Aktuell würde es eher nur zum reinen Gaming reichen, aber für mehrere Nutzer gepaart mit mehreren Streams, YT Videos und co eher noch etwas zu schwach.

Vielleicht in ein paar Jahren, wenn irgendwann wieder mal ein neues MMO kommt, wo Stunden an Warteschlangen drohen, wenn man mal rausfliegt. :sweat_smile:

ich hab hier ein Festnetzanschluß mit 200mbit und fixer direkter ip zum provider
Ich sag nur KABEL über alles

1 Like

Hatte heute morgen ausnahmsweise mit WLAN gespielt und prompt meinen ersten Disconnect in WoW. Und wie es der Zufall will ist es natürlich auf HC im Kampf passiert. :sweat_smile:

Zum Glück war es nicht mein Main, immerhin bleibt WLAN nun endgültig aus.

Meinst Du so etwas würde appealed werden? Mach dich bitte nicht lächerlich. Man hat ein Video hingeschickt wo man volle HP hatte und wo der disconnect erkennbar ist, dann wurde appealed.

Manche Leute…

Aber ja Blizzard hat ja schon nicht genug Geld übrig, um genug GMs für die üblichen Dinge einzustellen, da geben sie halt kein extra Geld aus, um mehr GMs für HC appeals einzustellen.

Aber 25000$ für ein HC PVP Turnier mit 24 Streamern ausgeben ist voll geil COPIUM

Du spielst vermutlich:

a) gar kein classic
b) zu wenig

Ansonsten hättest Du auch die lags bemerkt. Wie man das ganze leugnen kann und auf die Spieler schieben kann, ist mir unbegreiflich.

Genauso wie die Spaßkartoffeln die meinen: „Bei mir lagt Tausendwinter nie, muss wohl an deinem PC liegen“.

2 Likes

Was is mit dir?

Der Post ist 5 Tage alt, da gabs noch keine Server probs, ich sprach von Internet Problemen der User.
Wenn du nen Holzpc hast dir nur Ärger macht, bist du halt selber Schuld.

1 Like

Ja ich habe jetzt erst den Post gelesen und weiter?

Du unterstellst halt mal wieder, dass irgendwie jeder DC, den man einfach selber hervorruft appealed worden wäre bei dem Addon, was aber nicht der Fall war.

Was du dir dabei dichtest xD
Ich sag einfach nur dass man seine eigenen Baustellen aufräumen soll bevor man mit dem Finger auf Blizz zeigt.
Und dass wenn ein z.B 50er am sterben ist, und er die Möglichkeit hätte seinen Inet Stecker zu ziehen um zu überleben, tut er das auch.

Herbeidichten muss ich nichts, das hast Du doch geschrieben, oder?

Du verstehst garnicht worums mir geht. Lass gut sein.

Hab’s noch nicht begriffen. Du hast 3 HC Chars und nun hattest du einmal DC und bist mit einem Char gestorben? Dann spiel doch einen der anderen weiter. Oder hattest dreimal DC und alle sind tot? DC Tod ist zwar Mist aber ich verstehe das Drama nicht. Die Gefahr auf jede erdenkliche Art sterben zu können muss hoch sein, denn genau das macht den Reiz von HC aus.

2 Likes

Gerade auf Stitches Ally Seite: Unter 1 Minuten min 20+ tot, der Lag ist real…

Ah gut zu wissen :smiley: Fragte mich gerade, warum ich mich nicht einloggen kann.

RIPBOZO

https://imgur.com/FIRwSbM

uff ist wohl auch eine Lösung die Serve Queue zu loszuwerden :wink:

Video von meinem Twink von eben, vorher sind noch viel mehr in kürzerer Zeit gestorben…

blizzard sucksss so hard my 40 pala rip cuz of 1 min lag gg

Ich glaube, das ist jetzt der vierte Beitrag im 4ten thread, den ich zu deinem gestorbenen Pala von dir lese.
Es ist ja absolut verständlich, dass du da sauer bist, aber bitte…
:wink:

1 Like

Kannst du mir sagen, wie das addon heisst, dass die Tode anzeigt?

Wow Level 23. Das ist ja wirklich untröstlich. Ich freue mich, dass sich die „wow macht erst ab 60 Spaß“ Fraktion langsam aber sicher wieder woanders hin orientiert. Wird vielleicht die Queue auf Stiches mal weniger.

Deathlog heißt das Teil.
Falla du es installieren möchtest, kann ich nur empfehlen, die Todesnachrichten auf Charaktere ab Level 20+ zu beschränken, denn sonst wirst du mit Nachrichten überflutet.